Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle SummerSlam Card/Update
WWE SummerSlam
24.08.03
Phoenix, Arizona

WWE World Heavyweight Championship - Elimination Chamber Match
Triple H © vs. Goldberg vs. Chris Jericho vs. Kevin Nash vs. Shawn Michaels vs. Randy Orton

Rob Van Dam vs. Kane

Mögliche Matches

WWE Championship Match
Kurt Angle vs. Brock Lesnar

Chris Benoit vs. Rhyno

Gail Kim vs. Trish Stratus
haha haben sie sich nicht getraut goldberg den Title einfach so zu geben, oder is Trips wirklich heftig Verletzt...? LMFAO
Wie sieht das Match genau aus, man muss alle besiegen oder? Sprich jeder der gepinnt wird, ist draussen.
Das wort Elimination spricht klar dafür das jeder gepinnt werden muss. wahrscheinlich squasht goldi alle in fünf minuten weg... und dann kommt Kane Teufel
Zitat:Original von The Chosen One
Wie sieht das Match genau aus, man muss alle besiegen oder? Sprich jeder der gepinnt wird, ist draussen.

Kennst du nicht das Elimination Chamber?

Die Regeln sind so, es beginnen 2 Wrestler, die restlichen 4 werden in 4 kleine Kammern (Chamber) im große Käfig gesperrt. Alle 5min kommt per "Zufall" ein neuer hinzu. Und es geht so lange bis 5 Wrestler eliminiert wurden. Der letzte ist dann logischerweise der Champion :winke:
Aha, danke. :winke: Darum ist Kevin Nash auch dabei, da man bei dieser Matchart nicht soviel In-Ring Zeit hat. Breites Grinsen Für Goldberg gilt natürlich das gleiche. Wer fängt eurer Meinung nach mit dem Match an? Randy Orton/Michalels wäre ein guter Matchanfang. Was denkt ihr?
jou oder Orton gegen Jericho. trips wird erst zum schluss kommen, da er verletzt is. Jericho gegen Michaels wäre auch zu begrüssen. Geil wäre Nash vs. Goldberg... Kotzen
Ich bekam gestern fast einen lachanfall als man das verkuendete,und das Live.Absolut laecherlich schon wieder ein Chamber Match um kuenstliche Spannung zu erzeugen :wolle: .Also der Summerslam spricht mich momentan garnicht an.
Chamber Match hätte es zwar nicht unbedingt sein müssen, aber allemal besser als Goldberg in nem Single Match zu ertragen! Smile
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich bekam gestern fast einen lachanfall als man das verkuendete,und das Live.Absolut laecherlich schon wieder ein Chamber Match um kuenstliche Spannung zu erzeugen :wolle: .Also der Summerslam spricht mich momentan garnicht an.

Ich bin nicht oft mit dir einer Meinung wnen du rummeckerst, aber diesmal bin ichs Breites Grinsen
Absolute Scheiss Idee....naja Sucky wird so oder so Champ. Y2J wäre mir am Liebsten

Die Chamber sollte man wenn überhaupt nur zu den Series einsetzen und wie die HiaC Matches, wenn man nicht mehr weiß was man sonst booken soll "Och....booken wir mal ne Elimination Chamber. Da haben wir gleich 5 Leute die Sucky besiegen kann." " Ja fände ich auch am Besten."

So in etwa wird das da laufen beim Writing Team...Wut Wut Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 656 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 1.814 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 14.767 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 11.864 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 13.129 23.08.2015, 17:44