Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update: NWA-TNA Total Nonstop Action Line Up für den 20.08.2003
-Sonny Siaki verspricht, nächste Woche D´Lo Brown`s Karriere zu begraben

"Ultimate X" X-Title Championship Match
Chris Sabin vs. Frankie Kazarian vs. Michael Shane

"Double Bullrope Match"
America's Most Wanted vs. Simon Diamond & Swinger

Jeff Jarrett & Erik Watts vs. Christopher Daniels & Legend

Lucky 13 Gauntlet Match for #1 Contender for NWA-Title

Mit 13 TNA Top Stars

Plus: Raven, James Mitchell, Shane Douglas

Beim Ultimate X Championship handelt es sich um ein Match, bei dem in jeder Ecke ein 15 Fuß hoher Stahlpfosten steht. Alles Pfosten sind mit Draht zu einem X verbunden, dort in der Mitte hängt der X Title. Zu erreichen ist dieser, indem man über die Pfosten hochklettert und versucht diesen über den Draht zu erlangen.

Ziemlich kompliziert. 8)
und vorrallem ziemlich bescheuert,auf so eine dumme idee kommt auch nur Russo.Nicht das ich weiss von wem das ist.Aber es kann nur ein vollidiot auf diesen Gedanken kommen.Wer erinnert sich nicht alles was Russo in der WCW verbrochen hat.Da mussten mal Douglas/Madusa gegen Kidman/Wilson in 20 Meter hoehe auf einem kleinen holzsteg kaempfen und wer runterfaellt hat verloren,na ganz toll.Kennt jemand noch das Match? Wut
Er versucht es wenigstens mit Innovation, während andere die alten Wargames wieder ausgraben. ;)
@RDLA: Gut gekontert Breites Grinsen

@Nef: Ja, ich kenn das Match noch, war glaube ich bei Fall Brawl.

Aber wenigstens probiert die TNA (sag ich mal, weil ich nciht weiß ob es von Russo kommt) neue Sachen aus.
Zitat:Original von RDLA
Er versucht es wenigstens mit Innovation, während andere die alten Wargames wieder ausgraben. ;)
Nun Innovation bedeutet nicht gleich fortschritt bzw vorran kommen.Innovation muss nicht gut sein.Genauso wie Tradition nicht gut sein muss.Es gibt solche BSP und solche.Und wenn eine neue Idee scheisse ist,dann ist sie scheisse auch wenn sie neu ist.
:doh:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Dieses Match bei Fall Brawl(?) war grauenhaft, Scaffold Match, glaube ich. Und auch diese Matchart hört sich nicht so prickelnd an. Naja, warten wir ab, was daraus gemacht wird. Russo gehört in keine Wrestling Promotion. Jeder zweite Fan kann besser booken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Total Nonstop Deletion Results Misawa~ 3 1.055 18.12.2016, 23:39
Letzter Beitrag: Zar
  TNA Total Nonstop Action PPV Card für den 23.06.04 KingKoolTaxXx 7 1.593 23.06.2004, 22:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Total Nonstop Action PPV Results vom 16.06.04 KingKoolTaxXx 0 584 17.06.2004, 10:50
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Total Nonstop Action PPV Results vom 02.06.04 KingKoolTaxXx 2 841 03.06.2004, 14:45
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Total Nonstop Action PPV Results vom 12.05.04 KingKoolTaxXx 1 737 13.05.2004, 11:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste