Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Davey Boy Smith gestorben!
In der Nacht von Freitag auf Samstag ist der British Bulldog im Alter von 39 Jahren gestorben. Er war zusammen mit seiner Freundin Andrea Hart in British Columbia, als er einen Herzinfarkt erlitt. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Einer meiner Lieblingswrestler und ein wirklich symphatischer Typ außerhalb sad
:bigcry: Was ist das nur für eine schreckliche Zeit...in den letzten Monaten sind so viele verstorben!

Mein Beileid an die Familie!
RIP Davey Boy Smith! Er gehörte auch zu meinen Lieblingswrestlern!Mein Beileid geht an die gesamte Familie !
† R.I.P. David
Wirklich ne traurige Angelegenheit! Mit 39 Jahren schon an einem Herzinfarkt zu sterben. War wirklich ein klasse Typ und obendrein noch ein super Wrestler, der viele Titel gewonnen hat! :bigcry:
Mein herzliches Beileid!
RIP Davey Boy Smith, er war einer meiner absoluten Lieblings Wrestler. Schade das er schon so früh sterben
musste.

Ruhe in Frieden, wir werden dich nie vergessen

Herzliches Beileide an Freunde und Familie
HIER findet ihr einen Artikel über den Tod von Davey Boy Smith

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endgültige Todesursache von Davey Boy Smith The Chosen One 1 394 14.06.2003, 14:15
Letzter Beitrag: RDLA
  Neues zum Intercontinental Titel Match bei Bad Blood/ Davey Boy Smith KingKoolTaxXx 0 469 13.06.2003, 17:11
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Ultimate Warrior macht schockierende Kommentare über den Tod von Davey Silk 7 2.418 09.06.2002, 22:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste