Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benoit Comeback
Chris Benoit wird heute Nacht sein Comeback in der WWE haben. Er wird bei der HouseShow des Smackdown Rosters in Birmingham, Alabama antreten.
Später soll Benoit dann dem SD! Roster hinzugefügt werden, man verpricht sich von Benoits Rückkehr das damit die Ratings wieder etwas steigen.
Das hat man sich bei The Rock,Ric Flair,Triple H,NWO auch, aber die Ratings so leid es mir tut werden bei Benoit auch nicht hochgehen!Natürlich freut es mich das er wieder gesund ist.Ob er genau so gut ist wie vor seiner Verletzung?
YEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAH - The CRIPPLER IS BACK Daumen hoch Daumen hoch

der nächste Undisputed Champion ist geboren - Taker vs. Benoit (8)
Zitat:Original von Snowder
YEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAH - The CRIPPLER IS BACK Daumen hoch Daumen hoch

der nächste Undisputed Champion ist geboren - Taker vs. Benoit (8)

Ich freu mich auch schon auf das Comeback vom Crippler, aber für einen Titelgewinn gleich nachs einer Rückkehr, wär es etwas zufrüh, aber obwohl würde zum derzeitigen Stil der WWE genau passen ;)
Zitat:Original von TaxXx
aber für einen Titelgewinn gleich nachs einer Rückkehr, wär es etwas zufrüh, aber obwohl würde zum derzeitigen Stil der WWE genau passen ;)
Benoit würde denn ganzen Altersdurchschnitt kaputt machen ;) ,das geht ja nicht(Ausserdem währe das ja eine Lösung die gut währe ).Deswegen Tippe ich auf Bob Backlund,der dann einen Tag später Breites Grinsen gegen Kevin Nash verliert.
Das würde noch fehlen, wenn man Backlund zurückholen würde, aber bei der WWE weiß man ja nie, aber sein Psycho Gimmick fand ich ganz cool, was hatte sie denn die WWE damals dabei gedacht Backlund den Titel gegen Bret Hart gewinnen zulassen und ihn dann in 8sec wieder an Diesel zu verlieren? Wollte man damit zeigen was Diesel für ein "Tier" ist?
Zitat:Original von TaxXx aber sein Psycho Gimmick fand ich ganz cool

Backlund hat gerult!!!
Aber du bringst mich auf eine Idee!
MAnn könnte Benoit dieses Gimmick geben.Backlund hat damals viele Leute mit dem Chicken Wing verletzt,das könnte jetzt Benoit mit dem Cripplers Crossface machen. Damit könnte man auch etwas von seinem nicht ganz so ausgeprägtem Micwork kaschieren. Und man hätte neben Lesnar die 2 bedrohung in der WWE.
Hauptsache Benoit kommt wieder 100%ig fit in die WWE zurück! ;) :=:
Jetzt hab ich eure Gedanken zerstört! Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur

MAnn könnte Benoit dieses Gimmick geben.Backlund hat damals viele Leute mit dem Chicken Wing verletzt,das könnte jetzt Benoit mit dem Cripplers Crossface machen. Damit könnte man auch etwas von seinem nicht ganz so ausgeprägtem Micwork kaschieren.

Benoit soll aber als face zurückkehren, Benoite hat das damals in der Fehde mit The Rock ständig versucht ihn mit dem Cripplers Crossface zu verletzten
Wieso müßen alle Comebacks immer mit einem Faceturn zusammen hängen?Chris Benoit ist wie Triple H der geborene Heel !Er hat einfach sowas zerstörerisches,der seine Gegner systematisch schwächt.Man könnte doch Benoit gleich gegen einen Face stellen z.B.Austin oder Jericho.Das würde dann sogar mal logisch sein in der WWE weil er mit denen noch seit dem KOTR01 eine Rechnung offen hat.Er müßte natürlich irgendetwas unverzeiliches machen,Austin um denn I.C.Titel bringen oder sowas.Man hat momentan sowieso zuviele Faces und mit Jericho,Angle,Undertaker nur drei richtige Heels.Die NWO zähl ich jetzt mal nicht dazu.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benoit vs. HHH bei Backlash/ The Rock/ Chris Benoit & Eddie Guerrero/ KingKoolTaxXx 11 1.381 25.03.2004, 01:06
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Erstes Chris Benoit vs. Triple H Match/ Hype um Benoit KingKoolTaxXx 1 588 30.01.2004, 00:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste