Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle vs. Brock Lesnar bei SmackDown!/ Iron Man Match
Für SmackDown! ist momentan ein Match zwischen [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] vs. Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] um den [lexicon]WWE Championship[/lexicon] geplant,welches im Free-TV zu sehen sein soll, aufzubauen. Da SmackDown! dieses Monat keinen Pay-Per-View haben wird, will man daher eine "PPV ähnliche" SmackDown! Sendung veranstalten. So wurde es bisher auch bei RAW gemacht, mit z.B der Demaskierung von [lexicon]Kane[/lexicon] oder bei SmackDown! mit dem Match zwischen [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] vs. The Big Show als der Ring zusammenbrach.
Am Ende der gestrigen SmackDown! Tapings gab Vince McMahon bekannt, dass [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] der neue No. 1 Contender auf den [lexicon]WWE Championship[/lexicon] sei und deshalb müsse Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] in zwei Wochen bei SmackDown! seinen [lexicon]WWE Championship[/lexicon] gegen diesen verteidigen. Und zwar nicht in einem normalen Match, sondern in einem einstündugen Iron Man Match. Wem in dieser Zeit die meißten Pinfalls gelingen ist der Neue bzw Alte WWE Champion.
Ein Iron Man Match bei einer TV Show???Um gottes willen.Ich bin sicherlich [lexicon]Angle[/lexicon] uns [lexicon]Lesnar[/lexicon] Fan.Ich bin auch Iron Man Match Fan.Doch die WWE hat 2 Iron Man Matches seit 10 Jahren bestritten,Bret vs Shawn war gut.Trips vs Rock war beschissen.Und so wird auch dieses hier.Es wird denke ich so um die 10 Falls geben,5 =5 und am ende gibt es ein Screwjob.Auffaellig ist auf jedenfall das die WWE Iron Man Matches immer in der letzten Minute entschieden werden was umso unglaubwuerdiger ist.
Ausserdem wie man an Trips vs Rock sehen kann fuehren ploetzlich Moves zu Pinfalls die sonst am anfang eines Matches eingesetzt werden.
Achja das mittlerweile 5 Match von [lexicon]lesnar[/lexicon] und [lexicon]Angle[/lexicon] dieses Jahr bei einer TV Show oder PPV.Na ganz toll Nee nee
Ich bin mal auf das Match gespannt, da in diesem Match zwei der IMO besten Wrestler bei WWE stehen ([lexicon]Angle[/lexicon] ist für mich auch außerhalb von WWE einer wenn nicht vielleicht der beste Wrestler überhaupt) und wenn man es gut bookt könnte es ein sehr gutes Match werden.

Nur finde ich es scheiße, dass man [lexicon]Angle[/lexicon] vs. [lexicon]Lesnar[/lexicon] so verheitzen musste.... Mich würde es nicht wundern, wenn es bei diesem Match nicht noch einen Titelwechsel geben würde.

Was dann auch sehr glaubwürdig rüberkommt, nachdem [lexicon]Angle[/lexicon] [lexicon]Lesnar[/lexicon] jetzt zwei Mal hintereinander ganz klar besiegt hat.

Eine weitere Sache, die ich nicht ganz verstehen ist, WWE versucht [lexicon]Lesnar[/lexicon] als Monster aufzubauen und dann lässt man ihn beim SummerSlam im Ankle Lock aufgeben, damit hat man sich doch im Grunde schona alles versaut. Sowieso finde ich es nicht gut was mit [lexicon]Lesnar[/lexicon] momentan gemacht wird.
Zitat:Original von TaxXxberg
Eine weitere Sache, die ich nicht ganz verstehen ist, WWE versucht [lexicon]Lesnar[/lexicon] als Monster aufzubauen und dann lässt man ihn beim SummerSlam im Ankle Lock aufgeben, damit hat man sich doch im Grunde schona alles versaut. Sowieso finde ich es nicht gut was mit [lexicon]Lesnar[/lexicon] momentan gemacht wird.

Also ich finde dass die Entwicklung zum Monster schon gelingt...man kann erst das Tier in einem wecken, wenn Schwächen offenbart werden...eindeutige Storyline, die hervorragend rübergebracht wird.
Suppa....das Match gibts sicher nicht auf Tele 5 Breites Grinsen

Aba da ich noch nie ein Iron Man Match gesehn hab....naja wiso nicht
Zitat:Original von Snakebite20000
Aba da ich noch nie ein Iron Man Match gesehn hab....naja wiso nicht
dann wuerde ich dir als WWE Fan mal Wm 12 zu rate ziehen ;) ,und wenn dir das gefaellt dann die legendaeren Flair vs Sting Matches aus der NWA,oder Flair vs Steamboat,Kerry Van Errich,Dusty Rhodes,Harley Race uvm.Man nannte nicht umsonst Ric Flair denn Iron man ;)
Finde das auch schade, dass die Begegnung [lexicon]Angle[/lexicon]/[lexicon]Lesnar[/lexicon] so früh verheizt wurde. Man hat das erste Match bei WM19 hervorragend aufgebaut, das erste Aufeinandertreffen der Beiden, jeder war gespannt. Schade das die ganze Spannung schon nach 6 Monaten wieder vorbei ist.
Naja die WWE hat ja nun [lexicon]Lesnar[/lexicon] vs [lexicon]taker[/lexicon] für No Mercy angekündigt wie ich gelesne habe....damit dürfte klar sein,wer das Iron man Match gewinnt :rolli:

Das ist so was von shit von ded WWE....Och joa, kündigen ma ma 2 Monate vorher dne ME an. Kein Wunder das die SD ratings sinken
Zitat:Original von The Chosen One
Man hat das erste Match bei WM19 hervorragend aufgebaut, das erste Aufeinandertreffen der Beiden, jeder war gespannt.
Bei WM 19 war es bereist das 3 Match und das 2 TV Match.Bei SD einige wochen zuvor gab es bereits das Match und es wurde verheizt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 669 10.04.2018, 19:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kurt Angle zaehlt Jason Jordan zu den Top 3 WWE Wrestlern und vergleicht ihn mit AJ Styles Nefercheperur 2 592 01.12.2017, 20:41
  Pläne für Rusev und die nächsten Gegner für Brock Lesnar Adios 2 489 29.10.2017, 20:25
  Details zur Rückkehr von Kurt Angle! Wer hatte die Idee und tritt er noch einmal an?Vorschau auf Monday Night Raw! Br... LukasNiebler 7 900 25.10.2017, 14:05
  Moeglicher naechster Brock Lesnar Gegner Nefercheperur 13 2.877 05.10.2017, 07:27
Letzter Beitrag: zlaizy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste