Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nathan Jones zur WWE?
Es sieht so aus, als ob die WWE nach Brock Lesnar den nächsten ehemalige WWA-Champion verpflichten will, es gibt zwar noch ein paar Probleme mit einem Visum für die USA, aber wenn Nathan Jones dieses hat, steht einem Vertrag zwischen Jones und der WWE nichts mehr im wege.

Hier ein Bild von Nathan Jones:

[Bild: http://www.worldwrestlingallstars.com/im...s/img1.jpg]
Wen wollen die denn noch alles holen? Das Roster ist doch schon viel zu groß! :/:
Zitat:Original von The Olympic Hero
Wen wollen die denn noch alles holen? Das Roster ist doch schon viel zu groß! :/:

Ich finde dies nicht schlecht, dass ist genau das richtig was die WWE im moment tun kann, Nachwuchs holen und den Pushen. Und wenn ihn WWA Fans im TV sehen, könnte dies auch noch ein paar WWA Fans locken.
Was ist dann mit so Leuten wie Kanyon, Mike Awesome, Buchanan und den vielen Cruiserweights, die verpflichtet wurden? Wo soll man die alle unterkriegen und booken? Ich glaub, das einer der vielen Gründe, waum die Ratings momentan so schlecht sind, das einfach zu viele neue Gesichter in kurzer Zeit auftauchten. Laien blicken dann gar nicht mehr durch. Viele kennen z.B einen Tommy Dreamer gar nicht und was soll man dann erst bei Nathan Jones sagen? Das war auch ein Problem der InVasion. Ich finde das Roster im Moment völlig in Ordnung und es sollte so bleiben.
Ou....noch ein Stone Cold! Breites Grinsen
Zitat:Original von Slash
Ou....noch ein Stone Cold! Breites Grinsen

Naja, wie ein Stone Cold sieht der net grad aus, eher wie ein Lesnar mit Glaze. ;)

Haben die in der WWA eigentlich alle so Körper?
War mal Brock Lesnar in der WWA?Wußte ich gar nicht,dachte der kam von der HWA.
Der Roster der WWE ist wirklich voll,aber ein Nathan Jones hat mit sicherheit Potenzial.Auch wenn dadurch natürlich noch mehr Unzufriedenheit Backstage herrscht,und noch mehr Verwirrung bei denn Fans!
Was ist dann mit so Leuten wie Kanyon, Mike Awesome, Buchanan

Kanyon ist noch verletzt, Awesome & Buchanan will keiner sehen und man hat momentan keine verwendung für diese beiden.

Zitat:und den vielen Cruiserweights, die verpflichtet wurden?

Das frage ich mich allerdings auch, Man will ein Cruiserweight Division aufbauen, und lässt immer nur die gleichen 4 antreten (Helms, Hurricane, Tajiri, Kidman) die neuen werden überhaupt nciht berücksichtigt.

Zitat:Ich glaub, das einer der vielen Gründe, waum die Ratings momentan so schlecht sind, das einfach zu viele neue Gesichter in kurzer Zeit auftauchten.

Oder zu viele alte ;)

Zitat:und was soll man dann erst bei Nathan Jones sagen?

Ich denke, dass Jones potential hat und auch einige WWA Zuschauer locken könnte

Zitat:Ich finde das Roster im Moment völlig in Ordnung und es sollte so bleiben.

Das finde ich überhaupt nicht, da in beiden Roster es an etwas fehlt, im RAW Roster sind nur die Heavyweights und es fehlt am wrestlerischen, im SD! Roster stimmt`s zwar durch die Cruiserweights am wrestlerischen, aber ein Triple H passt da nicht so wirklich rein, da es ihm an Gegnern fehlt. Sie hätten einfach konsequenter trennen sollen, entweder alle Cruiserweights in ein Roster und alle HW in den anderen Roster, oder man hätte es gleichmäßig aufteilen sollen.

Meiner Meinung nach ist dieses Konzept nicht richtig durchdacht. Und ich bin dafür das die Roster wieder zusammen gelegt werden, dies wär bestimmt für die Rating auf lange Zeit gesehen besser.

@ Nefercheperur jetzt weißt du`s ;) (mit Lesnar)
@TaxXx: Buchanan ist ein guter Wrestler und das waren ja auch ein paar Beispiele. Kanyon ist wieder fit.
Was meinst du eigentlich mit Helms und Hurricane? Breites Grinsen

Was meinst du eigentlich mit Helms und Hurricane? Breites Grinsen

oh, das hab ich in der eile garnicht gemerkt :rolli:

Kanyon ist zwar wieder Fit wird aber erst in gut einem Monat wieder Wrestlen, auf ihn freu ichn mich total, der rult ohne ende Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Offizieller Pressebericht zu Nathan Jones/Try Out der Shane Twins Nefercheperur 3 1.033 13.12.2003, 13:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Nathan Jones verlaesst WWE und das Wrestling Nefercheperur 3 720 06.12.2003, 19:36
Letzter Beitrag: Adios
  Triple H & Stephanie McMahon Comeback/ Nathan Jones & Matt Morgan KingKoolTaxXx 2 608 06.11.2003, 20:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mögliche Comeback-Daten von Batista, Nathan Jones, William Regal usw. KingKoolTaxXx 14 1.392 25.08.2003, 19:26
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Ultimo Dragon beeindruckt Offizielle/Nathan Jones/ Roddy Piper The Chosen One 0 316 23.06.2003, 18:57
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste