Zitat:Original von The Olympic Hero
Was ist dann mit so Leuten wie Kanyon, Mike Awesome, Buchanan
Kanyon ist noch verletzt, Awesome & Buchanan will keiner sehen und man hat momentan keine verwendung für diese beiden.
Zitat:und den vielen Cruiserweights, die verpflichtet wurden?
Das frage ich mich allerdings auch, Man will ein Cruiserweight Division aufbauen, und lässt immer nur die gleichen 4 antreten (Helms, Hurricane, Tajiri, Kidman) die neuen werden überhaupt nciht berücksichtigt.
Zitat:Ich glaub, das einer der vielen Gründe, waum die Ratings momentan so schlecht sind, das einfach zu viele neue Gesichter in kurzer Zeit auftauchten.
Oder zu viele alte ;)
Zitat:und was soll man dann erst bei Nathan Jones sagen?
Ich denke, dass Jones potential hat und auch einige WWA Zuschauer locken könnte
Zitat:Ich finde das Roster im Moment völlig in Ordnung und es sollte so bleiben.
Das finde ich überhaupt nicht, da in beiden Roster es an etwas fehlt, im RAW Roster sind nur die Heavyweights und es fehlt am wrestlerischen, im SD! Roster stimmt`s zwar durch die Cruiserweights am wrestlerischen, aber ein Triple H passt da nicht so wirklich rein, da es ihm an Gegnern fehlt. Sie hätten einfach konsequenter trennen sollen, entweder alle Cruiserweights in ein Roster und alle HW in den anderen Roster, oder man hätte es gleichmäßig aufteilen sollen.
Meiner Meinung nach ist dieses Konzept nicht richtig durchdacht. Und ich bin dafür das die Roster wieder zusammen gelegt werden, dies wär bestimmt für die Rating auf lange Zeit gesehen besser.
@ Nefercheperur jetzt weißt du`s ;) (mit Lesnar)