Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Card für den Köln-Event
Main Event
Tag Team Match
Undertaker & Kurt Angle vs. Brock Lesnar & Big Show

Submission Match
Chris Benoit vs. John Cena

WWE Tag Team Title Match
Los Guerreros (Eddie & Chavo) vs. The Basham Brothers (Doug & Danny)

Cruiserweight Tag Team Match
Rey Mysterio & Ultimo Dragon vs. Tajiri & Nunzio

Jamie Noble vs. Charlie Haas (mit Shelton Benjamin)

Matt Hardy (mit Shannon Moore) vs. A-Train

Billy Kidman vs. Rhyno

Bikini Contest
Punktrichter: Funaki
Torrie Wilson vs. Sable vs. Nidia vs. Dawn Marie
Ich find es etwas schade, dass nur ein Titel auf dem Spiel steht. Titelwechsel sind zwar nicht zu erwarten, aber trotzdem haben Titelmatches für mich etwas besonderes an sich. :=:
Einige fragwürdige Matches sind dabei, aber kann man wohl nix machen. Trotzdem hätte man mit den vorhandenen Personen eine etwas bessere Matchansetzung bei manchen machen können. Ich frage mich z.B. warum Kidman gegen Rhyno antritt, obwohl er doch noch momentan ein Team mit Rey Mysterio bildet. ?(
Matt Hardy wird wohl langsam mal Face turnen, denn sonst wäre das Match gegen A-Train sinnlos, da der Zug wohl kaum Face werden kann. ;)
Immerhin sind alle Topstars aus dem SmackDown-Roster dabei, wobei die besten Matches wohl Benoit gegen Cena und das Cruiserweight Tag Team Match werden dürften. Auch Haas gegen Noble und der Main Event sollten noch ganz passabel werden imo.
Ich werde die Show höchstwahrscheinlich sowieso nicht besuchen, da mir die Fahrt zu weit ist und ich auch mein Geld nicht dafür ausgeben möchte. Vielleicht irgendwann mal, aber nicht dieses Jahr. :winke:
Allen Zuschauern viel Spaß bei der Show und jetzt könnte ihr euere Meinung über die Card schreiben. :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saturday Night Main Event Card Thread Nefercheperur 25 5.857 17.03.2006, 20:12
Letzter Beitrag: EL-West
  Card für den WWE Event in Köln am 10.10.03 KingKoolTaxXx 7 1.334 01.09.2003, 22:29
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Card für den Event in Köln KingKoolTaxXx 15 2.919 01.05.2002, 19:46
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Neue Backlash-Card The Olympic Hero 12 3.295 21.04.2002, 19:29
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste