Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Also ich finde die neuen Regeln die für dieses - fast schon wieder zu Ende gehende - Formel 1 Saison sehr blöd.
1. Die Punktewertung finde ich schlecht, auch wenn es dadruch spannender werden KANN.
2. Die Quali Sessions finde ich auch blöd mit dem einzelfahren.
Wie finde ihr das?
Dann würde mich noch interessieren, wann endlich wieder die Slicks (Reifen ohne Rillen) zurück kommen und ob die Autos dann auch wieder etwas breiter werden?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also die Punktwertung fande ich am anfang auch dumm.Doch jetzt ist es okay,denn so bekommen auch kleinere Teams punkte.
Zu den Quali Modus,ich finde ihn gut am TV,Live ist er echt extrem langweilig geworden da es kein rahmenprogramm gibt.Klar kann man den Quali Modus noch erheblich verbessern da gibt es schon noch ein paar luecken aber die grundidee ist in ordnung.
Zu den reifen,nein es wird keine Slicks in dem sinne mehr geben,und auch die autos werden nicht breiter.
Was ich noch anfuegen wuerde,ist ganz einfach das man 18 Rennen pro Saison austraegt und auch 12 Teams zulaesst das heisst 24 Fahrer,das waere imo ideal.Auch finde ich es sehr schlecht das es immer 4 teams mindestens gibt die vor dem aus stehen.Arrows hat es dieses Jahr getroffen.Dann gibt es Jordan,BAR,Minardi und Jaguar die immer auf eine schwelle stehen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Ich würde auch lieber ein Starterfeld von ca. 24- von mir aus 30 Fahrer sehen.
Zu den Team:
Ja, es hat ja schon so viele Teams in letzter Zeit getroffen.
Arrows
Forti Ford (96 glaube ich)
Thyrell (98 glaube ich)
Aus Stewart wurde ja Jaguar (oder? )
Smitek (96)
Pacific (oder so) (95)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Quali häten sie sich sparen könnnen. So wirklich interessant ist es ja nich mehr.
Und soviele Teams werden es wohl auch net mehr in die Formel 1 schaffen, ist einfach zu teuer ohne Millionen von Sponsoren die ja auch immer rarer werden. (zum Beispiel Zigarettenwerbeverbot an vielen Strecken)