Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumfrau,oder einfach die suche nach der richtigen Freundin
Joah wie soll sie AUSSEHEN?

Ich meine jetz nit vom Charakter (sagt eh jeder dasselbe Breites Grinsen) sondern mal vom aussehen ausgehen

ich stehe mehr so auf den etwas dunkleren Typ, also von der Hautfarbe ;) und eher auf dunklere Haare. Also Braun, Schwarz, dunkelblond....so was. Wie Halle berry und Beyonce Knowles zum Beispiel. Oder auch J.Lo....auf die fahr ich voll ab Breites Grinsen

Aber es is nit so, dass ich nur Frauen von dem Typ nehme ;) es kommt halt wie es kommt, nur wenn ich die Wahl hätte zwischen ner Blondine mit hellerer Haut und ner Frau mit etwas dunklerer haut und dunkleren Haaren würd ich wohl die 2. nehmen

Komisch nur das ich Torrie Wilson und Trish goil find.....wobei mir Gail Kim und Victoria immer besser gefallen....glaub hab erst vor kurzem den geschmack für den etwas dunkleren Hauttyp entwickelt....aber ich find den besonders schön
Genau das selbe Topic steht genauso im best of ;)

Zur Frage,meine Frau :9 ;)
Breites Grinsen

@Snake:Torie und Trish findet jeder geil Breites Grinsen
:winke:
Hallo, wollte mich auch mal zu Wort melden.

Ich bin zwar ´nen Mädchen, aber ich mag Lita am liebsten und ich bin ehrlich froh, das sie wieder da ist.
Soll ich den Thread direkt ins Best Of verschieben? Breites Grinsen

Die Traumfrau ist die, die gerade ich mir gerade schönsaufe. Breites Grinsen

Aber mal im ernst. Es gibt da keinen Typen Frau, den ich bevorzugen würde. Ehrlich. ;)
Ich dachte auch immer, die blonden verdrehen mir stärker den Kopf. Aber die letzten waren alle dunkelhaarig. Es kommt aber wirklich auf die Person, auf ihr Auftreten drauf an. Da sind Farben und Formen auch egal, wenn es einfach zusammenpasst. blöd erklärt, sinn hoffentlich kapiert ;)
;) Hab ich genau im Kopf, nur noch net erreicht.
Zitat:Original von Amy
:winke:
Hallo, wollte mich auch mal zu Wort melden.
Ich bin zwar ´nen Mädchen,
Dann sag ich gleich mal HWK auf dem Board,das wir dich haeufiger sehen hier :winke: .Unser Einhorn braucht verstaerkung ;) .
Und kannst ja sagen was dir an einem Mann gefaellt ;) .

Zitat:Die Traumfrau ist die, die gerade ich mir gerade schönsaufe. Breites Grinsen

alleine schon wegen der aussage best of wuerdig ;) Breites Grinsen.
Wieviel vertraegst du denn so?Also je besoffener desto schoener in diesem zustand desto haesslicher sah sie vorher aus ;) ,oder? Breites Grinsen

Zitat:Aber mal im ernst. Es gibt da keinen Typen Frau, den ich bevorzugen würde. Ehrlich. ;)

Jaja,sag schon.Stehst du auf den Amerikanischen Frauen Typ also 120 kg auf 1,60m Breites Grinsen ;)

@Silk: brauchst sie nicht erreichen ,treffen reicht auch ;)
Der Snowder mit der allseits bekannten Äusserung. Und das soll nun auch noch wer glauben ;) ?

Ich als Hobbyalkoholiker vertrage doch schon einiges und es dauert immer eine Ewigkeit bis einige Mädels schön werden. Manche schaffen das nie, z.B. die mit den amerikanischen Maßen. ;) Aber wenn sie intellektuell passen, würden sie wohl zum Chef passen. ;)
So sieht sie aus :

[Bild: http://www.prisma-online.de/image/12/mmd...8fb12.jpeg]
Zitat:Original von RDLA
Aber wenn sie intellektuell passen, würden sie wohl zum Chef passen. ;)

Ich würd vorsichtig sein an deiner Stelle. Man kann nie wissen, was einem nächsten Freitag und Samstag so alles zustoßen kann ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste