Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Card für NJPW Ultimate Crush II am 13.10.2003/Update
New Japan Pro-Wrestling - "ULTIMATE CRUSH II" (WPW/PPV)
13. Oktober 2003, Tokyo, Japan

IWGP Junior Heavyweight Championship, 10 Man Super Jr. New Japan Rumble
Jushin Thunder Liger, Koji Kanemoto, Tiger Mask, El Samurai, Heat, Masahito Kakihara, Masayuki Naruse, Jado, Gedo & Katsushi Takemura

U-30 Openweight Title Contendership:
Yutaka Yoshie vs. Blue Wolf

"Field Samurai vs. Wild Beast"
Shinya Makabe vs. TOA (K-1)

"Soul Purification Last Chapter"
Osamu Nishimura vs. Tadao Yasuda

Ultimate Crush Rules
Khaliun Boldbaatar vs. Osami Shibuya (Pancrase)

Ultimate Crush Rules
Tsuyoshi Kosaka vs. Ricardon (Ricardo Moraes)

Pancrase Rules - King of Pancrase Openweight Championship
Josh Barnett © vs. Yoshiki Takahashi (Pancrase)

Kazunari Murakami ¥2,000,000 Bounty Match
Kazunari Murakami vs. Katsuyori Shibata

"Super Dream Match"
Masahiro Chono vs. Hulk Hogan

10 Man Tag Elimination Match
Hiroyoshi Tenzan, Yuji Nagata, Manabu Nakanishi, Hiroshi Tanahashi & Seiji Sakaguchi vs. Yoshihiro Takayama, Kazuyuki Fujita, Bob Sapp (K-1), Minoru Suzuki (Pancrase) & Shinsuke Nakamura

Es ist durchaus möglich, dass das 10 Man Tag Elimination Match zu eienr 5 vs. 5 Serie umgewandelt wird.
Also NJPW macht ja Werbung wie kaum zuvor in Japan und trotzdem sind noch nicht alle karten weg,bzw ist man nahe dran.Hogan vs Chono wird sicherlich interessant werden,Hogan mal wieder in Japan.Auf Sapp haette ich verzichten koennen ehrlich gesagt.Ich freue mich dann mal auf das Match Barnett vs Takahashi
Wobei ein Sapp auch ein wenig ziehen kann.

Hogan vs. Chono dürfte wirklich ziemlich genial werden. Das wird in vielerlein Hinsicht genial. Allein das Spiel mit dem Publikum dürfte den Kampf schon wert sein.
Ja darauf kann man sich wirklich freuen auf die Reaktionen.Ich hoffe mal das man den Tokyo Dome noch ausverkauft und dann wird man denke ich Reaktionen bekommen die es schon lange nichtmehr gab.Doch ich bin gespannt wie das Match ausgeht.

Zu Sapp,ja er zieht nochmal das stimmt.Doch er ueberschattet fuer mich irgendwie das Match.
Bei einer 5 vs. 5 Series wäre allerdings nur ein Mtach überschattet. Und soviel Ringtime wird er bei einem Tag Mtach auch nicht bekommen. Die anderen teilnehmer machen Sapp da locker wieder wett.
Nochmal zu den Ticketverkaeufen.Noch immer gehen die Tickets sehr sehr langsam weg.Man verpflichtete sogar Sapp dann fuer den Event,doch noch immer wuerden nicht gerade viele Tickets verkauft werden.
-Masahiro Chono gab gestern bekannt das wenn er verlieren sollte gegen Hulk Hogan das Hogan seinen Booking Platz einnehmen wird und er seinen stuhl raeumt.Die Presse schrieb darueber: "If Chono loses,New Japan may be devoured by American professional wrestling"Gleichzeitig sagte Chono wenn er verlieren wuerde das er New Japan verlassen wolle.
Chono sagte auch er habe keine Angst von Hogan`s Axe Bomber und er werde ihn zu aufgabe zwingen mit dem STF.Auch wuerde er sich in bester Form befinden.

-Anmerkung am Rande der Tokyo Dome ist bis jetzt noch immer nicht ausverkauft jedoch fehlen offenbar nur noch wenige verkaufte Tickets.
Die dritte Dome Show des Jahres ist aber meistens nur schwer zu füllen. Das hat doch schon fast Tradition.
Zitat:Original von RDLA
Die dritte Dome Show des Jahres ist aber meistens nur schwer zu füllen. Das hat doch schon fast Tradition.
Aber nicht mit einem Hogan vs Chono Match,und der restlichen card und dem ganzen Hype.
Hulk Hogan ist vor 2 Tagen in Japan angekommen.Jetzt gab er ein sehr interessantes interview.Am Anfang kam er auf Chono zu sprechen und seine Plaene denn STF zu zeigen.Doch Hogan meinte er habe gehoert das Chono ein verletztes Knie habe,und er vielleicht denn STF ansetzen koennte bevor er seinen AXE Bomber zeige.
Hogan sagte er sei stolz in Japan zu sein,und das er froh sei nichtmehr bei der WWE zusein unter Vince Mc Mahon.
Dann sagte Hogan,Chono sei nicht der Grund warum er in Japan sei,er sei nicht sein Feind,aber Antonio Inoki waere es.Hogan erinnerte nochmal alle an eines der Legendaersten Matches ueberhaupt vor ueber 20 Jahren ( 2.6.83) .Als er Inoki KO schlug mit dem Axe Bomber.Hogan sprach eine offene Herausforderung aus.Und sagte er sei bereit,und Inoki sollte sich auch bereit machen um gegen ihn anzutretten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW Wrestle Kingdom 18 Card Misawa~ 0 480 24.12.2023, 18:11
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW WrestleKingdom 13 Card Misawa~ 3 1.934 09.12.2018, 23:00
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  NJPW WRESTLING DONTAKU 2014 Card Nefercheperur 0 979 21.04.2014, 08:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  NJPW – Wrestle Kingdom 8 Card Nefercheperur 6 1.878 20.01.2014, 10:50
  NJPW - POWER STRUGGLE Card Nefercheperur 1 885 09.11.2013, 17:13