Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Undertaker vs. Kane bei WrestleMania XX!?
Ob man es glaubt oder nicht, schon jetzt gibt es viele Gerüchte, wonach WWE tatsächlich ein großes Match zwischen dem Undertaker und Kane für WrestleMania XX im Madison Square Garden plant. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es natürlich noch zu früh eine Matchart zu nennen, doch einige rechnen mit einem Hell in a Cell Match. Solche Gerüchte sind zwar immer mit viel Vorsicht zu genießen, doch WWE soll wirklich mit diesem Gedanken spielen. Dies würde dann natürlich einen Trade einer der beiden in einen anderen Roster bedeuten oder es wird bei WrestleMania XX wirklich Rosterübergreifende Matches geben. Dieses Match könnte dann auch gleichzeitig eines der letzten Matches des Undertakers sein. Sobald genaueres bekannt wird, erfahrt ihr es selbstverständlich hier bei uns.
Das einzige was fuer ein Match der beiden spricht ist die Tatsache das fuer Kane sonst kein Gegner da waere.
Doch was spricht alles dagegen?
Bei so einem match waere es hirnrissig Kane verlieren zu lassen,doch der Taker verliert nie bei WM ;) .Irgendwie Mystisch :nervous: .
Dann WM 20 da kann man sich auch was besseres einfallen lassen als HIAC zwischen Kane und dem taker was es schon zick mal gab,und das HIAC waere sicherlich eins der schlechteren sorte.
Ich glaube nicht umbedingt dran,zumal sich immer mal jemand verletzen kann.
Buried Alive Match vielleicht Breites Grinsen
Hmm... Ich wäre dafür das einige nach WM ihre aktive Karriere beenden. :=: Breites Grinsen Aber ehrlich, HiaC gab es schon so oft. Die beiden standen sich au oft genug gegenüber. 8) Hoffentlich kommt bei WM XX was Großes.
Wrestlemania XX wird genauso ein Flop wie WM 10 ;) .Jetzt rein wirtschaftlich gesehen.Wrestlerisch erwarte ich mir ebensowenig,da ist zu wenig Potential.
Nun auf was kann man sich freuen?
Trips vs Lesnar?Hogan vs Flair oder Hogan vs Austin?
Es werden auf jedenfall einige Legenden dabei sein.Das wichtige ist das man die mischung findet zwischen New Generation und denn Legenden Matches.Achja und bitte kein match mit Mc mahon beteiligung okay bleibt wunschdenken aber man darf es ja mal erwaehnen ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Wrestlemania XX wird genauso ein Flop wie WM 10 ;) .Jetzt rein wirtschaftlich gesehen.Wrestlerisch erwarte ich mir ebensowenig,da ist zu wenig Potential.

habe ich irgendetwas nicht mitbekommen? sad Oder hab ich damals ne andere WM gesehen? Breites Grinsen Vom Potential erwarte ich mir auch kaum etwas, einzige Lichtblicke im Moment sind für mich Jericho und Orton, obwohl Orton glaube ich zu wenig Erfahrung hat.
Zitat:Original von Raven
habe ich irgendetwas nicht mitbekommen? sad Oder hab ich damals ne andere WM gesehen? Breites Grinsen
Wrestlemania 10 war wirtschaftlich die schlechteste WM ausser WM 11.Man hatte die zweit wenigsten Zuschauer einnahmen nach WM 11.Zudem waren die Einkuenfte von WM 10 durch den PPV verkauf die zweitwenigsten hinter WM 13.WM 10 bekam man fuer $15US deshalb auch die relativ gute Buyrate von 1,68 glaube ich.

Vom Wrestlerischen her,nun gut da gab es Owen vs Bret und HBK vs Razor das Ladder Match.Ansonsten gab es garnichts vom wrestlerischen her.Man koennte als Yokozuna Fan so wie ich einer bin ;) ,sagen Yokozuna vs Bret Hart war noch gut,allerdings lange nicht so gut wie bei WM 9.
Und als WM 10 erhoffte man sich damals vielmehr irgendwie,auftritt Hogan oder aehnliches.Aber im grunde passierte ja nichts spektakulaeres.
Ich versteh dich nicht aber in allem siehst du nur das negative.
Zitat:Original von Raven
Ich versteh dich nicht aber in allem siehst du nur das negative.
ich sehe nicht nur ueberall das negative ;) .Nur spreche ich die negativen dinge an die vielleicht andere verschweigen.Ich sage ja nicht in der WWE gibt es ueberhaupt nichts gutes.Nur was ist denn momentan gut?zaehle mal auf das wird eine kurze Liste.Ich gehe jetzt mal davon aus du meintest deine aussage auch auf denn momentanen standpunkt der WWE.

Zu WM 10
Nun rein wirtschaftlich gesehen war WM 10 nunmal schlecht da fuehrt kein weg dran vorbei.Es gab nur noch WM 11 und 13 die ebenfalls schlecht abschnitten.

Und wrestlerisch habe ich ja schon aufgezaehlt gab es Owen vs Bret und das Ladder Match.Man koennte noch sagen Yokozuna vs Bret hart war okay und Luger vs Yokozuna war okay.
Ansonsten gehen wir mal durch
-Alundra Blayze vs Kai,mittelmaessig bestenfalls
-Das 10 Men TT Match fiel aus weil es backstage streit gab,angeblich Zeitprobleme LMFAO
-Dann Bam Bam/Luna vs Dink/Doink,okay gutes Comedy Match wie zu der zeit ueblich
-Quebecers vs MOM.Eins der schlechtesten Quebecers Matches die ich sah.Sie hatten keinen guten tag,und MOM war eben schlecht bzw die konnten eben nicht das gehen was die quebecers koennen.
-Earquake vs Adam Bomb ging 10 sekunden klasse.Damit verschaffte man Earqauke einen guten abgang aus der WWF aber Adam Bombs karriere in der wwf war damit beendet.
-Savage vs Crush,war upgefuckt da beide ueberhaupt nicht zusammen passen.es gab viele fehler,wie zum bsp das Savage nicht den knoten richtig hinbekam und crush eigentlich die aktion nochmehr verkaufen musste.
Was gab es besonderes?Sag mir was?
Ich fand WM 11 die wirtschaftlich schlechteste WM um laengen besser.Auch wenn WM 11 durch LT vs Bam Bam und Diesel vs HBk weit abgewertet wurde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.572 29.03.2018, 18:49
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Undertaker angeschlagen / WrestleMania 27 Sawyer 23 4.144 31.01.2010, 13:53
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Undertaker mit großen Problemen/Wrestlemania Special Rating/No Way Out Austragungsort bekannt Double F 5 871 08.10.2008, 23:52
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Wrestlemania Newsflash:Ticketverkauf/Flair Update/Kane mit Auszeit Nefercheperur 0 456 30.03.2007, 09:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash: Kane & Edge verletzt? - Wieder Pause für Kane? ITALIA 6 826 30.10.2005, 14:38
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste