Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LiveTicker vom Fan Treffen + Bilder
Da ich heute auf Grund meiner Arbeitszeiten leider nicht beim Event in der Kölnarena sein kann, werde ich euch heute den Bericht vom Fan Treffen präsentieren und dann später den LiveTicker von der Veranstaltung. Dies passiert in Zusammenarbeit mit meinem Kollegen Facter. Später wird es dann auch Bilder vom Passport to Pain Event geben.

Das Henkelmännchen soll bereits voll sein und knapp 900 Fans (!) tummeln sich im Henkelmännchen.

Die Fanparty soll bisher ein voller Erfolg sein.
-Das neue SmackDown! 5 "Here comes the Pain" kommt wie erwartet sehr sehr gut bei den Fans an

-Chris Benoit und Matt Hardy waren gerade im Henkelmännchen. Die Stimmung ist klasse. Die ersten Bilder gehen in ca. 20 minuten online.
-Chris Benoit und Matt Hardy haben eine Fanfragen beantwortet & Autogramme gegeben.

-Carsten Schaefer war auch anwesend, er wurde jedoch wurde er mit "Sucks" Chats begrüßt.

-Allerdings sollen immernoch 300 Fans vor dem Henkelmännchen auf ihren Einlass warten.
-Soeben haben die Fans einlass in die Kölnarena bekommen.
Hier nun die ersten Bilder vom Fantreffen.
Ach wie gerne wäre ich jetzt dort... sad
Hättest dir ein Ticket gekauft ;)

Weiß jemand, ob die Halle ausverkauft ist?
Joa, ich wäre auch gern da, aber die böse böse arbeit :bigcry: :/:

Ob die Halle ausverkauft ist, werde ich erst später erfahren.
Zitat:Original von Hitman
Hättest dir ein Ticket gekauft ;)

Weiß jemand, ob die Halle ausverkauft ist?

Das mit Karte wäre ja überhaupt kein Problem. Aber wenn da nicht die Entfernung wäre. ;) Mal schaun wie es nächstes Jahr ausschaut, dann bin ich 18 und kann vielleicht hin. Außerdem will ich nicht allein hinfahren. In meinem freundeskreis gibt es nicht gerade so "riesige" Wrestlingfans wie mich.
Soa, der Event soll NICHT ausverkauft sein, dass hat mir jedenfalls der Schäff gerde per SMS geschrieben. ;)

An der Kasse soll es noch massig Tickets geben.
Zitat:Original von TaxXxberg
Soa, der Event soll NICHT ausverkauft sein, dass hat mir jedenfalls der Schäff gerde per SMS geschrieben. ;)

An der Kasse soll es noch massig Tickets geben.

na dann auf auf zum fröhlichen Schaffen. Breites Grinsen
Kein gutes Zeichen. Deswegen ist die nervige Werbung immer noch gekommen
Im Grunde ist die Anzahl der Zuschauer fast egal. Sollten es wirklich 9000 sein, wird die Stimmung auch recht gut sein. Verluste macht höchstens die Kölnarena, die den Event ausrichtet. WWE trägt bei dem Event kein Risiko.

Das Fantreffen oder Party, wie ihr wollt, war ganz witzig. Einige nette Leute getroffen und das wars für mich. Benoit und Hardy waren ca. 15 Minuten da, aber in der Zeit bin ich nach draussen verschuwnden. Breites Grinsen

Ansonsten war es wie im letzten Jahr, nur dass ich diesmal dank Bruns ein vernünftiges Namensschild hatte. Sorry, Schäff! :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Passport to Pain LiveTicker aus München vom 05.06.04 KingKoolTaxXx 9 2.343 06.06.2004, 16:29
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWE Judgment Day LiveTicker vom 16.05.04 KingKoolTaxXx 12 2.905 17.05.2004, 15:06
  RAW LiveTicker ab kurz nach 3:00 Uhr/ RAW *Spoiler* KingKoolTaxXx 19 3.679 11.05.2004, 05:39
  WWE RAW LiveTicker ab kurz nach 3:00 Uhr KingKoolTaxXx 30 6.130 06.04.2004, 06:34
  (vorlaeufiger) Surivor Series Liveticker Nefercheperur 1 1.024 17.11.2003, 04:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste