Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSW International Impact Results
GSW International Impact
Olsberg, Deutschland
18.10.2003

American Dragon besiegte Ahmed Chaer

GSW Tag Team Champship
Swi$$ Money Holding © besiegten die Beach Buddies

GSW Breakthrough Champship
X Dream © besiegte Five Star Flash, Damon Brix und Murat Bosporus

Tag Team Battle Royal
Havoc & Pain besiegten Fighting Spirit, The Shooting Stars, Decent Society, Ghetto Boys sowie Adam Polak & G-Ses

Eric Schwarz besiegte Chris Hero

Wesna besiegte Cheerleader Melissa

NWA World Champ AJ Styles besiegte Michael Kovac
Und wie war der Event warst du da?Wie war Dragon vs Chaer?Und wie war Styles drauf? Smile Kovac war ja mal in der ECW.
Ich war nicht da, denn es gibt noch anderes außer Wrestling. ;)

Chaer vs. Dragon war wohl sehr stiff und bodenlastig, was nichts schlechtes heißen muss. Das Mtach war mit 14Minuten wohl das kürzeste.

Styles war Heel und muss gut angekommen sein. Das Match ging fast 25 Mnuten und war wohl auch sehr gut. Du mußt allerdings nicht immer beim namen Kovac erwähnen, dass er ECW Jobber war. ;) Breites Grinsen Bei der CWA war er damals auch. ;)

Match des Abends muss allerdings Hero vs. Schwarz gewesen sein.
Also zuerst zu Kovac.Bei ihm faellt mir halt immer als erstes sein Match mit RVD ein Breites Grinsen .
Zur CWA,da waren viele wenn nicht alle mal ;) .
Ein stiffes Matt Wrestling Match kann sehr gut sein und beim Dragon kann man sich das auch gut vorstellen.Wenn das kuerzeste match 14 Minuten geht,dann sagt das auch was ueber die Qualitaet was aus,die muss dann auch gut gewesen sein,gerade bei denn Namen.
Schwarz vs Hero,denn namen Schwarz kenne ich auch irgendwoher.Ist der nicht auch als Bountyhunter bekannt?
Und bei Cheerleader Melissa gabs noch was zuschauen ;)

Und was es gibt noch andere sachen wie Wrestling?Das kann jeder sagen Breites Grinsen
Eric Schwar ist/war der Bountyhunter. das ist korrekt. Heute tritt er aber so gut wie nur noch als Eric Schwarz auf. Schwarz dürfte wohl der zur Zeit beste deutsche Wrestler sein. Im Frühjahr hatte er ein Match gegen Lynn, was wohl auch der Showstealer war.
Was micht noch interessieren wuerde,ich habe mal im Atlas geschaut,wo liegt denn Ols ehh Ols... ach damn der Ort halt?Ihr redet immer davon das Wrestling in germany keien Aktzeptanz hat aber dann tut ihr so ein Event nichtmal in einer grossen Stadt wie Berlin,Hamburg,Munich oder Cologne abhalten?

Und zu Schwarz (8) habe ich auch schonmal gesehen ;)
Events in großen Städten hatten in Deutschland noch nie richtig großen Zuspruch. Wenn die GWF in Berlin veranstaltete, waren auch nie mehr als 100 Leute, wenn überhaupt, vor Ort. Von daher ist es fast egal ob man in einer kleineren Stadt oder Großstadt promotet.
Das ist natuerlich bitter,gerade bei dem Teilnehmerfeld.Und ich denke die Show war besser wie eure WWE Show vor einigen tagen.Nur haben wir das gleiche Problem noch ist die WWE bekannter ;) .Es muesste halt auch eine zweite CWA geben mit dem ganzen Boom.
Die CWA hat allerdings ein komplett anderes Publikum angesprochen und nicht in erster Linie die Wrestlingfans, sondern die Catchfans. Das ist schließlich ein himmelweiter Unterschied. Die meisten Wrestlingfans würden mit dem Old School Wrestling (bis zu den Regeln) der CWA nichts anfangen können, so wie die CWA Fans nichts mit modernem Wrestling anfangen können.
ALSO:
Um noch ma zur GSW zurüch zu kommen, ich war da und der Event hat mir sehr sehr gut gefallen, ausser diese lästegen "wirwollenwieWWEsein" Show elemente...... am ende gab es noch nen lächerlichen Screw Job gegen Chris Hero.... tztztztztz

An diesem Abend gab es für mich drei Match favorieten:
Eric Schwarz vs Chris Hero
American Dragon vs Ahmed Chaer
und AJ Styles vs Kovac

Da konnte ich endlich ma meine FAVES sehen!
*SCHWÄRM*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GSW: International Impact V Results Adrian Adonis 0 1.401 20.04.2008, 23:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  GSW International Impact V- Christian Cage in Deutschland! Snakebite20000 4 1.276 11.02.2008, 13:40
Letzter Beitrag: Sallerman
  International Impact IV (17.03.07) - Jeff Jarrett StevieMark 18 3.985 12.03.2007, 08:46
Letzter Beitrag: Brooklyn
  GSW International Impact III (8.4.06) - Results StevieMark 18 2.195 11.04.2006, 20:02
Letzter Beitrag: StevieMark
  WSW International Assault Results vom 05/07/08.10.05 Nefercheperur 1 668 09.10.2005, 10:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste