Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
GSW International Impact
Olsberg, Deutschland
18.10.2003
American Dragon besiegte Ahmed Chaer
GSW Tag Team Champship
Swi$$ Money Holding © besiegten die Beach Buddies
GSW Breakthrough Champship
X Dream © besiegte Five Star Flash, Damon Brix und Murat Bosporus
Tag Team Battle Royal
Havoc & Pain besiegten Fighting Spirit, The Shooting Stars, Decent Society, Ghetto Boys sowie Adam Polak & G-Ses
Eric Schwarz besiegte Chris Hero
Wesna besiegte Cheerleader Melissa
NWA World Champ AJ Styles besiegte Michael Kovac
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eric Schwar ist/war der Bountyhunter. das ist korrekt. Heute tritt er aber so gut wie nur noch als Eric Schwarz auf. Schwarz dürfte wohl der zur Zeit beste deutsche Wrestler sein. Im Frühjahr hatte er ein Match gegen Lynn, was wohl auch der Showstealer war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was micht noch interessieren wuerde,ich habe mal im Atlas geschaut,wo liegt denn Ols ehh Ols... ach damn der Ort halt?Ihr redet immer davon das Wrestling in germany keien Aktzeptanz hat aber dann tut ihr so ein Event nichtmal in einer grossen Stadt wie Berlin,Hamburg,Munich oder Cologne abhalten?
Und zu Schwarz (8) habe ich auch schonmal gesehen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Events in großen Städten hatten in Deutschland noch nie richtig großen Zuspruch. Wenn die GWF in Berlin veranstaltete, waren auch nie mehr als 100 Leute, wenn überhaupt, vor Ort. Von daher ist es fast egal ob man in einer kleineren Stadt oder Großstadt promotet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist natuerlich bitter,gerade bei dem Teilnehmerfeld.Und ich denke die Show war besser wie eure WWE Show vor einigen tagen.Nur haben wir das gleiche Problem noch ist die WWE bekannter ;) .Es muesste halt auch eine zweite CWA geben mit dem ganzen Boom.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die CWA hat allerdings ein komplett anderes Publikum angesprochen und nicht in erster Linie die Wrestlingfans, sondern die Catchfans. Das ist schließlich ein himmelweiter Unterschied. Die meisten Wrestlingfans würden mit dem Old School Wrestling (bis zu den Regeln) der CWA nichts anfangen können, so wie die CWA Fans nichts mit modernem Wrestling anfangen können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ALSO:
Um noch ma zur GSW zurüch zu kommen, ich war da und der Event hat mir sehr sehr gut gefallen, ausser diese lästegen "wirwollenwieWWEsein" Show elemente...... am ende gab es noch nen lächerlichen Screw Job gegen Chris Hero.... tztztztztz
An diesem Abend gab es für mich drei Match favorieten:
Eric Schwarz vs Chris Hero
American Dragon vs Ahmed Chaer
und AJ Styles vs Kovac
Da konnte ich endlich ma meine FAVES sehen!
*SCHWÄRM*