Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TRINITY im Playboy
Stephanie Finochio auch als Trinity bekannt wird im Playboy erscheinen so wie Gott sie schuf.Borash sagte in seiner Kolumne eine TNA Diva sei vom Playboy kontaktiert worden ueber ein moegliche Photo session.Wie nun bekannt wurde handelte es sich dabei um Trinity.

Das wird dann wohl eine der ausgaben werden die ich mir natuerlich hollen werde.Schliesslich war Trinity lange zeit bei der ECCW und so konnte ich sie lange zeit verfolgen.
Also Daumen hoch
Yeah Breites Grinsen

Hört sicvh gut an.....gib ma en paar Pics Breites Grinsen also angezogene, da es nackte ja noch nit gibt ;)
Die gibt es zwar auch aber wenn du angezogende willst die kannst du hier haben
-LINK

gehe einfach auf Photos :winke:
Zitat:Original von Nefercheperur
Die gibt es zwar auch aber wenn du angezogende willst die kannst du hier haben
-LINK

gehe einfach auf Photos :winke:

Ich will die anderen auch Smile
Nein ihr seid minderjaehrig ihr bekommt die nicht :P .Wartet denn Playboy ab Breites Grinsen
Nein ihr seid minderjaehrig ihr bekommt die nicht :P .Wartet denn Playboy ab Breites Grinsen

auch dann sind wir noch minderjährig Breites Grinsen Also her mit den Pics Breites Grinsen
IHR SPANNER Breites Grinsen .Jetzt wartet doch ab,so werdet ihr nur noch "geiler" auf sie Breites Grinsen .
IHR SPANNER Breites Grinsen .Jetzt wartet doch ab,so werdet ihr nur noch "geiler" auf sie Breites Grinsen .

Wenn du wüsstest wie geil ich schon auf sie bin :doh:

Also her damit bitte :winke:
Du bist gerade noch viel zu jung Breites Grinsen .Das kann ich nicht verantworten :rolli: Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Knockouts im Playboy? Mephisto 10 1.805 03.09.2009, 16:04
Letzter Beitrag: Double F
  Shelley,Shane & Storm verletzt/Trinity bittet um Freigabe und mehr Nefercheperur 0 406 23.06.2005, 23:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNA News:Trinity/Goldylocks,Match fuer diese Woche,Low Ki uvm Nefercheperur 2 822 18.11.2003, 22:35
  Trinity verletzt! The Chosen One 1 567 05.07.2003, 23:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste