Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dkS pilgert in der Welt rum
Hi erverybody

Ich werde in ca. neun Monaten meinen heutigen Standpunkt Rorbas, Schweizerland verlassen und mit meiner besten Freundin für mindestens ein Jahr noch Canada ziehen. In die Provinz Alberta, so viel weiss ich bisher. Nefe war überigens kein Grund hierfür, sondern die durchaus deprimierende Situation meines täglichen Kiffertums und noch ein paar anderen dingen. Ich will aussteigen aus allem was mich unten hält, in diesem sinne werde ich versuchen, in Canada mein leben umzukrämpeln, ohne die Drogen, die falschen leute und den Stress des Alltages in der hektik der meist als langsam belächelten Schweiz. how ever, vielleicht könnte man sich ja ma treffen... zukunftsmusik. wollte es gesagt haben... :=:
Ja da sag ich doch gleich mal :klatscher: .Also solltest mal in Langley sein dann komm vorbei,koennen wir mal zu den Canucks oder der ECCW,dann siehst mal richtiges wrestling ;) .Oder sag bescheid wo du in Alberta wohnst bin ein paar mal im Jahr in Calgary Smile .
Und mit deiner Freundin dann ist es ja noch besser.Willst hier dann leben?
:winke:
Zitat:Original von Nefercheperur
Ja da sag ich doch gleich mal :klatscher: .Also solltest mal in Langley sein dann komm vorbei,koennen wir mal zu den Canucks oder der ECCW,dann siehst mal richtiges wrestling ;) .Oder sag bescheid wo du in Alberta wohnst bin ein paar mal im Jahr in Calgary Smile .
Und mit deiner Freundin dann ist es ja noch besser.Willst hier dann leben?
:winke:

Ich hab mittlerweile bei Rhyno einige ECCW tapes gekauft und geschaut. Dieses Wrestling ist wirklich spitzenklasse und es wäre wirklich ein Traum, ne show mit dir schauen zu gehen! Darüber können wir diskutieren. yeahh!!!

Es wird so sein, dass ich mit ihr zu einer Gotte ziehen werde und wir dort kost und logis haben werden, wobei unsere gegenleistung vor allem in hausarbeit und hund-arbeit bestehen wird. wo genau, dass weiss ich etwa in einer Woche. Details folgen noch, klar ist, wir werden in ca. neun monaten fliegen für wie lange ist noch unklar, vorgesehen ist ein jahr... aber ma schauen, es kann liebe sein und dann ist ein jahr schnell vorbei, und das nächste, und das nächste... glaub mir, ich freu mich tierisch auf diese chance!

Nicht schlecht Smile ,ja die zeit vergeht wie im Flug.Und so ein Leben auf einer Farm ist genial,ich habe das mal fuer 1 Monat gemacht in den ferien als ich klein war.Das war aber in BC auf der O`Keefe Range falls die jemand kennt?
Alberta ist wunderschoen,im winter zwar eisig kalt aber im Sommer super toll.Und wenn du dann noch in der naehe von einer grossen Stadt bist,Calgary,Edmonton,Lethbridge,Red Deer oder andere,dann ist es auch gut.
Vielleicht kommst du ja sogar nach jasper oder Banff das duerfte ja jedem bekannt sein.Das waere dann der absolute Hammer,dann willst du garnichtmehr weg ;) .

Aber mit der ECCW machen wir,denn auch Alberta steht auf dem Tour Programm und da laesst sich ja was finden Bier

Wie hast du denn die Chance bekommen? :winke:
Ich wünsch dir viel Spaß du alte Kiffer Sau! Breites Grinsen
Soll ich dir die Pay-Per-Views dann nach Canada schicken oder was??? ;)
Zitat:Original von TaxXxberg
Ich wünsch dir viel Spaß du alte Kiffer Sau! Breites Grinsen
Soll ich dir die Pay-Per-Views dann nach Canada schicken oder was??? ;)

Heilige sch... Engel TaxXx hat was eingeworfen...meno... LOL

die PPV's werd ich dann ja live sehen, du Dattel!!! :P
aber danke der nachfrage...

@ Nefe: Das war so, meine beste Freundin, die Manu, die hat sich entschlossen zu ihrer Gotte oder Tante oder so für ein Jahr zu gehen, nachdem diese diesen sommer auswanderte. Das Manu und ich so gute freunde wurden im Zeitraum von einem jahr (da lernte ich sie kennen) ist bemerkenswert, da sie eine Vergangenheit mit Männern hat, die grausam ist, trotzdem wollte sie mich mitnehmen und ich suchte gerade nach einem 'ausweg'. so trafen sich unsere wege. Weiter besprachen wir dann kleinigkeiten, aber genau infos weiss ich wie gesagt erst ab nächster woche.

Es ist so ein tierisch gutes Gefühl, wenn man weiss, dass alles gut kommt.

übrigens, ich bin ja ein erfahrener recke mit kälte. war es doch ich, der bei -20° mit einem -12° ausgerüsteten schlafsack schlief... :rolli:

ECCW! ECCW! ECCW! *chant*
Na da wünsch ich dir doch mal viel Spaß :winke:

Werden wir uns dann noch "sehen", oder bist du da ohne Internet usw.?

Auf jeden Fall gönne ich es dir. Lass es dir gut gehen und diskutiere mit Nef persönlich über das Wrestling und was weiß ich noch Daumen hoch
Ich werds auf'm Galaxyboard schon noch erwähnen. is ja doch noch ein stückchen hin und da hier Nefe aus Canada is, dacht ich, wärs nicht schlecht, wenn ichs schon mal rausplaudere. Es hät ja auch was zustande kommen können. Und siehe da, ich werd die ECCW mit dem komplettesten Kommentator sehen, den ich mir vorstellen kann... :=: however wird das ein riesen spass da drüü¨üüüben...

bzgl. internet. werd schauen, dass ich ein Notebook / laptop kaufen kann... ;)
Kommentator?Ich bin kein Kommentator Breites Grinsen
Und kleiner Tip,wenn du gut english kannst dann holle dir hier einen Laptop ist billiger wie im alten Europa Breites Grinsen .
Zitat:Original von Nefercheperur
Kommentator?Ich bin kein Kommentator Breites Grinsen
Und kleiner Tip,wenn du gut english kannst dann holle dir hier einen Laptop ist billiger wie im alten Europa Breites Grinsen .

Du wirst einer werden müssen Breites Grinsen
sind die drüben echt günstiger? so preisklassenmässig zahle ich in der schweiz ca., 2000.- für was anständiges. wie sieht das bei euch aus? Englisch is kein problem.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste