Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Aus Chilliwack,BC.
Vor ca 270 Fans
-El Fuego Fantastico besiegte Jay Jacobe
-Scotty Mac besiegte Dropkick Murphy (best Match of the Night)
-Rage & Vid Vane besiegten Rico Cojones & Disco Fury
-Vance Nevada besiegte Shawn Morgan
-Memphis Raines gewann eine 20 Man Battle Royal
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ging es in dieser Battel Royal um was? Nr. Contender, Titel...?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wie ich schon erwähnte, hat mir Rhyno gute Dienste erwiesen und ich hab doch schon einige shows der ECCW gesehen. Hat mir mächtig imponiert und ich hab auch schon wieder eine Wunschliste zusammengestellt. Hab auch Japanisches Wrestling (welches ich durch Eurosport schon kannte) und Mexikanisches zuhause und verglichen mit dem WWE style sind diese Tapes Gold wert!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das kannst du laut sagen. :klatscher: Der Japanische Style ist gewoehnungsbeduerftig.Aber wenn man ihn mal an sich ran laesst dann kommt man nichtmehr von ihm los.
Der Mexikanische ebenso,auch dieser Style ist sehr viel interessanter wie der WWE Style,imo.
Und Indymaessig gibt es viele Promotions die hervorragende Shows produzieren wie MLW zum BSP,die den Style der naechsten 20 Jahre haben imo.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja Super 8 ist ja auch das beste Tournament in den USA ;) .
Aber wenn du im Februar schon hier waerst koenntest du auch Chris Daniels ( obwohl noch nicht ganz sicher ) und den American Dragon auch in der ECCW sehen ;) ,da gibt es naemlich den Pacific Cup,das beste Tournament in Canada und hinter dem Death match Tournament und dem Super 8 Cup an #3 in Nord Amerika.