Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armstrong und Bullock ein Paar
-Die Lebende Radlegende Lance Armstrong hat jetzt eine neue Freundin,oder umgekehrt.Naemlich niemand geringere als Sandra Bullock.Die beiden wurden mehrfach in New York City gesehen wo sie zusammen ausgiengen und sich kuessten.Bullock gab sogar Armstrong eine Massage in einem oeffentlichen Restaurant.
Smile
Welcome to Teratsch und Klatsch at PB ;)
Zitat:Original von RDLA
Welcome to Teratsch und Klatsch at PB ;)
Das dachte ich ja auch am anfang.Aber hey hier handelt es sich um Armstrong Smile

Dann schau lieber mal in den Affleck/J Lo Thread,da trifft es zu Breites Grinsen

Und zu Armstrong kann man nur gratulieren,so schlecht sieht sie ja nicht aus die Sandra :rolli: ;) .Jetzt gewinnt er naechstes Jahr die Tour erst recht. Smile Oder Sandra nimmt ihn so hart ran,.... beim waesche waschen meine ich ;) ,das er die Tour als letzter beendet Breites Grinsen
Laut neuen Geruechten soll Lance Armstrong nicht mit Sandra Bullock zusammen sein,sondern soll das nur "Freundschaft" sein.Bullock dementierte Geruechte das sie mit Armstrong zusammen sei.
Allerdings tauchen Geruechte auf das Lance Armstrong wiedermal eine neue hat.Allerdings ist mir der Name entfallen.Aber auch eine Persoenlichkeit.Ich komm noch drauf Breites Grinsen
*gruebel*
Sheryl Crow ;)
Zitat:Original von James W. Jefferson
Sheryl Crow ;)
genau die,weiss zwar nicht genau wer das ist aber okay Breites Grinsen .Ich weiss natuerlich das sie singt,aber habe glaube ich nie was von ihr gehoert 8) .
Bullock waere die bessere Wahl gewesen Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste