Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste/Lieblings Undertaker Fehde
Also welche Undertaker Fehde hat euch am besten gefallen?Welche hat euch am meisten inspiriert?Ich habe mal ein paar ausgewaehlt aber ihr koennt noch sagen mit begruendung wenn es geht :winke:

Mein fav:
Undertaker vs Yokozuna
Die fehde war echt der Hammer.Die Matches waren irgendwie garnicht so gut,aber die Segmente waren ziemlich genial.Keiner konnte so schoen ein so Angsterfuelltes Gesicht machen wie Yoko.
Undertaker vs Mankind.....

Begründung: Die Fehde hab ich auf Tapes so halb mitbekommen un ich fand sie ganz gelungen....naja un die andren fehden kenne ich nicht Breites Grinsen

Außer Kane vs Taker, nur die die ich mitbekam war nich so toll^^

Wann war Austin vs Taker?
Zitat:Original von Snakebite20000
98 bis 99 Breites Grinsen Eigentlich ist die heute noch nicht vorbei

Und zu Taker vs Kane,dann hast du denn schlechten teil verpasst. Breites Grinsen
Mein Fave ist trotz der Kürze und auch des abrupten Endes, sprich eigentlich kein Ende, die Warrior Fehde. Der Taker traf das erste Mal auf einen ganz grpßen udn konnte diesen direkt in den body bag verfrachten. Das waren noch trashige Zeiten. Sehr genial.

Wobei Yokozunas Gesichter auch immer sehr genial waren, dicht gefolgt von Kamalas.
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Snakebite20000
98 bis 99 Breites Grinsen Eigentlich ist die heute noch nicht vorbei

Und zu Taker vs Kane,dann hast du denn schlechten teil verpasst. Breites Grinsen

Ach richtig,,,,,ich Idiot Breites Grinsen Mom dann muss ich mich korrigieren Breites Grinsen Die Taker vs Austin fehde war natürlich bessa wie Taker vs Mankind Breites Grinsen
Hast schon getipt,der erste zaehlt Breites Grinsen
Austin vs Taker fand ich nicht so gut,da hat mir Mankind vs Taker besser gefallen.
Aber an die frueheren Fehde mit Kamala oder Yokozuna kommen sie nicht ran.
Ich erinnere nur mal an den genialen Einzug beim Summerslam 92 mit dem Leichenwaagen und The Crow (8) (8)
Puhh schwer.

Taker vs. Mankind war gut, HBK vs. Taker war gut (erste HiaC), Diesel vs. Taker hat mir auch gefallen (Als der Taker bei IYH 6 im Cage Match eingriff oder als der Taker bei WM 12 nach 2 Powerbombs wieder auf stand)

Kann mich noch nicht entscheiden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Lieblings WWE Intercontinental Heavyweight Title Fehde? Nefercheperur 2 1.105 23.03.2007, 16:25
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste