Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ProWrestlingTV ist zurück
PWTV ist nach einer Pause wieder online. Hier ist das Programm für die nächste Show (kann man auf der Website als Newsletter bestellen):

Zitat:http://www.prowrestlingtv.com
THIS WEEKS...Pro Wrestling TV.Com
Webcast Schedule & TV Guide 11.01.03
PWTV Webcast Schedule - This Weeks Matches -
PWTV Schedule For This Week...
THIS MONDAY NIGHT NOVEMBER 3rd 2003
7:00 PM EST - 9:00 PM EST

7:00 pm est
TSW N.Y. WRESTLING: Jeff Star Profile...30 minutes

7:30 pm est
"The Show" LIVE WEBCAST With Lots Of Road Warriors Matches...90 minutes

9:00 pm est
OFFLINE TO WATCH RAW

For More Details Click On This Link: http://www.prowrestlingtv.com/schedule.html

THIS WEEKS MATCHES ON THE SHOW
This week Danny will be playing these classic wrestling matches...

This week it's a ROAD WARRIORS TRIBUTE
Most of the show will feature classic matches by the ROAD WARRIORS

*****LIVE WRESTLING NEWS BREAKS ALL THE TIME*****
Wrestling Matches On The Danny Starr Show Courtesy:

WRESTLETAPES.NET

http://www.wrestletapes.net

Streaming Danny Starr Show

The Danny Starr Show is archived every week.

So now you can watch The Danny Starr Show anytime you wish 24/7

To watch last weeks show right now click on this link...
http://www.prowrestlingtv.com/archive.htm

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Danke Trantor fuer den Hinweiss :winke: Smile .Die seite ist echt genial und zaehlt zu meinen Favs.

Vorrallem die Interview section sollte man sich mal durchgehen.Da sind einige der besten Interviews dabei und das noch mit wirklichen Legenden wie Classy Freddie Blassie,Bruno Sammartino,The Grand Wizzard und fuer mich der Hammer ueberhaupt das einzige Interview das ich fand von ANTONIO ARGENTINA ROCCA.

Also fuer diejenigen die des Englishen maechtig sind und Historie Fans die sollten mal 2-3 Stunden "opfern" und sich die Interviews durchlesen.Gerade das Interview mit Rocca duerfte einmalig sein.Und man erfaehrt dinge die man sonst nie erfahren wuerde.

LINK zu den INTERVIEWS
sicher ne gute einrichtung. aber kann mir jemand die zeit ECT +1 umrechenen (also normale deutsche zeit)
Zitat:Original von WWFFBagwell
sicher ne gute einrichtung. aber kann mir jemand die zeit ECT +1 umrechenen (also normale deutsche zeit)

EST ist glaube ich 6 Stunden hinter uns zurück, die Show ist also von 1 bis 3 Uhr Nachts. Nef weiss das aber sicherlich besser.
Man kann die Show aber hinterher downloaden, muss also nicht Live dabei sein Breites Grinsen

Zitat:Original von Trantor
EST ist glaube ich 6 Stunden hinter uns zurück, die Show ist also von 1 bis 3 Uhr Nachts. Nef weiss das aber sicherlich besser.
Man kann die Show aber hinterher downloaden, muss also nicht Live dabei sein Breites Grinsen
Woher soll ich wissen was fuer eine zeit bei euch ist.Ich weiss nur das bei mir das ganze um 4pm kommt,also zur besten zeit (8) .
Kleiner Tip Windoof hat eine Uhr 8)
Zitat:Original von Nefercheperur

Woher soll ich wissen was fuer eine zeit bei euch ist.

Schließlich bist Du doch unser Spezialist für transatlantische Kommunikation Breites Grinsen

Zitat:Kleiner Tip Windoof hat eine Uhr

Die zeigt aber zumindest in der deutschen Version nicht an, welche Zone EST ist, sondern immer nur die Abweichung zur GMT

Zitat:Original von Trantor
Die zeigt aber zumindest in der deutschen Version nicht an, welche Zone EST ist, sondern immer nur die Abweichung zur GMT
nagut das ist dann etwas schwieriger,wobei ich mich frage warum das dann meine Windoof uhr hat 8) ?
Aber man muesste nur wissen was EST ist,also New York Time ;) .Jetzt rechnet eure zeit in die Eastern Time und schon habt ihr es :rolli:

Aber man muesste nur wissen was EST ist,also New York Time ;)

Das EST in New York gilt war genau die Information, die uns gefehlt hat. Die Windows-Uhr hat ja Städtebeispiele für jede Zeitzone. Siehst Du? Du wusstest es doch genauer :=:
Aber man weiss doch das New York an der East coast,du bist doch Lehrer ;) .Aber habe gerne geholfen Smile .
Aber man weiss doch das New York an der East coast,du bist doch Lehrer ;) .Aber habe gerne geholfen Smile .

Aber woher soll man denn Wissen, ob EST was mit East Coast zu tun hat? Außerdem gibt es in den USA glaube ich auch mehrere Zeitzonen für die Ostküste, z.B. auch eine Atlantikzeit, wenn ich mich nicht irre.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste