Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HUSS - Jimmy Jacobs in Deutschland
Die wXw hat heute bekannt gegeben, dass bei der wXw Show am 27.12. der "Barbaric Berzerker" Jimmy Jacobs sein Europa Debut geben wird.
Trainiert wurde Jacobs von Dave Taylor und er hat sich dieses Jahr mit Alex Shelley eine der beeindruckensten Matchserien in der US Indy Szene gezeigt!

HUSS HUSS HUSS
Da kann man euch nur gratulieren,da bekommt ihr einen Megastar von der US Indyszene.Und dann werdet ihr ihn sogar vor mir noch Live erleben.Aber er wird bei euch nicht zufaellig auf Shelley treffen?Das waere ja nicht auszuhalten Breites Grinsen
Das denke cih nicht. Aber ich freue mich schon drauf. (8)
Zitat:Original von RDLA
Das denke cih nicht. Aber ich freue mich schon drauf. (8)
wirst du dabei sein du schuft? Breites Grinsen
zum glueck ist das nicht noch die Show wo Punk und Hero aufeinander treffen ;)
Man sollte es mit Highlights nicht übertreiben. Aber den HUSS-Man lasse ich mir genau so wenig entgehen wie Punk.
Da koennte ich :bigcry: das ist total gemein.Ich will zum TPI Breites Grinsen .Was finden die ganzen Wrestler nur an eurer WXW 8) ?
@Nefi: Das Feeling, die Atmosphäre wenn sie über den Entrace walken und die ganzen fans da stehen und jubeln bzw buhen Breites Grinsen Und ich steh imma am Entrance so das ich imma schö abklatschen kann un goile Pics krieg Breites Grinsen Erzählte ich scho wie mich Tyrant oder vansen (weiß nit mehr) mich umgehain ham Breites Grinsen

Zur Show: Werd wohl nit komm......29.11. binsch da, 31.01. auch.....zwischendrin werd ich ne Show ausfallen lassen, also die im Dezember ;)
Nicht zum Huss-Man? Bist du des Wahnsinns?

HUSS HUSS HUSS
Zitat:Original von RDLA
Nicht zum Huss-Man? Bist du des Wahnsinns?

HUSS HUSS HUSS
Wie war das nochmal.Es gibt auch andere sachen wie Wrestling? 8)
Nicht jeder ist so verrueckt nach Jacobs wie du.

8) HUSS HUSS HUSS Breites Grinsen
Und auch nicht jeder hat heute an der Uni an jedem Punl an dem er gesessen hat ein "HUSS" hinterlassen. Ich bin froh, dass ich das nicht einmal laut gebrüllt habe. Breites Grinsen

HUSS

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jimmy Del Ray verstroben Adios 2 802 10.12.2014, 19:59
Letzter Beitrag: Zar
  wXw Huss-Mas - Results RDLA 20 2.834 28.12.2003, 02:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  IWA Mid South "The Huss Man Cometh" - Results RDLA 0 411 04.10.2003, 13:12
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste