Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann uns irgendjemand noch stoppen
Wir gewinnen,gewinnen und gewinnen.Die Vancouver Canucks sind unschlagbar diese Saison.Gestern bezwangen wir zuhause Nashville mit 4-3.Wir fuehren nicht nur die Northwest Division an und nicht nur die Western COnference.Mittlerweile sind wir das beste Team der Liga mit 20 Punkten weit vor Boston mit 16 Punkten.

Der Stanley Cup ist unser (8) Bier
Ein kleiner Traum sei jedem erlaubt. ;)

Du weißt hoffentlich, dass die Saison nicht morgen abgebrochen wird.
Zitat:Original von RDLA
Ein kleiner Traum sei jedem erlaubt. ;)

Du weißt hoffentlich, dass die Saison nicht morgen abgebrochen wird.
Ja das weiss ich.Du weisst aber schon das wir bis jetzt alles gewannen,und das Team in unglaublicher Form ist Smile :winke:
Der Stanley Cup kann schonmal von Toronto nach Vancouver gebracht werden Smile :klatscher: :klatscher:

Da besteht doch kein zweifel dran.BZW wo sind denn deine Rangers? Breites Grinsen
Es gibt Dinge mit denen man sich abfindet. ;)

Nur frage ich mich, ob die Canucks diese Form auch bis zum Stanley Cup halten können? Denn Play-Offs sind etwas ganz anderes als eine Regular Season.

Das Gegenbeispiel sind da meine Kölner Haie. Die spielen jedes Jahr eine grausige Regular Season und drehen erst in den Play-Offs auf. An diesem blöden Vorgeplänkel machen die gar nicht erst mit. Es geht nur um die Quali für die Play-Offs. Die Teams, die eine sehr gute Reg Season spielen versagen doch so oft kläglich. Ich freue mcih schon auf das dann folgende Geheule. Breites Grinsen
du kriegst gleich :boxer: .Die Canucks waren immer ein Playoff Team :klatscher: .Ich erinnere nur mal an 94 als uns die Rangers im Finale beschissen haben X( :boxer: .Doch diese Saison werden wir es schaffen den Cup zu holen :=: (8) Und da fuehrt kein weg dran vorbei.
Natuerlich gibt es Teams die in den Playoff`s versagen so zum BSP Ottawa,die immer eine unglaubliche Regular Saison spielen und dann versagen.Doch die Canucks putzen alles weg :klatscher: Daumen hoch Smile
ich bin ja für die florida panthers ,aber die werdens wohl dieses jahr auch wieder nicht bis nach oben schaffen aber hoffen kann man ja (8)
Zitat:Original von lustikus
ich bin ja für die florida panthers ,aber die werdens wohl dieses jahr auch wieder nicht bis nach oben schaffen aber hoffen kann man ja (8)
Du hast dich gerade auf meine Liste verfrachtet.Wenn es eins gibt was ich mehr hasse als die NY Rangers dann sind es die Florida Panthers ;)
Breites Grinsen
Zitat:Original von lustikus
Breites Grinsen
Finger :asshole: Die Panthers wie war nochmal die letzte Saison?Kannst du mir das sagen ;) Finger
jaja dieses jahr stehen wir zum schluss oben Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste