Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rey Rey zurück in Mexico
Rey Mysterio Jr, wird am kommenden Freitag einen sehr raren Independent-Auftritt absolvieren. Dazu fährt der SmackDown!-Superstar zurück in seine Heinmat Mexiko. Dort, genauer gesagt in Tijuana, wird er in einen Team zusammen mit dem aus der WCW bekannten La Parka gegen Negro Casas und Nicho El Millonario (besser bekannt als der originale Psicosis) antreten.

Auf dem Match liegen große Erwartungen, da es eine durchaus geschichtsträchtige Vorgeschichte hat. Denn Rey Mysterio und Psicosis sind durch ihre großartigen Fehden gegeneinander in der AAA und später auch in der ECW und WCW berühmt geworden. Zudem wird Reys Auftritt in Mexiko natürlich als das große „Heimkommen“ aufgebaut.

Möglich ist Mysterio die Teilnahme an der Veranstaltung, da von Seiten der WWE am 14. November keine Houseshow für das SmackDown!-Roster geplant ist. So hat er die Möglichkeit, einen seltenen Abstecher nach Mexiko zu machen.

quelle: bsww.de
1.Rey Mysterio Jr ist Amerikaner und kommt aus San Diego und nicht aus Mexico City.

2.Wird auch rey Misterio Sr daran teilnehmen,und ist die ganze sache schon ewig alt ;)

3.Ist Tijuana eine Grenzstadt wo die grenze durch verlaeuft. ;)

4.werde ich es in ATW verschieben,weil Mexico gehoert nicht zur WWE.
Zitat:Original von Nefercheperur
1.Rey Mysterio Jr ist Amerikaner und kommt aus San Diego und nicht aus Mexico City.

2.Wird auch rey Misterio Sr daran teilnehmen,und ist die ganze sache schon ewig alt ;)

3.Ist Tijuana eine Grenzstadt wo die grenze durch verlaeuft. ;)

4.werde ich es in ATW verschieben,weil Mexico gehoert nicht zur WWE.

Zu 1: Das schon, aber er hat doch einmal in Mexico gewrelslt, wenn ich mich nicht Irre
Natuerlich hat er in Mexico gewrestlet.Nur war er da nicht gerade erfolgreich erst bei der WWA die in Californien beheimatet ist hatte er erfolg.Die legende das ihn die ECW in die USA hollte stimmte nicht.Auch hatte er nie eine grosse Fehde mit Psicosis in Mexico.
Das mag schon alles stimmen, da kann ich nicht wirklich mit reden, doch was mich verwundert ist, warum die WWE einen Wrestler in einer Indy Liga auftreten lässt?
Zitat:Original von Hitman
Das mag schon alles stimmen, da kann ich nicht wirklich mit reden, doch was mich verwundert ist, warum die WWE einen Wrestler in einer Indy Liga auftreten lässt?
tun mittlerweile alle WWE Wrestler die zuwenig verdienen.Da die WWE nur noch wenig HS abhaelt und die Undercarder und Midcarder manchmal weniger verdienen wie viele Indywrestler

Lawler,Al Snow,Dreamer,London,Storm usw schaue mal in den JAPW Thread,da war der ME Snow vs Lawler ;)
Wusste ich gar nicht.

Aber ich meinte eher in Ligen wie TNA Breites Grinsen MLW, CZW, RoH und wie sie alle heißen?
Aber ich meinte eher in Ligen wie TNA Breites Grinsen MLW, CZW, RoH und wie sie alle heißen?
Natuerlich laesst die WWE wrestler nicht in Promotions auftretten die Konkurrenz darstellt in irgendeiner Form.so zum BSP MLW.Da musste Lawler ja die War games absagen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Natuerlich laesst die WWE wrestler nicht in Promotions auftretten die Konkurrenz darstellt in irgendeiner Form.so zum BSP MLW.Da musste Lawler ja die War games absagen.

Das würde ich besser finden. Okay, die WWE würde sich event. schwächen. Allerdings könnte es auch Werbung sein, wenn der Ringsprecher zum Beispiel sagen würde, das der Wrestler aus der WWE ist
Das sagt der Ringsprecher ganz sicher nicht LMFAO
Du kommst auf ideen Breites Grinsen
Die Wrestler die ihren Indy Auftritt haben machen das ja fuer sich und nicht fuer die WWE.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH/CMLL Global Wars Mexico 2025 Results Misawa~ 0 285 27.06.2025, 18:06
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA cancelt Mexico Shows Nefercheperur 0 556 05.12.2007, 10:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Capital Punishment Event/Mexico Show und mehr Nefercheperur 3 784 16.08.2006, 14:36
Letzter Beitrag: Sidewalker
  ECCW Pacific Cup Tag Team Tournament/Madison in Mexico Nefercheperur 0 425 31.03.2004, 23:25
  3 Mexico Show Results Nefercheperur 0 592 17.01.2003, 00:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste