Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 10.11.03
WWE RAW
03.11.03
Boston, Massachusetts

-WWE Intercontinental Championship Match-
Rob Van Dam © besiegt Christian

La Resistance besiegen The Hurricane & Rosey

Molly Holly & Gail Kim besiegen Lita & Terri

Shawn Michaels besiegt Randy Orton

The Dudley Boyz besiegen Scott Steiner & Mark Henry durch DQ

Booker T besiegt Chris Jericho

Goldberg besiegt Batista durch DQ
WIedermal ein IC Title match das keinen Sinn ergab.Wieso gibt es eigentlich jede Woche IC Titlematches? ?(
Terri im Ring suckt immernoch gewaltig.
Michaels siegt gegen Orton.Wird der noch gepusht oder ist er schon fallengelassen?
Steiner jetzt mit Henry in einem Team,um gottes willen.Schlimmer kann es kaum noch kommen.Obwohl ich sollte nicht das so laut sagen schliesslich ist es WWE.
Jericho verliert gegen Booker T,sorry aber ich halte nicht viel von booker T.Und Jericho wird nie leider denn durchbruch schaffen bei WWE.Vielleicht sollte er sich ernsthaft gedanken machen irgendwo anders (japan) denn durchbruch zuschaffen.
Und Goldberg war mal wieder peinlich.Okay batista ist noch Jung und er kann noch keinen ziehen,aber Goldberg ist einfach schwach.
Hab die RAW Sendung zwar nur geschrieben, aber vom schreiben her finde ich es richtig mies, mal gespannt wie es in bewegten Bildern aussieht.

Randy Orton vs. HBK war vielleicht ganz gut. War doch klar das HBL gewinnt oder? So war es doch immer bei diesen Re-Matches, dass dann der gewinnt, der beim PPV verlor. Siehe HBK vs. Y2J, Cena vs. Taker, Angle vs. Lesnar usw....
HBK ist immer ein besonderer Fall.Wann der sich mal hingelegt hat fuer einen anderen ab 93,das kann man sich an einer Hand abzaehlen.Ansonsten wenn er sich mal hingelegt hat sah er auch noch immer besser aus.Sodass niemand ueber den Sieger sprach sondern alle ueber HBK.
HBK ist ein gutes BSP das sich menschen nicht veraendern.Okay ich kenne ihn nicht,aber rein von dem was man sieht.Von wegen er hat den Glauben zu Gott gefunden ;) .Oder Gott sagt ihm,er solle nichtmehr jobben Breites Grinsen ( achtung: nur scherz )
von wem kommt der brief an booker t? hat noch jemand ne rechnung offen mit ihm? wisst ihr mehr?
Zitat:Original von Brock87
von wem kommt der brief an booker t? hat noch jemand ne rechnung offen mit ihm? wisst ihr mehr?
Die WWE wird diese frage in zukunft beantworten
sicherlich aber nichts spektakulaeres.Jetzt koennen wir raten von wem der ist.Ob es Stevie Ray,Scott Steiner oder Buff Backwell ist,der sich noch immer erinnern kann an das uebelste Match in der Raw Geschichte gegen Booker T.
Am Ende wird es wieder total unlogisch. ;)
Ich sage Randy Orton! Dann wird es zu einem Match der beiden bei Armageddon kommen, Randy gewinnt den IC Titel und alles ist schön ;)
Zitat:Original von TaxXxberg
Ich sage Randy Orton! Dann wird es zu einem Match der beiden bei Armageddon kommen, Randy gewinnt den IC Titel und alles ist schön ;)
Und an was soll sich Randy Orton noch immer dran erinnern?Das sich Booker T im Kindergarten frueher die windel vollgeschissen hat und Orton es ausbaden musste oder was?
Die WWE wird es wiedermal eindrucksvoll beweissen das sie mies booken,ich sage es euch jetzt schon ;)
Wäre ne möglichkeit, oder das Booker T Gay ist und Orton ihn mit nem Lover erwischt hat... Breites Grinsen
Zitat:Original von TaxXxberg
Wäre ne möglichkeit, oder das Booker T Gay ist und Orton ihn mit nem Lover erwischt hat... Breites Grinsen
auch das ist durchaus im Rahmen der Logik von den WWE Bookern.Und koennte man sich noch vorstellen.Oder Booker T ist mit Orton fremdgegangen als dieser noch mit Goldust zusammen war.
Boah das waere echt mal typisch WWE ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste