Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWE RAW
03.11.03
Boston, Massachusetts
-WWE Intercontinental Championship Match-
Rob Van Dam © besiegt Christian
La Resistance besiegen The Hurricane & Rosey
Molly Holly & Gail Kim besiegen Lita & Terri
Shawn Michaels besiegt Randy Orton
The Dudley Boyz besiegen Scott Steiner & Mark Henry durch DQ
Booker T besiegt Chris Jericho
Goldberg besiegt Batista durch DQ
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WIedermal ein IC Title match das keinen Sinn ergab.Wieso gibt es eigentlich jede Woche IC Titlematches? ?(
Terri im Ring suckt immernoch gewaltig.
Michaels siegt gegen Orton.Wird der noch gepusht oder ist er schon fallengelassen?
Steiner jetzt mit Henry in einem Team,um gottes willen.Schlimmer kann es kaum noch kommen.Obwohl ich sollte nicht das so laut sagen schliesslich ist es WWE.
Jericho verliert gegen Booker T,sorry aber ich halte nicht viel von booker T.Und Jericho wird nie leider denn durchbruch schaffen bei WWE.Vielleicht sollte er sich ernsthaft gedanken machen irgendwo anders (japan) denn durchbruch zuschaffen.
Und Goldberg war mal wieder peinlich.Okay batista ist noch Jung und er kann noch keinen ziehen,aber Goldberg ist einfach schwach.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab die RAW Sendung zwar nur geschrieben, aber vom schreiben her finde ich es richtig mies, mal gespannt wie es in bewegten Bildern aussieht.
Randy Orton vs. HBK war vielleicht ganz gut. War doch klar das HBL gewinnt oder? So war es doch immer bei diesen Re-Matches, dass dann der gewinnt, der beim PPV verlor. Siehe HBK vs. Y2J, Cena vs. Taker, Angle vs. Lesnar usw....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
von wem kommt der brief an booker t? hat noch jemand ne rechnung offen mit ihm? wisst ihr mehr?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sage Randy Orton! Dann wird es zu einem Match der beiden bei Armageddon kommen, Randy gewinnt den IC Titel und alles ist schön ;)