• WWE RAW II auch für den PC!!!
    Nun wurde es von THQ definitiv bestätigt das es WWE RAW II auch für den PC geben wird, anfangs war dies nur ein Gerücht.

Es soll dieses im Herbst erscheinen, ob es aber auch in Deutschland erscheinen wird ist jedoch noch nicht klar!

Mehr darüber auf der THQ Homepage
    Juhhuuuuuu.Darauf freue ich mich jetzt schon.Hoffentlich wird es auch Grafisch ein Genuss werden. :klatscher:
    Zitat:Original von Nefercheperur
    Juhhuuuuuu.Darauf freue ich mich jetzt schon.Hoffentlich wird es auch Grafisch ein Genuss werden. :klatscher:

Ich denke das es Grafisch genau so wie für die X-Box wird, sollte es nicht in Deutschland erscheinen, könntest du uns ja mit dem Game versorgen da du ja in Canada an der Quelle bist ;)
    Zitat:Original von TaxXx
    Ich denke das es Grafisch genau so wie für die X-Box wird, sollte es nicht in Deutschland erscheinen, könntest du uns ja mit dem Game versorgen da du ja in Canada an der Quelle bist ;)
    KLar mache ich dann :winke:
    Cool! Aber ich hoffe doch mal das es auch in good old germany erscheinen wird.
    also das es grafisch so gut wird wie auf xbox hoffe ich nicht, weil kein normaler computer mit der grafik einer xbox mithalten kann.
    und dann würde das spiel auf fast allen rechnern zur dia-show verkommen und das wäre total scheiße X(
    Hey, das wäre cool!!! Breites Grinsen
    Endlich mal ein Wrestling-Game für den PC.

:klatscher:
    Ich finds schon geil,aber die Anforderungen sind wohl sehr hoch
    Naja mir is es Latte, hab nen PC mit 2.0 GHZ da dürfte das Game grad so laufen ;)
    da wäre ich mir nicht so sicher. ich sag nur gta3 :/: