Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Survivor Series Card
SURVIVOR SERIES STYLE TAG TEAM ELIMINATION MATCH
Team Austin (Shawn Michaels, Booker T, Rob Van Dam & Dudley Boyz) vs. Team Bischoff (Chris Jericho, Scott Steiner, Christian, Randy Orton & Mark Henry)

SURVIVOR SERIES STYLE TAG TEAM ELIMINATION MATCH
Team Angle (Kurt Angle, Chris Benoit, John Cena, Bradshaw & Hardcore Holly) vs. Team Lesnar (Brock Lesnar, Big Show, A-Train, Matt Morgan & Nathan Jones)

BURIED ALIVE MATCH
The Undertaker vs. Vince McMahon

WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP MATCH
Bill Goldberg © vs. Triple H

AMBULANCE MATCH
Kane vs. Shane McMahon

WWE TAG TEAM CHAMPIONSHIP MATCH
The Basham Brothers (c's) vs. Los Guerreros

WWE CRUISERWEIGHT CHAMPIONSHIP MATCH
Tajiri © vs. Jamie Noble

WWE WOMEN'S CHAMPIONSHIP MATCH
Molly Holly © vs. Lita
Die Card gefällt mir sehr gut. Könnte ein guter PPV werden. Endlich auch wieder einem Elimenation Matches
Die Card,ist absolut beschissen nach meiner Meinung.Meine ausfuehrliche Meinung kann man HIER nachlesen.Was findest du an der Card gut?
Zitat:Original von Nefercheperur
Die Card,ist absolut beschissen nach meiner Meinung.Meine ausfuehrliche Meinung kann man HIER nachlesen.Was findest du an der Card gut?

Die 10 Man Tag Team MAtches.

Taker vs. Vince

HHH Titelgewinn ;)

Tajiri vs. Noble

Kane vs. Shane (da ich noch nie ein Ambulance Match gesehen habe)
Hab mein Preview gerade gepostet. Halte auch im großen und ganzen nix von. Werds mir trotzdem kaufen, mal hoffen dass was gutes passiert sad
Zitat:Original von Hitman
Taker vs. Vince
wird mieses match

Zitat:HHH Titelgewinn ;)

traeum weiter ;)

Zitat:Tajiri vs. Noble

die ganzen 5 Minuten?

Zitat:Kane vs. Shane (da ich noch nie ein Ambulance Match gesehen habe)

ich habe auch noch nie in einem krieg mitgemacht.Es gibt dinge die muss man nicht gesehen haben,um sie fuer schlecht zubefinden.Ein mieses Special Match bleibt immer ein mieses Special match.
ich muss sagen ... neferecheperur: du nervst mit deiner miesmache rei :/: so schlecht ist die card ja nun auch wieder nicht
Zitat:Original von dsc
ich muss sagen ... neferecheperur: du nervst mit deiner miesmache rei :/: so schlecht ist die card ja nun auch wieder nicht
Auf die Postings habe ich gewartet. ;)
Erstens,ist das meine Meinung,und jedem seine Meinung.Jeder darf das denken was er will und das auch auessern.
Zweitenss ich habe meine Meinung begruendet begruende du doch mal warum die Card gut ist ;)
Drittens: es heisst NEFERCHEPERUR
1. GEIL GEIL GEIL!!!!! JEMAND KRITISIERT NEFI! DAS ICH DAS NOCH ERLEBEN DARF Breites Grinsen

2. GEIL Breites Grinsen NEFERCHEPERUR SCHREIBT JEMAND FALSCH! Breites Grinsen DAS ICH DAS NOCH ERLEBEN DARF Breites Grinsen

3. Jeder hat ne eigene Meinung. Wenn jeder die Card gut finden würde, wäre die Welt crap :klatscher:
Zitat:Original von Rob Van Dam
1. GEIL GEIL GEIL!!!!! JEMAND KRITISIERT NEFI! DAS ICH DAS NOCH ERLEBEN DARF Breites Grinsen
dann schau mal in Threads vor ca 1 Jahr ;) .Da war ich der Board Depp Breites Grinsen und wurde nur fertiggemacht :bigcry: ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 111 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 320 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 389 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 501 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 651 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste