Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Survivor Series Results vom 16.11.03
WWE Survivor Series
16.11.03
Dallas, Texas

-10 Man Tag Team Match-
Team Angle (Kurt Angle, Chris Benoit, Hardcore Holly, Bradshaw & John Cena) besiegen Team Lesnar ( Brock Lesnar, The Big Show, A-Train, Matt Morgan & Nathan Jones)

-WWE Womens Championship Match-
Moll Holly © besiegt Lita

-Ambulance Match-
Kane besiegt Shane McMahon

-WWE Tag Team Championship Match-
Basham Brothers © (w/ Shaniqua) besiegen Los Guerreros

-10 Man Tag Team Match-
Team Bischoff (Chris Jericho, Scott Steiner, Christian, Mark Henry & Randy Orton) besiegt Team Austins (Booker T, Rob Van Dam, The Dudley Boyz & Shawn Michaels) nachdem Batista in das Match eingriff und Shawn Michaels die Sit Out Powerbomb verpasste.

-Buried Alive Match-
Vince McMahon besiegt The Undertaker

-WWE World Heavyweight Championship Match-
Goldberg © besiegt Triple H
Außerordentlich geiler PPV, um mal ehrlich zu sein. Ich wurde nicht enttäuscht, und von den Survivor Series Matches, von denen ich überhaupt nicht wusste was ich davon halten soll, wurde ich sehr positiv überzeugt. Die Angles waren mehr als krass und sonst auch super gelungen.

Ich hab aber fast geheult. RVD ist bei 2 belly to belly suplessen von Steiner mit voller wucht auf das Genick geprallt. Ich habs kaum noch ausgehalten, das sah so brutal aus sad

Goldberg Champ, shice Breites Grinsen auch sonst, kein main-eventwürdiges ding... aber sonst geiler PPV :klatscher:
Ich teile diese Meinung nicht ganz, der PPV war imo nur schlecht bis mittel. Kane vs. Shane langweilig, nichts besonderes außer die üblichen Shane Spots.

Das SD! Elimination Match im Opener Wut Sowas hätte man in den Co-ME oder sonst wohin packen können, aber nicht als Opener.

Das Damen Match war halt ein Damen Match, nix besonderes, Molly behält den Titel und wird ihn heute wohl bei RAW verlieren Daumen hoch WWE Doof

Das Tag Team Titel Match galt nur einem nämlich der Fortführung des Splits der Guerreros, die Sieger waren klar und auch das Ende. Das Match ansich war eigentlich garnichts so übel.

Team Austin vs. Team Bischoff war IMO das beste Match des Abends. Man hat dem Match reichlich Zeit gegeben und auch der Ausgang/ Sieger waren ok, mal gespannt wie es weitergeht...

Buried Alive Match :wolle: total langweilig. Taker dominiert die ganze Zeit, war klar, dann greift Kane noch kurz ein 3-4 Schläge das wars, super Match und darum der ganze Hype Doof LMFAO

Und dann des Highlight des Abends GOLDBERG vs. Triple H, was ein booking bzw selling von Goldberg. Erstkann er kaum laufen, muss ständig humpeln und plötzlich am Ende des Matches spring er auf, fertigt Batista & Orton ab kann sogar noch locker den Spear zeigen und auch den Jackhammer, zuvor gelang ihm nicht mal ein Powerslam LMFAO

Wie gesagt, schlechter PPV mit einem vielleicht zwei guten Matches, das reicht einfach nicht und spricht ganz klar für die momentane Lage von WWE.
Erstmal RVD bist du nicht etwas zu euphorisch ;) .

Also ich habe mir die Series im Tornado Joe's (Bar) angeschaut,nochmal die wiederholung nach der ECCW Show(Report kommt spaeter).
Also meine eindruecke.Und ich versuche mal objektiv zu bleiben.
Fangen wir von vorne an.

Jamie Noble vs Tajiri
Dieses Match bewiess das zwei gute Wrestler nicht gleich ein gutes Match bedeutet.Es war ein Heat Match okay,aber in 5 Minuten kriegt man kein gutes Match hin und dieses hier war absolut furchtbar,alleine schon an der tatsache das es nur knapp 5 Minuten dauerte und die beiden versuchten soviel zu zeigen was geht.Manchmal ist weniger mehr.Unter einem logischen Matchaufbau stelle ich mir was anderes vor.

-SD Elimination Match
Wieso man so ein Match als Opener bringt weiss ich nicht.Wenn man es als Opener sieht durchaus okay.Doch es war nunmal nicht der typische Opener.Bestenfalls mittelmaessig dieses Match,es war sehr schnell(eben weil es der Opener war).Angle schonte man war klar.NUR und das ist mein Kritikpunkt,man verarscht praktisch den US und den WWE CHampion beide sehen bei SD scheisse aus jede Woche und beide sahen beim PPV mies aus gegen Cena und Benoit.Sicherlich fuer die beiden ganz gut.Ich lag daneben weil ich gedacht habe die WWE verjobbt ihre Champions nicht.Nun gut.

-WWE Womens Championship Match-
Moll Holly © besiegt Lita

Dieses Match hat wenigstens den richtigen Sieger gefunden.Aber es zeigte mal wieder das Lita stark abgebaut hat obwohl sie vorher auch nicht besonders gut war.Was heute bei Raw passiert kommentiere ich mal nicht.Wuerde Molly heute den Title verlieren an Lita waere das natuerlich uebelstes Booking,doch da rege ich mich dann heute abend bei Raw auf.

-Ambulance Match-
Kane besiegt Shane McMahon

Wie erwartet verlief es.Wrestling konnte man keins erwarten,und es entwickelte sich die uebliche WWE schlaegerei mit ein paar Shane Spots zwischendurch.Nichts besonderes irgendwie.Das Match unteres Niveau wuerde ich sagen.Aufgrund der SL und den Hintergrund beziehe ich mich da auch,weil Shane die ganze zeit Kane besiegte und bei den TV dominierte nur Kane besiegt ihn halt immer beim PPV.Zudem gab es hier einige upfucks indem match

-WWE Tag Team Championship Match-
Basham Brothers © (w/ Shaniqua) besiegen Los Guerreros

Wie erwartet kann man wohl sagen was keinesfalls negativ gemeint ist.Denn das Match konnte durchaus ueberzeugen und war fuer mich das beste Match.Der SPlit wurde weitergefuehrt von den Guerreros,logisches und sauberes Booking ein solides Match.Die ausnahme halt in der WWE in der heutigen zeit

-Raw Elimination Match
Nunja nachdem Team Angle gewonnen hatte war hier klar das Team Bischoff gewinnt.Daher etwas die spannung draussen,ich habe es ja anders herum vorher gesehen,deswegen durchaus eine ueberraschung.Was aber nicht positiv gemeint ist.Ich bin vorher von gutem Booking ausgegangen.Das Match ansich konnte ueberzeugen,die schwaechen wurden kaschiert zum BSP von henry.Jedoch war das ende mal wieder mehr als WWE Like und Team Bischoff konnte nur Unfair gewinnen,was man haette auch anders machen koennen.Mal schauen was sich jetzt entwickelt mit Raw und Bischoff,es ist auf jedenfall ein interessanter ansatz ohne Austin den wir hoffentlich nicht so schnell sehen,denn das waere wieder total unlogisch.Wer stellt ihn diesesmal ein?Heyman oder wieder Linda?
Achja das Ende als Austin die Security vermoebelte,sowas ist absolut unnoetig.

-Buried Alive Match-
Vince McMahon besiegt The Undertaker

auch hier wie erwartet,kein Wrestling,kein gutes Booking.Das ende warja fast vorher klar.Das der Taker verliert,ist schon lustig wie die WWE es vorher aufbaute als "Undertaker Matchart" aber er konnte ja NIE ein Buried Alive Match gewinnen,so auch dieses.Naja sonst kann man wenig sagen,ausser das Vince sich selber pushte mal wieder,es ist zum kotzen

-WWE World Heavyweight Championship Match-
Goldberg © besiegt Triple H

Hier haben wir den Kandidat fuer schlechtestes match des Jahres un schlechtester ME.Eigentlich klar bei Goldberg,denn die ME waren immer mies.
Was hier aber herausstach war wiedermal das selling von Goldberg,das nichtvorhandene.DAS hier war einer der schlechtesten Leistungen die ich je sah in einem Ring.Er kommt halb tod zum ring voellig unrealistisch humpelt er rum und dann auf einmal ist alles okay.Absoluter bullshit.
Dann war das Match auch noch mies gebookt.Goldberg fertigt gleich 4 Wrestler ab auf einmal.Naja WWE Booking halt.

FAZIT
Die Series war wie erwartet mies.Und sie uebertraf das noch.Das SD Elimination match blieb hinter denn erwartungen zurueck genauso wie Noble vs Tajiri.Einzig und alleine das SD Tag Team Title Match konnte auf ganzer Linie ueberzeugen.Was auch fuer sich spricht,denn das war in der Vergangenheit auch nicht so,da gab es oft gar kein gutes Match.Die Series bestach durch schlechtes Booking hervor,und einer miserablen Leistung im ME von Goldberg.Die WWE sollte sich fragen ob man Goldberg nicht rausschmeissen sollte und lieber ein Jones zum Champion macht.Der kann zwar fast genausowenig im Ring aber dafuer kann er sellen.
Von 1-10 Punkten wobei 10 Punkte sehr gut darstellen,gebe ich der Series 2 Punkte .
In diesem Sinne ich glaube nicht das ich nicht objektiv war.Und jetzt will ich die Gegenargumente hoeren von denjenigen die sagen die Series war gut.
Das muss ja eine Hammerveranstaltung gewesen sein. ;)

Wobei ich das ernsthaft mehr als einmal gelesen haben. ich habe nun mächtig Angst.
Zitat:Original von RDLA
Das muss ja eine Hammerveranstaltung gewesen sein. ;)
Wir sassen nach der ECCW Show im Tornado Joe's und haben uns tod gelacht,also wir waren mindestens 20 bis 25 Leute.Und es war irre witzig.Vorrallem Rylands Shoots waerend der Show und beim Series schauen. Breites Grinsen Richtig geil wurde es im Main Event als Goldberg raus kam,einige lagen auf dem Boden,ich hatte bauchschmerzen vor lachen,waehrend des ganzen Matches (was ja nicht alzu lang ging) war ich nur am lachen.
Und wenn ich jetzt noch an Goldbergs sellen denke bekomme ich einen lachanfall LMFAO

Zitat:Wobei ich das ernsthaft mehr als einmal gelesen haben. ich habe nun mächtig Angst.
SCHAUE ES DIR AN.
Wirklich Goldbergs leistung wie oben gesagt eine der schlechtesten aller zeiten.Das war historisch tief.Das muss man gesehen haben sowas.
Ich beabsichtige tatsächlich demnächst mal wieder meine Augen und Ohren in diese Richtung gehend anzustrengen. Beim nächsten PPV komme ich glaube ich mit euch gucken.
Das wird dann lustig.Aus dem Hintergrund dann immer ein leichtes *HUSS HUSS HUSS* und *You fucked up* chants wenn spezielle WWEler im Ring stehen.
Aber wir brauchen noch einen WWE Fan,RVD willst du nich auch kommen?Dann schlagen wir gleich 2 RVD`S mit einem Schwert Breites Grinsen
HUSS HUSS Breites Grinsen

Das wird ein Fest.

Und nun zurück zur besten Series seit Menschengedenken!
Zitat:Und nun zurück zur besten Series seit Menschengedenken!

Also gut
Thema geaendert jetzt
Survivor Series 1991
Wie fandet ihr sie?

Nein spass Breites Grinsen .Zurueck zur einer der miesesten leistungen die es jemals gab.Goldberg.Auch die Fans in der Halle waren nicht gerade gut drauf.

Uebrigens der Fehler bei SD denn ich ansprach mit dem Polizisten und Eddie Guerrero,schaut euch denn Thread an.Wurde bei Heat etwas korrigiert als Chavo meinte,das haettest du doch merken muessen.
Oh man Breites Grinsen
Also das beste an der Series war der Ttelsong Bulid a Bridge von Limp Bizkit
Und der eine Fan im Hintergrund mit nem blauen Shirt und der Trikotnummer 00 vorne
Der hat da richtig rumgebounct
1. Alles klar, ich komm gerne mit ;) dann seh ich aber RDLA in echt und somit kann ich nie mehr zurück kehren :nervous:

2. Ich fand sie geil... Gegenargumente? Hab ich keine... es gefiel mir einfach was ich sah. Ich fand auch Shane vs. Kane recht ok. :rolli:
Das hört sich ja alles derbe schlecht an. Da werde ich mir nochmal überlegen ob ich mir die Series wirklich antun soll. Naja, ich denke ich werde es tun... ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 281 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 503 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 526 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 653 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 851 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste