Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Series bei Premiere Gratis
ist es auser mir noch jemanden passiert das die series bei premiere unverschlüsselt empfangen werden konnten?

konnte weder per telefon noch via internet buchen aber denoch schauen...
Ich habs per Telefon bestellt -.-
Zitat:Original von HerrVonKloetten
ist es auser mir noch jemanden passiert das die series bei premiere unverschlüsselt empfangen werden konnten?

konnte weder per telefon noch via internet buchen aber denoch schauen...

Das Problem hatte ich auch, die einzigste Möglichkeit es zu bestellen war per SMS.

Habe aber die Series auch umsonst geguckt Breites Grinsen Premiere hatte ziemlich heftige Proms mit den Bestellungen und Freischaltungen, sodass sie gleich mal den PPV für alle freigeschaltet haben ;)
Na toll, und ich hab ein Jahresabo.
Hat einer von euch ebenfalls das Abo und die Mittteilung erhalten, das man aus rechtlichen Gründen die Dezember-Veranstaltung nicht senden kann?
wie? armageddon wird nicht ausgestrahlt?
Zitat:Original von Amy
Na toll, und ich hab ein Jahresabo.
Hat einer von euch ebenfalls das Abo und die Mittteilung erhalten, das man aus rechtlichen Gründen die Dezember-Veranstaltung nicht senden kann?

Hä? Das höre ich jetzt aber auch zum ersten Mal. ?(
Soweit ich weiß, fällt nur der sogenannte Wrestling-Marathon aus. Dafür wird dann aber auch ein gewisser Geldbetrag zurückerstattet.
Es steht nur im Brief, das der Dezember-Event aus rechtlichen Gründen nicht gesendet wird.
Da kann ich nur hoffen, das es der Wrestling-Marathon ist.
Was fürn marathon?^^
Es war geplant alle PPvs des Jahres nochmals zu zeigen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste