Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marky Mark Erlebnisse
Ihr kennt doch sicherlich einen Bekannten oder Freund von euch, der noch total der Mark ist, oder?
Hier können eurer lustigsten Erlebnisse gepostet werden. ;)

Gestern früh hab ich mit jemandem im Bus über die Survivor Series gesprochen. Er ist 13 oder 14 und hat gemeint, dass die SS total geil war. Der Undertaker trifft ja nun womöglich bei WM 20 auf seinen "Bruder" Kane, natürlich glaubt er, dass sie wirklich Brüder sind. Er meinte, das werden sicher Hammerquoten, wenn es zu diesem Match kommt und wenn der Taker als Deadman zurückkommt. Natürlich hat es das Match vorher noch nie gegeben und auch wrestlerisch lässt es viel erwarten. Na gut, das ist eher ein mildes Beispiel, aber ein aktuelles. Breites Grinsen
Die aktualitaet spricht fuer dich Daumen hoch .Aber das geht ja noch ;) .Wichtig dabei ist denen nicht den spass zunehmen,die rulen alles weg. (8) Am besten sind die WWE Marks Breites Grinsen .Als ich vor einiger Zeit bei Raw war,sassen wir ja zu 4. in einer Reihe,vor uns so kleine Kinder ich schaetze mal 14-16 Jahre.Die sind in der Show total mitgegangen.In den Dark Matches kannten sie keinen.Sie meinten nur der Boese Vince zum glueck ist der bei SD,und wir haben Austin.
In der Pause haben wir halt auch einen auf Mark gemacht und zu ihnen gemeint: Habt ihr auch vom Informer gehoert das Hulk Hogan heute zurueckkommen soll?.Wir starteten dann leichte Hogan Chants.
Ich sag euch die haben die naechsten 2 Stunden auf Hulk Hogan gewartet Breites Grinsen .Was total witzig war.

Ansonsten natuerlich eigen Erlebnisse als man selber noch Mark war,das wort Mark ist sowieso irgendwie viel zu negativ in der heutigen zeit,ich finds total geil.
BSP WM 6 mein erster PPV,als Hogan gegen den Warrior antrat,ich glaube das gesamte Match habe ich zuhause mitgelitten wie sonst was auf dem Sofa Breites Grinsen
Also im THQ-Forum gibts genug marks Breites Grinsen

Hier mal nen paar Zitate: Breites Grinsen

Zitat:und woraus schlägt die WWE profit ? Aus den Goldberg Fans von der WcW und dar gab es darmals genug

Zitat:Wieso versaut Scott Steiner jeden Move Hab ich jedenfalls noch nicht oft bei ihm gesehen und das kann anderen genauso passieren

Rubrik "Euer Favorit" Breites Grinsen

Zitat:goldberg weil er coole moves drauf hat und einfach weil ich ihn cool finde

Zitat:Ich find am geilsten Scott Steiner (wer hätte das gedacht) Guckt euch die Oberarme an ,dann wisst ihr warum .....

Zitat:bei den divas mag ich am liebsten Lita weil die einfach gut

Und das Highlite Breites Grinsen

Zitat:Goldberg ist und bleibt einfach der beste Wrestler aller Zeiten keiner hat so viel Power wie er, er schafft es The Big Show einen Jackhammer zu verpassen (das war in der WCW wo the Big SHow noch 550 Pfund wog also 250kg) und das schafft niemand.
Keiner zieht die Fans so wie er und niemand hat auch nur annähernd so viel Power wie er und er sollte noch ewig Champ bleiben.
LOL

Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber ich bin gerade zu faul und geh gleich Diablo zocken :winke:
Sehr zu empfehlen sind diese Threads hier auf dem Board:

Goldberg Highlights

Markout mit Hitman Breites Grinsen

vorrallem der zweite Link hat doch einen bestimmten Cult Character Breites Grinsen .Hitman kannst du dich daran noch erinnern? Breites Grinsen ;)
Schade.... ich hatte da sooooo vile sprüche ..... ich hab mit nem richtigen nash mark, TOR El Nummero Uno 2003 geguckt......

eins fällt mir noch ein;

Man, ein Nash würde diesen Zwerg Cima in sekunden abfertigen.-.........
Nash vs CIMA, oh my God. CIMA würde Nash schon zig Low Dropkicks und Venus`se verpassen bis dieser einen Schritt getätigt hat.!!! Breites Grinsen

Erlebnisse mit Marks´? Habe ich leider nicht viel zu bieten, außer das mal jemand gemeint hat, RVD wäre der beste High Flyer der Welt, da kamen mir schon die Tränen vor lachen!!!

Wir haben auf unserem Board leider gar keine Marks, alles Leute vom Fach..
aber ich vermisse irgendwie die mark zeit.... boa, die Fehde Owen vs Bret......... die hat mich echt zerrissen!!!
RVD ist der beste Highflyer der Welt Breites Grinsen
Zitat:Original von Torio
Nash vs CIMA, oh my God. CIMA würde Nash schon zig Low Dropkicks und Venus`se verpassen bis dieser einen Schritt getätigt hat.!!! Breites Grinsen
hast du Nash schon mal einen schritt gehen sehen im RIng,die letzten paar jahre?Der ist so langsam,da wuerde Henry ihn umwirbeln.Aber schon lustige vorstellung mit Cima und Nash (8) .

und du bist nicht zufaellig bei wrestleworld ;)

Und zu RVD,jaja Rob Van Dam der beste Highflyer,gleich vor Jeff Hardy LMFAO
:respekt: NEIN!!! ABDULLAH THE BUTCHER IS DAS!!!!! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marky Mark-The Champ is here Nefercheperur 12 1.470 26.01.2006, 09:42
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste