Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Berichte sind nun im Umlauf, dass die WWF Hulk Hogan zum Royal Rumble 2002 zurück in die WWF bringen will. Als die WWF und Hogan zum letzten Mal vor einigen Monaten Gespräche führten, waren beide Parteien darüber geteilter Meinung wie hoch Hogan bezahlt werden sollte. Es ist mittlerweile klar, dass Hogan in die WWF will, obwohl es noch immer unklar ist wie weit er seine Forderungen zurückschrauben wird bzw. will um in die WWF zu gelangen!
Bewertung:
0
Das könnte ein harter kampf für Hogan werden, was sage ich, das wird er werden!
Bewertung:
0
Auf jeden Fall genauso, ich will den typ auch net mehr sehen, wer will den denn jetzt noch sehen? Sein zeit ist rum, die aktive auf jeden fall, er passt auch überhaupt nicht in momentanen Storylines der WWF ich frage mich wie die WWF sich das vorstellt wenn sie ihn dauerhaft einsetzten will....
Bewertung:
0
Ich könnt mir den höchstens als [lexicon]Booker[/lexicon] oder Manager vorstellen, aber aktiv im Ring??? Vergiss es!!
Bewertung:
0
das is genau das was ich mit silk ma diskutiert hatte, wenn die alte generation auf die ATTITUDE trifft. dit verträcht sich nich. als [lexicon]booker[/lexicon] könnte ich ihn mir schon am ehesten vorstellen, aber hunderprotentig sicher wäre ich mir da auch nich ob das so gut is.
Bewertung:
0
Ich glaube als [lexicon]Booker[/lexicon] ist er nicht so gern gesehen, weil er ja auch damals in der WCW sich in Storylines und Planungen von Eric Bischoff ständig eingemischt hatte
Bewertung:
0
eben das meine ich, der hat zwar ahnung vom wrestling aber wer weiß was der sich für einen scheiß zusammendenkt.
Bewertung:
0
Das ist halt ein Unruheherd!
Bewertung:
0
X( Aber fällt euch was auf....igendwie werden viele Ex-nWO´ler geholt!