Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 24.11.03
WWE RAW
24.11.03
Salt Lake City

Steel Cage Match
Victoria besiegt Lita

Randy Orton besiegt Sgt. Slaughter

Garrison Cade & Bubba Ray Dudley besiegen Matt Hardy & Christian

WWE World Heavyweight Championship Match
Goldberg © vs. Triple H (w/ Ric Flair) endete in einem No Contest, nach dem Kane eingriff

Street Fight
Mark Henry besiegt Booker T

Singapore Cane - Handicap Match
Test & Scott Steiner (w/ Stacy Keibler) besiegen Rob Van Dam

Bra & Panties Match
Trish Stratus besiegt Miss Jackie (w/ Rico)

Shawn Michaels & Chris Jericho besiegen Ric Flair & Batista
8 Matches bei Raw,wir sind bei TNA verhaeltnissen LMFAO .

Dann darunter so bringer wie Booker T vs Mark Henry LMFAO
Oder noch besser Sgt Slaughter muss mal wieder herhalten fuer eine Legend Killer SL gegen Orton,also bitte.

Ohja und wie glaubwuerdig war mal wieder das Raw Roulette LMFAO .Ich geh kaputt.Ganz zufaellig ist ein Cage da ;)

Und dann noch "Bischoff`s Choice" Match.Und er waehlt ein Tag team match?Natuerlich wie logisch Wut .Wieso bookt er HBk nicht in ein Handicap Match 3 vs 1?Waere doch einfacher HBK loszuwerden oder?

Goldberg vs Triple H mitten bei Raw.Naja ueber die Leistung von Goldberg brauchen wir nicht reden,er kann ja noch nichtmal ein Powerslam richtig ausfuehren.Dann wertet es denn Title enorm ab wenn so ein Match mitten bei Raw gezeigt wird.

Was gabs noch?

Achja natuerlich Bischoff drehte das Roulette vor Raw fuer Orton und lies extra eine Legende kommen.Fuer wie bescheuert haelt die WWE ihre Fans?Also das ist echt schon enorm ueber der grenze des logischen denkens eines normalen Menschen.Wer glaubt denn sowas?

Also selten so ein naja schlechtes Raw gesehen.Wrestlerisch war es unterirdisch.Logik wurde hier mit fuessen getretten.
oh man wie kurz waren die matches den ? die können ja alle nicht mehr als 3 minuten oder weniger gegangen sein Wut
ich habe die Uhr nicht gestopt,aber :
Victoria vs Lita 4 Minuten(Cagematch)
Orton vs Slaughter ging nichtmal 2 Minuten
Bubba Ray/Cade vs Hardy/Christian ging denke ich ebenfalls so 3 Minuten.
Goldberg vs Triple H,mal grob geschaetzt 6 Minuten.
Booker T vs Henry ging 3 Minuten.
Steiner/Test vs RVD ging nichtmal 3 Minuten
Das Bra & Panties Match dauerte nichtmal 2 Minuten,aber immerhin knapp dran.

Und der Main Event ging sage und schreibe 5 Minuten LMFAO
So überzeugende Matchzeiten! Breites Grinsen

Soviel mal zu Kane und dessen möglichen Titelgewinn:

Zitat: OK, das Micwork von Kane bekommt jeder hin. Warum ist denn niemand da der das mal einem Goldberg beibringt? Meiner Meinung nach ist Kane im Moment einer der überzeugendsten Charaktere die die WWE zu bieten hat. Er ist einer der größten und bei den großen einer der Besten. Ich bin auch der Meinung das er den Titel NICHT gewinnen wird aber das ist IMO Bullshit denn er hätte den Titel mehr als verdient. Wer hat denn Ratings gebracht den ganzen Sommer über? Richtig, Kane. Wer hat Raw Inetressant gemacht als alle von HHH zu Tode gelangweilt waren? Korrektamundo, Kane war das auch. Wer ist zu einem der Topstars geworden trotz der tatsache das alle sagten "Durch den Verlust der Maske kackt er total ab!"? Wieder richtig, das war Kane. IMO hat niemand es im Moment mehr verdient Champ zu sein als Kane, aber das kann nicht funktionieren weil die WWE wieder jemanden braucht den Hunter anstelle von Goldberg pinnen kann um trotzdem Champion zu werden.
Wenn im Moment irgendwer "Championship-Material" ist dann ist das Kane!
TaxXx ist das dein ernst? :rolli:
Wo hat den Kane Ratings gezogen im Sommer?
Und imo ist sein Character dermassen zerstoert seit er die Maske verloren hat,mehr geht ja garnichtmehr.Ne Fehde gegen RVD die er gewann und dann Shane O Mac wo er mit einer Kampfbilanz von 2 Siegen und 22 Niederlagen rausging.Sehr ueberzeugend :rolli:
Und ich habe mich nicht todgelangweilt an Triple H,gut er ist nichtmehr so gut wie frueher im Ring oder am Mic,viele moegen nicht sein Gimmick,aber Trips ist immernoch tausendmal besser wie Kane,Goldberg oder Nash zusammen.
Was denkst du denn von mir? Das kam natürlich nicht von mir! Sondern von einem MoonMark Breites Grinsen Es soll ja jeder seine Meinung haben, aber wenn ich dann jemanden versuche zu erklären, das Kane einfach nur lächerlich gemacht wurde. Sein Micwork nichts besonderes ist, im Ring nur Mittelmaß, anfang des Jahres noch verjobbt wurde. Jegliche Logik in seiner Storyline & Gimmick mit Füßen getreten wurde und man dann solche sachen als Antwort bekommt, kann man eigentlich nur noch LMFAO Doof
Achso,dann habe ich das falsch verstanden Breites Grinsen :rolli:

Sollen sie ruhig Kane zum Champion machen,besser wie Goldberg ist er,aber das heisst garnichts Breites Grinsen .Der Title ist ja nichtmal mehr das Material wert aus dem er besteht,genauso die SD Title.Ich sehe bei WWE kein Title der irgendwie "wertvoll" waere vom stand.Dabei sollten genau diese Title doch die promotion praesentieren.
Triple H war kein guter und kein schlechter World Champion 2003.Er hatte nur das Problem,er hatte keine Gegner.Bookt T um gottes willen,Nash noch schlimmer,RVD keine konkurrenz,HBK ein schatten seiner selbst,Steiner ein Witz.Und dann Goldberg Wut .Er haette halt Lesnar oder Benoit,,Angle usw gebraucht bei raw laeuft ja im ME rein garnichts rum was in einem Match gut aussieht.Triple H musste ja alle durchs Match schleppen und das heisst schon was.
Ich hatte ja auch auf ein Triple H vs. Brock lesnar Titel vs. Titel Match gehofft, aber stattdessen bekommen wird nun wohl Brock Lesnar vs. Goldberg Doof hoffendlich lässt Goldberg Lesnar ganz. Das kann ja ne lustige WM werden :wolle:
Lesnar vs Goldberg,das ist eine beleidigung fuer Lesnar.Wenn ich an Lesnar`s stelle waere wuerde ich ihn wegshooten,das der kein Bein mehr in einen Ring stellen kann und will.
Bitte selbst ein Lesnar kann einen unfaehigen Typen wie Goldberg nicht zu einem guten match ziehen.Das Match wird kurz werden vielleicht an die 10 Minuten,alles was ueber die Zeit geht,haette man schwierigkeiten mit Goldberg,weil er ja rein garnichts kann.

Der einzige Lichtblick ist das es Goldbgers letztes Match fuer WWE wird,weil ja sein Contract auslaeuft.Und demnach besteht sogar die moeglichkeit das Lesnar gewinnt.Doch erstmal abwarten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste