Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg Status/ Schlechte Moral/ Ricky Steamboat Comeback, WM Match
In der Vergangenheit wurde sehr oft darüber berichtet, das Goldberg Backstage eher ein Einzelgänger ist und sein Verhalten dort auch zu wünschen übrig lassen soll. Doch laut einiger Quellen soll sich dies nun geändert haben, einige im backstage Bereich berichten, das Goldberg immer mehr zu einem Team Player wird und sich auch recht gut intigriert hat. Dies ist eigentlich ungewöhnlich für Goldberg, da eher eher als Einzelgänger gilt. Man führt die auf Goldbergs WWE World Heavyweight Championship gewinn zurück.

Die schlechte Backstage Moral im SmackDown! Locker Room setzt sich weiter fort. Laut einiger Wrestler soll die Moral kontinuierlich schlechter werden. Manche sagen sogar, dass es schon langsam ziemlich frustrierend ist. Die schlechte Moral soll sogar von den Wrestlern bis hin zu den Agents gehen. Allerdings haben einige Wrestler durch die Rückkehr von Paul Heyman zu SmackDown! neue Hoffnung bekommen, das es künftig etwas besser wird. Paul Heyman ist dafür bekannt, das er sich für sein recht stark macht und er soll sich auch sehr gut im Business auskennen. Jedoch ist Paul Heyman nicht in die Creativ-Arbeiten bei SmackDown! involviert. Er legt jedoch seine Ideen Woche für Woche Vince McMahon & Jim Ross vor.

Wie nun berichtet wird, soll WWE für WrestleMania ein großes Comeback eines legendären Wrestlers planen. Man würde gerne Ricky "The Dragon" Steamboat für WrestleMania XX verpflichten.

Ricky Steamboat ist bereits vor einigen Jahren auf Grund einer Verletzung vom Wrestling zurückgetreten. Er soll jedoch einigen Bekannten erzählt haben, das er sich vorstellen könne, wenn er sich Fit fühle und alles drum herum stimme nochmals in den Ring zu steigen. Daher hofft WWE stark, das sie Ricky Steamboat noch mal für ihren großen Event im März verpflichten können. Es gibt bereits einige Spekulation über einen möglichen Gegner Steamboats, mit dem er für sein letztes Match auch mehr als einverstanden wäre. Die Rede ist von niemand anderem als The Nature Boy & 16 Times World Heavyweight Champion Ric Flair. Woooooooo. Damit könnte man Ric Flair auch nochmals eine große Rolle bei WrestleMania geben. Bisher ist zwar nichts bestätigt, doch dieses Gerücht geht momentan im backstage Bereich herum. Wenn genaueres hierzu bekannt wird, erfahrt ihr es hier.

(Quelle: rajahwwf.com)
Wie es aussieht, wird es wirklich eine nostalgie WrestleMania. Ich fande/finde Ricky genial, auch ein letztes Match zwischen den beiden würde ich sehr gut finden, wenn es dann auch wirklich das letzte wäre.

Man könnte ja noch Rowdy Roddy Piper, Hulk Hogan, Mr. T, Greg The Hammer Valentine, Tito, Brutus, King Kong Bundy usw Verpflichten und dann hat man fast alle, die auch bei WM 1 am Start waren.
Steamboat wäre natürlich genial, auch wenn die wenigsten der heutigen Fans etwas damit anfangen können. Für Nostalgiker wäre dies allerindgs DER Hammer.
Also Steamboat ist nach eigenen angaben nichtmehr in der Lage in den Ring zusteigen,wie er in Interviews betonte.Ausserdem stand er ja seit rund 8 Jahren nichtmehr in einem Ring.

Zu Piper,der ist bei ROH ;)
Zu Mr T er leidet ja an Krebs und sitzt im Rollstuhl,die Fans wuerden ihn glaube ich nicht wieder erkennen geschweige denn so sehen wollen.
Valentine und Santana haben sich von der WWE abgewandt,aus moralischen Gruenden,die werden nicht fuer alles geld der welt zurueckkommen.
Hogan ist immer eine moeglichkeit,nur irgendwie glaube ich nicht dran.

Und zudem moechte ich nochmal anmerken,sollten nur 50% der Geruechte stimmen waere Wm dahin.Wir haben 5-6 Potentielle ME.Warum waren die letzten 2 WM`s so schlecht?Weil nur die ME aufgebaut wurden und nicht die Undercard und midcard wie BSP bei WM 17 wo jedes Match eine SL hatte ueber Monate.
WM 20 ist overloaded nur noch Top Stars wrestlerisch koennte es grausamst werden,okay das zaehlt ja relativ wenig.Aber was kommt auf uns Storyline maessig zu?Ich sehe nur Topstars die unbedingt dabei sein wollen,die Midcard wird nicht beachtet.
Nun kann man das ganze wohl endgueltig ins reich der Fabel schicken.Steamboat hat das ganze dementiert,und wiederholt das er nie mehr wrestlen wird und vorrallem wird er nie mehr zur WWE gehen,erklaerung dazu in der BIO im Locker Room.

Ich habe zudem nur gelesen auf b-wrestling das das ganze nur von Fans kam,und nie bestaetigt wurde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena ueber seine naechsten Projekte und seine Meinung ueber das Goldberg Comeback Adios 0 844 01.12.2016, 09:02
Letzter Beitrag: Adios
  Update zu Ricky "The Dragon" Steamboat Sawyer 5 1.608 05.07.2010, 15:57
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Chris Jericho DVD-Set in Planung / Inhalt der Ricky „The Dragon“ Steamboat DVD Sawyer 11 1.843 22.05.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Triple H vor Auszeit? / Ricky "The Dragon" Steamboat DVD Sawyer 15 2.203 04.03.2010, 22:04
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Ricky Ortiz entlassen Sawyer 6 1.301 09.08.2009, 22:36
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste