Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Snooker: UK Championship Final
Momentan laeuft bei uns auf TSN das Final der Snooker UK Championships.Wir sind im 13 Frame (von 19).Henry fuehrt mit 7-5 gegen Stevens.Zwei der besten Spieler der Welt.Ich weiss nicht ob es bei euch laeuft.

Schaut ihr Snooker?Oder spielt ihr selbst?Ich habe vor 2 jahren angefangen zu spielen und finde es genial genauso wie Schach,allerdings bin ich in Snooker ziemlich mies Breites Grinsen
Ich habe noch nichteinmal ne Ahnung was Snooker ist. Bitte um kurze Erklärung! Danke.
Kennst du Billard ;) .Dann weisst du worum es geht.Snooker ist nicht nur ein sportlich Spiel sondern vorrallem auch Taktisch gepraegt.
Fuer mehr Info`s
http://www.embassysnooker.com/

und

http://www.110sport.com/snooker/
Und nun ist es soweit Matthew Stephens hat es geschaft,sein erstes Tournament zu gewinnen.Schon dreinmal stand er in einem Finale jetzt gewann er den UK Championship mit 9-8 Frames. :klatscher:
Warn sehr schönes Spiel, muss ich schon sagen, habe zwar schon spannendere gesehen, aber hat mir doch gefallen.
Ich spiele zwar Lieber American Pool, aber Snooker muss auch gut sein zu spielen
Das Spiel war natuerlich nicht das beste,beide haben fehler gemacht,und spannendere gab es auch schon.Nichts destotrotz war es ein schones Spiel,im 17 Frame hatte ja Henry die Chance auf das Maximum Break,aber leider vergeben.

Zu Snooker wie gesagt ich spiele es seit 2 jahren und bin eine niete Breites Grinsen .Das Spiel ist Koerperlich und physisch sehr anspruchsvoll,man braucht viel Gefuehl,viel wissen und ein gutes Haendchen.Snooker ist serh technisch und taktisch gepraegt.
Imo eins der schwierigsten und anspruchsvollsten Spiele die es ueberhaupt gibt. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Snooker 2007/2008 Thread Double F 10 3.090 03.04.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Snooker 2006/2007 Thread Double F 38 7.060 09.05.2007, 21:12
  Snooker 2005/2006 Thread Double F 75 10.093 09.05.2006, 10:29
  Snooker WM blinky 25 6.472 03.05.2005, 10:55
  Snooker WM Nefercheperur 8 1.462 07.05.2004, 22:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur