Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HHF Motorsportler des Jahres
Zitat:Am Samstagabend wurde der Formel-1-Fahrer Frentzen anlässlich der ADAC-Sportgala zum 'Motorsportler des Jahres' gewählt. Als Gründe führte die Jury besondere Fairness und untadeliges Verhalten des Sportlers an.
Nachdem sein Vertrag mit dem Formel-1-Rennstall Sauber unverlängert ausläuft, hofft Frentzen auf eine Wiedereinstellung bei Jordan, seinem früheren Team. Er 'werde schon einen Platz finden', so der Sportler.
Neben einem möglichen Comeback in der Formel-1 ist auch ein Wechsel in die Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft nicht undenkbar. Interesse an Frentzen wurde bereits von Opel angemeldet.

:klatscher: Sehr gute Wahl die er auch verdient gewonnen hat wie ich finde. Ich meine die Gründe kann man ganz klar so annehmen. Er ist so ziemlich der Fairste in der Formel 1 und auch seine Leistung in diesem Wagen ist einfach Gigantisch gewesen, ich hoffe auch das er der Formel eins noch weiter erhalten bleibt, denn er ist auch bei Interviews immer ein sehr angenehmer Mensch gewesen.
Das ganze war wohl eine Deutsche wahl,denn ansonsten haette es ebenso 10 andere Fahrer treffen koennen mit der gleichen begruendung ;) .

Ich denke da gerade an Jos Verstappen.

Ach uebrigens,Frentzen hat doch einen Schwarzen flecken auf seiner weissen weste.In Monza blockierte er 1 1/2 Runden lang Montoya,er selber sagt er haette ihn nicht gesehen,aber das sah so schon anders aus ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste