Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Play Station 3

[Bild: http://a.blick.ch/PICS/HBMGDlMaGQW.jpg]
konzeptbild

gemäss einem Interview mit dem Vize-Chef von Sony Europa eine «EyeToy»-ähnliche Kamera fester Bestandteil des PS2-Nachfolgers sein. Auch von einem super-schnellen «Power4-Prozessor» von IBM ist die Rede, der die voraussichtlich 2005 erscheinende Konsole um ein Hundertfaches schneller laufen lässt, als alle bisherigen Konsolen.

Das klingt für einen Gamer sehr schön. Sicher ist aber lediglich: Die PS3 kommt und die Vorbereitungen zu Runde zwei im Kampf der Konsolen laufen seitens Sony, Microsoft und Nintendo auf Hochtouren.

Bis ich mich mal entscheide fuer eine neue Spielkonsole gibt es die Playstation 9 Breites Grinsen .
Fuer mich gibt es sowieso nur Playstation dann vielleicht die X Box und sonst gibts ja nichts.Nintendo kann man imo vergessen ;) .
Ich holle mir irgendwann mal eine Playstation vielleicht oder ich bleibe bei meinem PC und Mega Drive (8)
Mega Drive war scheiße, ne schlechte Konsole, lieber NES oder SNES.
Der Mega Drive ist Kult da kommt kein NES oder Atari ran ;) .

Heute muss ich ja angst haben bei einer Konsole,ich kaufe die mir heute und morgen gibts eine neue,oder die Spiele gehen nichtmehr.Das selbe auch bei CPU`s.Deshalb bleibe ich beim alten und mach denn trend nicht mit ;)
jetzt lass nochn Shoot gegen den guten alten c64 ab und ich werd böse
nein der C64 ist goettlich.Ich habe sogar noch einen nur geht der nichtmehr :rolli:
Zuverlaessig war er ja nicht gerade ;)
Futuristisch sieht diese PS3 jedenfall aus. ;) Und wenn schon, sollte sie schneller laufen wird die neue XBOX noch schneller werden. Breites Grinsen
Genau das ist es doch.Denn die X Box und die Playstation ueberbieten sich dann immer.Ich denke fuer die Zukunft 10 Jahre vorraus waere die X Box besser,momentan waere aber die Playstation fuer mich besser da mehr spiele vorhanden und vorrallem meine ganzen bekannten die PS haben.
Ich kann mich nicht entscheiden und werde mir wohl irgendwann die erste Playstation hollen fuer $40 ;) .
Denn momentan muss ich ja damit rechnen holle ich mir heute die PS 2 dann kommt naechstes Jahr die PS 3 auf dem Markt und ist besser dann die X Box 2 die ist nochmal besser usw usw. 8)
Genau so siehts aus. Breites Grinsen
Zitat:Original von WWFFBagwell
Mega Drive war scheiße, ne schlechte Konsole, lieber NES oder SNES.

So sehe ich das aber auch...nichts geht über das schnuckelige SNES! Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Browser Games - Let's play, PB! Red Rabbit 285 57.875 28.11.2011, 04:04
Letzter Beitrag: coltag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste