Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Official WRESTLING WORLD 2004 Thread (Card/News)
Das erste Match wurde nun fuer WRESTLING WORLD 2004, also der NJPW Tokyo Dome Show am 04.01.04 bekannt gegeben.NOAH gab bekannt das Takashi Sugiura seine zweite Titleverteidigung bei der Show haben wird gegen Jushin Liger.Vor 2 tagen berichteten wir das Liger,Sugiura herausgefordert hat,NOAH nahm die herausforderung jetzt an.Sollte Jushin Liger gewinnen dann waere der 2 NOAH Title bei NJPW nachdem schon Nagata & Tanahashi die GHC Tag Team Title sich sichern konnten.
Wo wir gerade bei denen sind.NOAH gab auch bekannt das die 2 GHC Tag team Titleverteidigung von Nagata und Tanahashi bei der NOAH Budokan Show am 10.01.04 sein wird.Ihr Gegner werden Mitsuharu Misawa & Yoshinari Ogawa sein.Damit ist dann auch ausgeschlossen das der GHC Title bei Wrestling World 2004 auf dem Spiel steht.
[Bild: http://www.puroresufan.com/images/tours/010404.jpg] [Bild: http://www.puroresufan.com/images/tours/010404-3.jpg]

NJPW "WRESTLING WORLD 2004", 1/4/04
Tokyo Dome

-GHC Jr. Heavyweight Title:
Takashi Sugiura © vs. Jushin Thunder Liger
-NJPW gab jetzt 2 weitere Matches bekannt fuer Wrestling World 2004.Zum einen hat Yuji Nagata die Herausforderung von Kensuke Sasaki angenommen.Das letzte mal als die beiden aufeinander trafen war Nagata noch IWGP Champion,er gewann am 7 June 2002 gegen Sasaki,es war damals seine zweite Titleverteidigung.
Das andere Match das nun bestaetigt wurde ist Shinsuke Nakamura vs Yoshihiro Takayama.Es geht dabei um den IWGP sowie denn NWF Heavyweight Title.Anders wie noch dieses jahr als Takayama,Yuji Nagata besiegte wird es bei Wrestling World 2004 ein Unification Match sein.
Bei der Pressekonferenz gab Tatsumi Fujinami offiziell bekannt das er nicht bei Wrestling World 2004 in den Ring steigen wird, da er keine aerztliche Freigabe bekommen hat.Damit ist nun offiziell bestaetigt was vorher eigentlich schon klar war,das er nicht sein Retirement bei WRestling World 2004 haben wird.

NJPW "WRESTLING WORLD 2004", 1/4/04
Tokyo Dome

-GHC Jr. Heavyweight Title:
Takashi Sugiura © vs. Jushin Thunder Liger

-Yuji Nagata vs. Kensuke Sasaki

-Unification Match - IWGP Heavyweight Title & NWF Heavyweight Title:
Shinsuke Nakamura © vs. Yoshihiro Takayama ©
Ich wage es kaum zu tippen. ;)

Aber Nakamura wird schon gewinnen, genau so wie Nagata, oder vielleicht doch nicht? Das ist mir alles zu unsicher.
Zitat:Original von RDLA
Ich wage es kaum zu tippen. ;)

Aber Nakamura wird schon gewinnen, genau so wie Nagata, oder vielleicht doch nicht? Das ist mir alles zu unsicher.
Soll mal wieder der Experte tippen ;)

Nagata wird Sasuke schlagen,da fuehrt kein weg dran vorbei ;) .Alleine deshalb schon da ich glaube das Nagata einer der Potentiellen Kandidaten ist der Nakamura denn Title abnimmt.

Das Nakamura gegen Takayama gewinnt duerfte klar sein.Takayama war nicht der top draw denn sich NJPW versprach 2003 alleine deshalb schon nicht.Dann wird Takayama vier tage vorher flach gelegt von Cro Cop,und da wird man ihn nicht 4 Tage spaeter den Title gewinnen lassen.Es passt doch alles zusammen Nakamura wird weiter gepusht mit dem NWF Title der mit dem IWGP vereint wird.

Das Liger vs Sugiura ist ebenfalls hoch interessant.Nagata/Tanahashi halten ja die GHC TT Title deshalb ist es fraglich ob noch ein NJPW Wrestler sich einen NOAH Title hollt.Allerdings ist die Frage wielange Nagata und Tanahashi noch die Title behalten werden? Dann besiegte ja Sugiura,Liger im Finale des diesjaehrigen Tournaments.Liger bekam die Revange einige Monate spaeter als er in einem tag Team Match Sugiura pinnte.Nur eben ein tag Team Match,also steht im Raum ob Liger hier ausgleicht.Zumal Liger`s letzter Single Title auch schon 3 Jahre her ist,also wird es mal wieder zeit.Deshalb auch mein Tip Jushin Liger,denn Title wird er nicht lange halten aber das ist ja egal.

So und zum schluss noch.Die Show wird so geil.Alleine schon dieser 3 Matches versprechen einiges.Und Wrestling World 2004 koennte die Show 2004 werden,wer spricht noch ueber Wrestlemania 20? ;)
-Genichiro Tenryu wurde jetzt fuer Wrestling World 2004 bestaetigt.Tenryu gab gestern bekannt das er bei der Show ein match haben wird gegen einen Gegner seiner Wahl.Tenryu sagte der Mann denn er am liebsten haben wollte waere Nakamura gewessen,doch da der Main Event schon steht,wird er einen anderen finden muessen.Auch wenn er am liebsten denn IWGP Heavyweight Title so schnell wie moeglich gewinnen will.

-IWGP Heavyweight Champion, Shinsuke Nakamura sagte gestern noch in einem Interview die Chancen das er am 31.12.03 antritt beim Inoki Festival oder K-1 stehen 50:50.Er meinte gerade jetzt weil er IWGP Champion ist,hat er eine verpflichtung anzutretten.Es sei wichtig als Wrestler risiken einzugehen und nicht sein Stolz zu verlieren.Er sei sehr motiviert der Welt zu zeigen was es heisst IWGP Heavyweight Champion zusein.
-Wie nun Tokyo Sports berichtet wird es bei Wrestling World 2004 zu folgendem match kommen Manabu Nakanishi vs. Genichiro Tenryu.Es waere ihr erstes Single Match.

-Keiji Muto wird wohl bei Wrestling World 2004 auf Hiroshi Tanahashi treffen.Muto benannte zwei Gegner fuer die Show am 4.1.04 der eine sei Nakamura und der andere Tanahashi.Da Nakamura aber auf Takayama trifft,bleibt also nur noch Tanahashi uebrig,ausser wenn sich Takayama gegen Cro Cop ernshaft verletzen sollte.

-Es gibt Geruechte das New Japan eigentlich geplant hatte folgendes Match abzuhalten das aber aufgrund von Hogan`s verletzung nicht zustande kommt:
Muto & Sapp vs. Chono & Hogan
-Keiji Muto, Genichiro Tenryu, und Bob Sapp sind nun alle bestaetigt worden fuer Wrestling World 2004.Die Matches werden morgen bekannt gegeben.

-Shinsuke Nakamura hat nun bestaetigt das er definitiv bei K-1 Auftretten wird am 31.12.03.Der Gegner steht noch nicht fest allerdings ist es wohl Alexey Ignashov wie wir gestern berichteten.
NJPW "WRESTLING WORLD 2004", 1/4/04 (WPW/NJ+IWTV Internet)
Tokyo Dome

-Winner from Ryusuke Taguchi vs Naofumi Yamamoto und Hirooki Goto & Akiya Anzawa am 27.11.03

-IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Title:
Jado & Gedo © vs. Heat & Tiger Mask

-GHC Jr. Heavyweight Title: Takashi
Sugiura © vs. Jushin Thunder Liger

-U-30 Openweight Title:
Hiroshi Tanahashi © vs. Yutaka Yoshie

-Josh Barnett & Takashi Iizuka vs. Kazunari Murakami & Katsuyori Shibata

-Osamu Nishimura vs. Minoru Suzuki

-Manabu Nakanishi vs. Genichiro Tenryu

-Yuji Nagata vs. Kensuke Sasaki

-Masahiro Chono Return Match:
Masahiro Chono & Hiroyoshi Tenzan vs. Keiji Muto & Bob Sapp

-Unification Match IWGP Heavyweight Title & NWF Heavyweight Title:
Shinsuke Nakamura © vs. Yoshihiro Takayama ©
Ich lege mich mal fest ;) ,das ist der Event 2004 (8) .Denn der Event wird denke ich Wrestlerisch ueberzeugen,hat grosse Matches,grosse Namen und wenn man das Booking der letzten NJPW Shows sieht dann wird auch von der seite nichts zu befuerchten sein.

Wird das genial (8)
-Heute morgen gab es die Pressekonferenz von NJPW ueber Wrestling World 2004 am 04.01.04 im Tokyo Dome,Tokyo.Mit dabei waren Director Uei,Masahiro Chono, Shinsuke Nakamura,Yuji Nagata, und Yutaka Yoshie.
Director Uei meinte man werde heute das Topic aendern von "All Matches" zu "Main Matches". Uei meinte es werde vor Wrestling World 2004 noch Dark Matches geben die ca 90 Minuten gehen sollen.In den Dark Matches sollen junge New Japan Wrestler antretten.Die Dark Matches sollen von 1:30pm bis ca 3:00pm gehen,was im klartext heisst das die Show am 04.01.04 ca 5 Stunden gehen duerfte.
Chono nannte bei der Pressekonferenz Bob Sapp einen "green Boy" und fuegte hinzu Sapp sei der schlechteste Wrestler im Team 2000 vs. Team W-1 match.Hingegen zeigte sich Yuji Nagata noch immer sauer ueber das Comeback von Kensuke Sasaki.Yoshie hingegen zeigte sich optimistisch und sagte er wird denn U-30 Openweight Title gewinnen von Tanahashi und bis zum 05.01.05 verteidigen denn an diesem Tag wird er 31 Jahre sodass er denn Title sowieso abgeben muss.Nakamura bekraeftigte nochmal seinen Willen bei Wrestling World 2004 zu gewinnen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 126.974 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.817 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  WCPW Pro Wrestling World Cup Day 3 Results Misawa~ 0 442 28.08.2017, 01:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  WCPW Pro Wrestling World Cup Day 2 Results Misawa~ 0 423 25.08.2017, 14:50
  WCPW Pro Wrestling World Cup Day 1 Results Misawa~ 0 431 24.08.2017, 15:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste