Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nach dem Matt Hardy zu Raw wechselte?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wobei man sagen muss Sean O`Haire ist ebenfalls noch viel zu gruen vondem kann man es verstehen warum man ihn bei Velocity bookt.Das einzige was ich nicht verstehen konnte war sein Push an der Seite von Piper,weil beide auch nicht zusammenpassten.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Okay, würdig war das falsche Wort, aber Matches gegen Funaki oder Jobber, sind doch etwas langweilig mit der Zeit.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So baut man aber leute auf die noch zu gruen sind.Man kann nicht jeden in den Himmel Pushen vorrallem Rookies.BSP Cena der auch zu gruen ist was man vorrallem bei Backlash im Match gegen Lesnar sah.O`Haire ist denke ich noch nicht soweit,und in Darkmatches kann man wenigstens was ausprobieren.Da schuetze ich ja fast schon die WWE.Die WWE hat ziemlich viele Wrestler jeden Pushen geht halt auch nicht und da viele Fans anders denken kann man es manchen nicht recht machen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich will ja nicht unbedingt, dass O'Haire sofort rießig gepusht wird, doch er soll mal anständige Gegner (für Velocity Nivou) bekommen. Rikishi wie du gesagt hast, oder Kanyon