Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Report vom 15.12.03
Sorry das ich den Report hier auf dem Forum erst wieder so spät poste, hatte aber heute morgen keine Zeit mehr fürs Board. Aber ich glaube es interessiert eh keinen. sad

WWE RAW
15.12.03
Tampa, Florida

Zu Beginn der Sendung kam Triple H und die restlichen Mitglieder der Evolution auf die Rampe und Triple H meinte, dass die Fans immer an den Goldberg Hype gegöaubt haben, doch dies sie nun vorbei, er sei Triple H, The Game und mit ihm bei RAW werde es keinen hype mehr geben. Triple H erinnerte noch mal alle daran, dass die Evolution alle Titel bei RAW haben und das sie diese alle in einer Nacht gewonnen haben. Die Evolution hielt ihre Titel hoch, ließ sich feiern und dann folgte das RAW Intro und das übliche Feuerwerk zu Beginn der Sendung. Jim Ross und Jerry Lawler begrüßten die Fans und es konnte losgehen. Außerdem wurde angekündigt, dass heute Abend RVD, Goldberg & Shawn Michaels auf Triple H, Ric Flair & Batista treffen werden.

Battle of the Sexes II
Lita & Trish Stratus vs. Christian & Chris Jericho
Nun stand also das Re-Match auf den Programm, welches von Trish und Chris Jericho begonnen werden sollte. Doch Jericho wollte nicht so recht und wechselte sofort Christian ein. Christian wurde von Lita abgelenkt, was Trish nutzte um Christian bis zwei einzurollen. Anschließend hämmerte Christian Trisg mit einer Clothesline zu Boden, bevor Lita eingewechselt wurde. Lita sprang auf Christians Rücken, wurde aber von Chris Jericho runtergezogen. Trish kam nun in den Ring gestürmt und Christian schickte beide Diven mit einer Clothesline zu Boden. Lita rollte sich aus dem Ring und Christian verpasste Trish im Ring den Unprettier. Nun wollte Christian das Match beenden und Trish covern, doch Chris Jericho ging dazwischen und zog Christian von ihr runter. Chris Jericho meinte, der Ringrichter solle das Match beenden, da Trish vermutlich verletzt sei. Dann verjagte er Christian.

Siergerinnen: Lita & Trish Stratus

Eric Bischoffs Musik ertönte und dieser kam in die Halle. Im Ring konfrontierte er Chris Jericho, doch dieser unterbrach ihn und nannte ihn einen jackass. Jericho sagte, dass dieses Match niemals hätte stattfinden dürfen und hoffe, dass der stupid son of a bitch Eric Bischoff nun glücklich sei. Eric Bischoff meinte, wenn ihm Chris Jericho auf die Tour komme, könne er ja in einem Match gegen Kane beweisen, wie viel er drauf habe. Bischoff legte das Match fest und wandte sich dann an Mick Foley, welcher herauskommen solle, damit die beiden face to face miteinander reden können. Denn Bischoff habe etwas wichtiges anzusprechen.

Nach der Pause standen Eric Bischoff & Mick Foley im Ring und Foley wollte wissen was Eric Bischoff von ihm wolle und das dessen idee sicher nicht so gut sei wie seine. Denn die Unterschriften Aktion um Stone Cold Steve Austin zurückzubringen laufe super und in zwei Wochen werde er sich mit Board of Governors um die Rückkehr von Steve Austin unter Dach & Fach zu bringen. Steve Austin werde selbst bei diesem Treffen auch anwesend sein, damit er für sich selbst sprechen könne. Eric Bischoff gratulierte ihm für diese tolle Leistung und meinte dann, dass ihn die Fans lieben, doch nicht als Co-General manager sondern als Hardcore Legend, so wie wir ihn letzte Woche bei RAW zusammen mit The Rock gesehen haben. Easy E ließ nun einige Mick Foley Highlights auf dem Titan Tron einspielen. Eric Bischoff meinte, dass Mick Foley wieder in den Ring steigen solle, doch Foley meinte, dass er in den Ring zurückkehren würden wenn er es will. Eric Bischoff erzählte weiter, dass er sich ein halbes Jahr mit Austin rumgeschlagen habe und er entschieden habe, dass dies nie weider passieren würde. Daher habe Eric Bischoff einen Vorschlag. Mick Foley werde heute Abend gegen Randy Orton, den Legend Killer antreten, wenn Mick Foley gewinne, werde Eric Bischoff als Co-General Manager zurücktreten, doch sollte Randy Orton gewinnen, müsse Mick Foley zurücktreten. Foley meinte, dass es nicht zu diesem match kommen werde, da er genau wisse, dass sich die Evolution einmichen werde und ihm das Match kosten werde. Mick Foley meinte, dass er Earl Hebner als Ringrichter haben wolle und die Evolution müsse vom Ring verbannt werden. Eric Bischoff war damit einverstanden. Doch Mick Foley hatte noch eine Bedingung, auch Eric Bischoff müsse vom Ring verbannt sein. Auch hier stimmte Eric Bischoff zu und das Match wurde für heute Abend festgelegt. Eric Bischoff verließ den Ring und Mick Foley schnappte sich noch mal das Mic und meinte, er habe nun nochmals seine Karriere gesehen und festgestellt, dass er noch nie Intercontinental Champion gewesen sei. Deshalb machte er aus dem Match noch ein Intercontinental Championship Match und meinte anschließend zu Eric Bischoff “Have A Nice Day.”

Maven & Booker T vs. Mark Henry & Matt Hardy
Nach der Werbung stand auch schon das nächste match auf dem Programm. Maven schien sich auch von den Aktionen von Batista erholt zu haben und er begann das Match mit Matt Hardy. Dieser verpasste ihm seinen Side Effect und wollte dann covern, doch Booker T war da und unterbrach das Cover. Matt Hardy wollte dann mit einer Powerbomb nachsetzten, doch Maven konnte ausweichen und zeigte einen a Side Russian Leg Sweep gegen matt Hardy. Nun schickte Maven Booker T ins Match, welcher einen spinebuster gegen Matt Hardy folgen ließ und dann Mark Henry von Apron schlug. Mark Henry kam danach in den Ring gestürmt und wollte auf Booker T losgehen, doch dieser wich aus und Mark henry flog aus dem Ring. Maven stieg nun aufs TopRope und kam mit einem Crossbody nach draußen auf Mark Henry geflogen. Im Ring wollte Matt Hardy Booker T den Twist of Fate verpassen, doch Booker T konterte mit einem Kick in den Magen und verpasste Matt dann seinen scissors kick, das Cover folgte 1-2-3 und der Sieg für maven & Booker T.

Sieger: Maven & Booker T

Backstage sah man nun den lustigen Coach, welcher meinte, dass er nun den ehemaligen WWE World Heavyweight Champion Goldberg interviewen werde. Nach der Werbung versuchte der Coach in Goldberg Locker Room zu gelangen, doch Goldberg knallte ihm die Tür vor der Nase zu. Doch der Coach gab nicht auf un versuchte es erneut. Diesmal zog ihn Goldberg in die Umkleidekabiene, fertigte ihn ab und ging dann.

Nun kamen La Resistance zu einer einer Promo zum Ring und machten sich über The Rock lustig, da diese ihm letzte Woche bei RAW den Hintern versohlt hätten. Da habe ich aber was anderes gesehen. La resistance meinten, dass The Rock der typische Ami sei, laut, stinkend und er würde überall seine Nase reinstecken. Selbst in Angelegenheiten, wo er nichts mit zu tun habe. Plötzlich ertönte Goldbergs Musik, dieser kam zum Ring, fertigte La Resistance mit einem Spear und dem Jackhammer am, nahm dann die französicshe Flagge, zerbrach diese und schwenkte die amerikanische Flagge. Dies rief General Manager Eric Bischoff auf den Plan, welcher meinte, dass Goldberg außer Kontrolle sei und nicht einfach so eine Top Leute attackieren könnte. Daher suspendiere er ihn für 30 Tage.
Nach einer Pause sah man Backstage Mick Foley mit Shawn Michaels reden, Foley wollte von Shawn Michaels, warum man einfach nicht vom Wrestling wegkomme und warum es wie eine Drog sei, die einen dazu zwinge immer wieder in den Ring zu steigen. Shawn Michaels meinte, dass man es nicht erklären könne, er sei vor 1 ½ Jahren für ein match zurückgekehrt und nun soll Mick Foley ihn sich mal anschauen, er steigt seit dieser Zeit fast Woche für Woche wieder in den Ring. Mick Foley wollte dann noch wissen wie es für Shawn Michaels gewesen sei, beim SummerSlam gegen Triple H wieder in den Ring zu steigen, Michaels meinte, es sei unglaublich gewesen. Mick Foley meinte dann, Shawn Michaels solle ihm sein T-Shirt geben, denn er habe ein Match zu bestreiten.

Handicap Match
Rob Van Dam & Shawn Michaels vs. Triple H, Ric Flair & Batista
Da Goldberg von Eric Bischoff suspendiert wurde, ist dieses Match nun ein Handicap Match. Batista & Shawn Michales begannen das Match und machten da weiter wo sie gestern aufgehört hatten. Zu Beginn war es das gleiche Spiel wie bei Armageddon, Shawn verpasste Batista eine, und flüchtete dann und verhöhnte ihn etwas. Er schlug dann Triple H und Ric Flair vom Apron und machte dann mit Batista weiter. Batista schnappte sich Shawn Michaels, doch dieser konterte mit einem drop toe hold. Doch Batista gelang es dann Shawn in die Ecke der Evolution zu drängen, wo sich diese gemeinsam über Michaels her machten und dien niederschlugen. Triple H wurde nun eingewechselt, doch Shawn Michaels konnte Triple H mit einigen Schlägen bearbeiten und schickte ihn zu Boden. Nun kam Rob Van Dam ins Match und ging auf Triple H los, doch dieser wehrte sich mit einem Stich in die Augen und schickte dann den Nature Boy in den Ring. RVD verpasste Ric Flair einen Kick und schickte dann wieder Shawn Michaels in den Ring. Shawn ging auf Ric Flair los, doch er landete schon wieder in der Evolution Ecke, wo er wieder von allen Drei bearbeitet wurde. Rob van Dam kam wieder in den Ring und räumte dort erst mal auf, er schickte Ric Flair und HHH aus dem Ring und hatte es dann mit Batista zu tun. Irgendwie wurde der Ringrichter von Batista in der Ringecke eingequetscht und ging zu Boden. Dies nutzte RVD um Batista zu Boden zu schicken und ihm den Rolling Thunder zu verpassen. Dann sieg er aufs TopRope und kam mit dem 5 Star Frog Splash geflogen. Doch Triple H griff ein und verpasste RVD den Pedigree. RVD wurde nun gecovert, doch der Ref war immer noch am Boden und bis er wieder zu sich kam, schaffte RVD den KickOut. Und es ging in die Werbung. Nach der Pause sah man, wie Triple H RVD abfertigte und sich dann dies restlichen Evolution Mitglieder immer abwechselten und RVD fertig machten. Triple H war wieder im Ring, doch er fing sich einen Kick von RVD ein. Dennoch schaffte es der Champion Ric Flair wieder rein zu schicken, welcher sich aber ebenfalls einen Kick einfing. RVD schaffte anschließend den Wechsel mit Shawn Michaels. Shawn räumte erst mal auf, wie sich das gehört und zeigte dann einen body slam gegen Triple H und setzt mit einem Elbowdrop für zwei nach. Shawn Michaels wollte nun den Sack zu amchen, doch Ric Falir lenkte den Ringrichter ab, was Batista die Chance gab um Shawn Michaels seine sit down powerbomb zu verpassen. Allerdings war RVD zur Stelle und fertigte Flair & batista ab. Der Ringrichter zählte nun Michaels und Triple H an, welche beide am Boden lagen. Triple H kam als erster wieder hoch und wollte den Pedigree zeigen, doch Shawn befreite sich mit einem body drop. Es sollte nun die Sweet Chin Music folgen, doch Triple H wich aus. Nun wollte dieser eine Clothesline zeigen, doch Shawn duckte sich und verpasste ihm die Sweet Chin Music. Das Cover 1-2-3 und der Sieg für Shawn & RVD.

Sieger: Rob Van Dam & Shawn Michaels

Slam of the Week – Rico beating Heidenreich on Heat last night. Und dieses Match stand auch als nächstes auf dem Programm.

Rico (w/ Miss Jackie) vs. John Heidenreich
Rico zeigte seine üblich Gay-Action, was John Heidenreich nutzte, um ihm einen gewaltigen back body drop für den ersten TwoCount zu verpassen. Rico kam wieder ins Match und wollte einen neckbreaker zeigen, doch John Heidenreich wich aus und setzte weiter gegen Rico nach. Nun kam Miss Jackie auf das Apron und lenkte den Ringrichter ab,was Ric nutzte um nun endlich seinen neckbreaker zu zeigen. Cover 1-2-3 und der erneute Sieg für Rico.

Sieger: Rico

Backstage sah man Chris Jericho, wie sich dieser auf den Weg in den Damen Locker Room machte. Dort angekommen, wunderte er sich, das Trish wieder fit ist. Trish meinte dann zu Chris Jericho, dass sie nicht auf sein Mitleid angewiesen sei und er sich auch nicht mehr nach ihrem Wohle4rgehen erkundigen müsse. Darauhin ging ein trauriger Chris Jericho.

Chris Jericho vs. Kane
Zu Beginn des Match schüttete Chris Jericho Kane eine Tasse Kaffee ins Gesicht und es ging in den Ring. Dort dominierte Kane die meißte Zeit über mit seinen PowerMoves. Doch nach einiger Zeit konnte sich Chris Jericho die Oberhand sichern, verpasste Kane seinen Bulldog und zeigte dann den Lionsault. Cover 1-2- KickOut. Kane kam wieder auf die Beine und verpasste Chris Jericho einen military press, welcher Chris Jericho nach draußen schickte. Kane ging hinterher um weiter gegen Chris Jericho nachzusetzen, doch dieser schnappte sich einen Stuhl und schlug damit auf Kane ein, wofür er vom Ringrichter disqualifiziert wurde. Doch Kane schien noch nicht genug zu haben, nach der Werbung sah man, wie er Jericho in einem tree of woe hatte und ihn dann mit einem Kamerakabel würgte. Kane schnappte sich Chris Jericho, verpasste ihm den Chokeslam und verließ dann die Halle. Christian kam herbeigeeilt und half Chris Jericho wieder auf die Beine, allerdings nur um ihn gleich wieder zu boden zu schupsen und dann auch wieder zu verschwinden.

Sieger: Kane durch DQ

Backstage sah man dann Eric Bischoff und Randy Orton, Easy E gab Randy Orton einige Tipps für sein match gegen Mick Foley. Bischoffs Idee war es, dass er Mick Foley mit seiner Schnelligkeit müde machen solle um ihn dann zu besiegen. Auch meinte Eric Bischoff, dass Randy Orton nicht auf die Gerüchte aus dem Locker Room hören solle. Randy Orton wollte wissen, von was Eric Bischoff spreche, dieser meinte, dass einige der Meinung sind, dass Randy keine Chance habe.

An einer anderen Stelle im Backstage Bereich sah man Mick Foley, auf dem Weg zu seinem Match. Einige WWE Superstars wünschten ihm Glück für sein Match. Mick Foley ging weiter und traf dann auf Shawn Michaels, welcher Mick Foley ebenfalls viel Glück wünschte. Mick Foley wünschte Shawn Michaels auch viel Glück und dieser wollte wissen für was? Mick Foley klärte ihn auf und meinte, dass er ein match zwischen Shawn Michaels vs, Triple H um den World Heavyweight Championship in zwei Wochen bei RAW in San Antonio festgelegt habe.

WWE Intercontinental Championship - Co GM Match
Randy Orton © vs. Mick Foley
Mick Foley kam zum Ring und Randy Orton war im Ring schon bereit für das Match. Mick Foley lief um den Ring, entschied sich dann scheinbar doch anders und drehte wieder um und ging die Rampe rauf. Randy Orton war etwas verwirrt, schnappte sich seinen Titel und verfolgte Mick Foley in den backstage Bereich. Man sah backstage, wie Mick Foley in sein Büro ging, sich seine Tasche nahm und ging. Eric Bischoff hielt Mick Foley auf und meinte, dass wenn er gehe es zu Ende sei. Mick Foley ignorierte ihn und ging weiter. Doch dann wurde er von Randy Orton aufgehalten. Randy Orton verhöhnte Mick Foley und meinte, dass dieser ein Heuler sei und wahre Legend nicht weinen. Randy meinte, dass Mick Foley keine Legende sei sondern ein Wrack und ein Feigling. Dann spuckte Randy Orton Mick Foley ins Gesicht, Mick Foley wischte sich die Spuke weg und verließ die halle, damit endete die Show.

No Contest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste