• EWR kommt am 15. Juni endlich heraus
    Extreme Warfare Revenge, der heiß erwartete Wrestling-Manager Sim von Creator Adam Ryland und Nachfolger das vielgelobten Extreme Warfare Deluxe, kommt endlich am 15. Juni um 10 Uhr englischer Zeit, also GMT, heraus. Das Preview von PWSE, der größten amerikanischen Site für Wrestling-Sims, könnt ihr hier nachlesen.
    Damit können wir uns auf den wahrscheinlich besten der derzeitig verfügabren Wrestling-Sims freuen. Und wer weiß, vielleicht will auch jetzt Adam Jennings mit PW2 nachziehen...auf alle Fälle können wir uns auf EWR freuen, das mit Sicherheit nicht entäuschen wird!
    Das sind endlich mal gute News, hört sich auch echt gut an, ich freu mich auf jeden fall auf diesen manager.

Hoffendlich wird der Release von EWR nicht 1000 mal verschoben wie bei PW2

Ich denke mal am 1.7 wird mit Martas Wrestling manager noch ein sehr guter raus kommen freu michs chon total drauf Daumen hoch
    wird schon goil
    Also ich warte nur noch auf MArtas Manager,der wird bestimmt besser wie EWR.
    Zitat:Original von Nefercheperur

Das denke ich auch, ich hoffe das er bald kommt, gibts denn schon wieder was neues Marta???

Aber bis dahin werde ich micht mit EWR begnügen müssen.
    Zitat:Original von Nefercheperur

LOL ;) Nichts gegen Marta, aber das ist ein echter Schwachsinn. Wenn sie jedoch ein mehrköpfiges erfahrenes Team, das seit Oktober intensivst an EWR gearbeitet hat und diese neue Generation der Wrestlingsims ausstechen kann, ziehe ich den Hut von ihr. Trotzdem: Es erfordert viel können so einen Manager zu machen, kein Zweifel, deshalb gebührt ihr auch Respekt. Smile Vielleicht hast du morgen, wenn EWR zu haben ist (wer es noch nicht weiß: natürlich gratis), eine andere Meinung.
    Ich glaub auch nicht ,dass der von Marta besser sein wird als EWR,aber ein deutschsprachiger ist schon gut.das muss man auch erstmal alles backen
    Zitat:Original von PsYcHo
    Ich glaub auch nicht ,dass der von Marta besser sein wird als EWR,aber ein deutschsprachiger ist schon gut.das muss man auch erstmal alles backen

Richtig. Ich wünsche aber auch Marta mit ihrem Manager alles gute, muss man nämlich ertsmal können! Daumen hoch
    Zitat:Original von Patrick
    Vielleicht hast du morgen, wenn EWR zu haben ist (wer es noch nicht weiß: natürlich gratis), eine andere Meinung.

Breites Grinsen Aber Adam hat eine Liste veröffentlicht, wo man ihm etwas zum Dank bei Amazon kaufen kann!
    Naja bin mal gespannt ob das morgen was wird, ich denke aber trotzdem das Martas besser wird was ich bei ihr gelesen hab fand ich sehr gut und dass das ganze auf deutsch is noch besser