Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smack-Zone Neuanfang!
Die Smack-Zone war vor wenigen Tagen so gut wie weg, doch nun haben ich und einige andere einen Neuanfang gewagt... Raven, [lexicon]Chris jericho[/lexicon], [lexicon]kane[/lexicon], [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] und ich (Vince McMahon) laden euch ein, teil der neuen geschichte der Smack-Zone zu werden.

Die Liga ist aufgebaut wie eine normale Fantasy Wrestling Liga. Es ist eine Roleplay Liga.

Die Liga basiert ein wenig auf das neue Game "Here Comes The Pain". Das heißt, in jeder Show wird es Bilder zu deinem und den anderen Kämpfen geben, sofern ich den CAW deines Wrestlers habe. (wenn er im Spiel enthalten ist, natürlich noch besser)

Wen hast du vor zu nehmen? Rey Mysterio? Low Ki? CIMA? Es ist egal wen du nimmst! Es gibt keine Grenzen, außer natürlich die, die schon im Roster enthalten sind.

Für nähere Informationen visit...

http://fantasy.smack-zone.de! Smile
Ich war bis letzter Woche Mitglied dieser Liga, und kann sie ecuhe cht nur empfehlen. Die eine Hälfte der Leute sind hammerkorrekt, die andere Hälfte wunderbar zum drüber lustig machen. Und natürlich der Effekt das man Matchszenen zu gesicht bekommt ist Weltklasse.

Soltle da irgendwo wenn ihr da mitmacht, mal der Name "Lady D" fallen, dat war ich ;)

Torio

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peep´s perspective 6#: Smack Down on ScyFy Hawkeye 9 1.525 19.09.2010, 18:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Peep´s perspective 4#: Das Smack Down Debakel Hawkeye 8 1.583 29.06.2010, 23:32
Letzter Beitrag: Double F
  "New" Smack-Zone Rob Van Dam 0 454 03.07.2004, 01:40
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Extreme Wrestling Zone Deathland 0 338 16.05.2004, 23:53
Letzter Beitrag: Deathland
  LOOK --- Smack-Zone Pay-Per-View!!!! Rob Van Dam 0 367 19.08.2003, 21:32
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste