Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nun die Frage steht oben wer wird die Battle Royal gewinnen und einen Titleshot bekommen bei Wrestlemania denn er er bei No Way Out oder Raw aufs spiel setzen muss gegen jemand anderen ;) ?
Meine Wahl:
realistisch gesehen muss ich sagen wohl Goldberg,wobei das der absolute albtraum waere,denn in einer Battle Royal wird man erst recht die schwaechen sehen.Naja ich denke es wird Goldberg oder Cena machen.Aber ich bin optimistisch und sage ein anderer ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie wärs denn mit Randy Orton, der dann bei WM auf HHH trifft und dann werden IC und World Title mal wieder vereinigt. 8)
Kann mich momentan noch nicht festlegen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke Cena wirds machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würd mir mal eine richtige Überraschung wünschen! Dann aber auch eine gute! Die letzten Jahre waren ja so offensichtlich, dass die ganze Spannung schon nicht mehr so groß war. Jericho wäre ganz gut, allerdings gabs das Match gegen HHH schon vor zwei Jahren und war nicht so besonders imo. Cena hat auch schon gegen Lesnar gekämpft, aber immerhin hat sich Cena etwas weiterentwickelt imo. Benoit soll gewinnen! *träum* (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also im mom sieht alles danach aus, das Cena gewinnt, obwohl..... letztes jahr hat einer von SD! Gewonnen, theoretisch muesste dann ja einer von RAW gewinnen....
jaja....Suckberg.....
naja, ich hab auf jemanden anders getippt, denn ich träume immer noch von einem sieg vom Broklyn Brawler! (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja das waere es der Brooklyn Brawler (8) .Ich denke sogar man koennte ihn durchaus pushen.Lombardi hat mindestens Midcard Niveau und vom wrestlerischen vielleicht sogar Main Event Potential.Nur da gibt es ein paar Probleme.Denn A das wird nicht passieren und B Lombardi ist mehr oder weniger retired durch sein Alter.Also wird es wohl nichts.Aber ein Wrestlemania Match das er gewinnt das waere es nochmal :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich sag HBK
Warum weiß ich nich....kam mir spontan in den Kopf^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Goldberg wäre aber blödsinnig, dann gäbs ja schon wieder HHH vs. Bill bei einem PPV. :wolle:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielleicht auch Goldberg vs Lesnar ;)
Darauf wird es leider leider hinauslaufen denke ich. :nervous: