Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird den Royal Rumble gewinnen?
Nun die Frage steht oben wer wird die Battle Royal gewinnen und einen Titleshot bekommen bei Wrestlemania denn er er bei No Way Out oder Raw aufs spiel setzen muss gegen jemand anderen ;) ?

Meine Wahl:
realistisch gesehen muss ich sagen wohl Goldberg,wobei das der absolute albtraum waere,denn in einer Battle Royal wird man erst recht die schwaechen sehen.Naja ich denke es wird Goldberg oder Cena machen.Aber ich bin optimistisch und sage ein anderer ;)
Wie wärs denn mit Randy Orton, der dann bei WM auf HHH trifft und dann werden IC und World Title mal wieder vereinigt. 8)
Kann mich momentan noch nicht festlegen.
Ich denke Cena wirds machen.
Ich würd mir mal eine richtige Überraschung wünschen! Dann aber auch eine gute! Die letzten Jahre waren ja so offensichtlich, dass die ganze Spannung schon nicht mehr so groß war. Jericho wäre ganz gut, allerdings gabs das Match gegen HHH schon vor zwei Jahren und war nicht so besonders imo. Cena hat auch schon gegen Lesnar gekämpft, aber immerhin hat sich Cena etwas weiterentwickelt imo. Benoit soll gewinnen! *träum* (8)
also im mom sieht alles danach aus, das Cena gewinnt, obwohl..... letztes jahr hat einer von SD! Gewonnen, theoretisch muesste dann ja einer von RAW gewinnen....
jaja....Suckberg.....

naja, ich hab auf jemanden anders getippt, denn ich träume immer noch von einem sieg vom Broklyn Brawler! (8)
Ja das waere es der Brooklyn Brawler (8) .Ich denke sogar man koennte ihn durchaus pushen.Lombardi hat mindestens Midcard Niveau und vom wrestlerischen vielleicht sogar Main Event Potential.Nur da gibt es ein paar Probleme.Denn A das wird nicht passieren und B Lombardi ist mehr oder weniger retired durch sein Alter.Also wird es wohl nichts.Aber ein Wrestlemania Match das er gewinnt das waere es nochmal :rolli:
ich sag HBK

Warum weiß ich nich....kam mir spontan in den Kopf^^
Zitat:Original von Raven
Ich denke Cena wirds machen.

Ich finde Cena als Rumble Sieger passt irgendwie nicht richtig, genauso wie Orton.
Goldberg wäre aber blödsinnig, dann gäbs ja schon wieder HHH vs. Bill bei einem PPV. :wolle:
Vielleicht auch Goldberg vs Lesnar ;)
Darauf wird es leider leider hinauslaufen denke ich. :nervous:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Royal Rumble 2020 - was versprecht Ihr Euch ? thephenom2000 5 2.378 04.02.2020, 12:05
Letzter Beitrag: Adios
  Die Wrestler die am laengsten in einem Royal Rumble Match teilnahmen Nefercheperur 4 1.272 05.02.2016, 12:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neue Royal Rumble Regeln (F4W Kolumne) Nefercheperur 1 1.141 30.01.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Axtmane
  Royal Rumble Sieger Adios 3 1.156 24.01.2016, 15:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWF Royal Rumble Reviews Nefercheperur 106 26.299 23.01.2016, 11:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste