Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grandmaster Sexay Return?
Brian Christopher aka Grandmaster Sexay wird kein Mitgleid des Starts der NWA TNA Promotion sein. Ihm wurde zwar eine Rolle in der NWA TNA angeboten, aber er will lieber erstmal auf ein Angebot der WWE bezugs seiner Rückkehr abwarten. Bestimmte WWE Offizielle sollen Christopher (Sohn von Jerry Lawler) zugesichert haben, dass ein Angebot unterwegs ist!
Ich glaube eigentlich nicht, dass Grandmaster Sexay jemals wieder ein Angebot von der WWE bekommt, nachdem er beim Drogenschmuggel erwischt wurde.
Zitat:Original von White Unicorn
Ich glaube eigentlich nicht, dass Grandmaster Sexay jemals wieder ein Angebot von der WWE bekommt, nachdem er beim Drogenschmuggel erwischt wurde.

Das glaube ich auch nicht, und wenn ist es mir auch egal, da mich GMS eh nicht interessiert ;)
Nun die ganze Sacche wurde damals ziemlich heiss gekocht.Es waren ja nciht irgendwelche harte Drogen sondern Schmerzmittel die auf dem Index stehen.
Ich deneke schon das GMS wieder kommt,dann kann man endlich Too Cool wieder vereinen.Eddie wurde auch zurueckgeholt,[lexicon]X-Pac[/lexicon] auch.Und der halbe WWE Roster ist ja sozusagen auch nicht Clean :nono:
Wie sagte erst letztens der Warrior "Jeder Superstar nimmt irgendwelche Drogen...." Sinn gemäß!
Zitat:Original von Nefercheperur:
...Ich deneke schon das GMS wieder kommt,dann kann man endlich Too Cool wieder vereinen...

Aber hat Scotty 2 Hotty nicht zur Zeit eine schlimme Nackenverletzung? ?(
Dann kann man Too Cool ja nicht so schnell wieder vereinen, wenn eine Hälfte fehlt.
Scottys Heilungsprozess verläuft besser als erwartet und wenn es so weitergeht könnte er Ende September schon wieder im Ring stehen! Zuerst wurde ihm ja ein ganzes Jahr Zwangspause verordnet. Smile
Wär schon geil,wieder 2 Cool und dann am besten noch Rikishi,bei dem man ja sowieso nicht weiß wie man ihn einsetzen soll
:winke:
Ich bin ganz Deiner Meinung. Breites Grinsen
Hoffentlich ist GMS noch bei den Events der WWA in Deutschland dabei, sonst werd ich sauer X(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiteres Judgment Day Match/ Grand Master Sexay entlassen!/ WWE & JD KingKoolTaxXx 6 641 11.05.2004, 22:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WrestleMania Theme/ US Title Return Update KingKoolTaxXx 0 241 13.06.2003, 17:04
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Hulk Hogan´s Return zum MSG, Low Ki/NWA, WWF populärer als WWE Patrick 2 708 30.05.2002, 20:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste