Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten!!!!
Jupp ich wünsch allen Peoples Board Usern ein schönes und besinnliches Weihnachten Smile

Ich werds ganz normal daheim verbringen.....heute nix großartiges machen, am 1. Weihnachtstag mit meinen Eltern essen un anschließend zu meinen Großeltern fahren und am 2. Weihnachtstag bleib ich wohl zu Hause oda fahre eventuell zu meiner Patentante mit. Leider is dieses Jahr an heiligabend keine Kirche bei uns sad An Weihnachten ging ich imma gern zur Kirche eigentlich

In diesem Sinne....Frohes Fest
Ich hab seit ich 6 bin nix mehr mit Kirche am Hut, ich fand das nicht so berauschend.

Nunja, dann auch mal von mir fröhliche weihnachten Breites Grinsen

Bei uns ist gar kein schnee sad
Joah frohe Weihnachten euch allen!

@RVD aber arschkalt isses....und glatt....und bisserl weiß isses trotzdem
Zitat:Original von Silk
Joah frohe Weihnachten euch allen!

@RVD aber arschkalt isses....und glatt....und bisserl weiß isses trotzdem
Also ich hab grad mal kurz rausgeschaut... es ist völlig trocken, nix weiß, nix glatt... aber arschkalt Breites Grinsen
dann werd ich mich der gegenseitigen bewünschung mal anschließen.
frohes fest an alle und nen fleißigen weihnachtsmann ;)

bei uns im nordosten liegt a bisserl weißes , aber es ist undefinierbar Breites Grinsen
fragen wir lieber mal mulder was es ist. Breites Grinsen
Wünsch auch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest. Bei uns in Österreich ist sehr viel Schnee. :=:
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an alle! :winke:

In NRW liegt Schnee. Zwar nicht soviel, wie letztes Jahr, aber immerhin. :klatscher:
Das weiße "etwas" ist zum Glück nahezu verschwunden. Smile

Ich wünsche allen, denen Weihnachten nicht nur Kommerz bedeutet ein schönes und friedliches Fest. May god stand between you and harm in all the dark places you must go.
Auch von mir an alle Forhe Weihnachten und schöne Feiertage. Bei uns liegt schon etwas Schnee. Ich werde heute zu meinen Großeltern fahren und am 2. Feiertage mit Verwandschaft zusammen sein.
Auch von mir frohe Weihnachten. Bei uns liegt noch etwas Schnee. In die Kirche werden wir wohl auch nicht gehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohe Weihnachten 2018! AwesomePunk 3 7.261 25.12.2018, 08:22
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Frohe Ostern Adios 3 1.457 17.04.2017, 12:09
Letzter Beitrag: thephenom2000
  FROHE WEIHNACHTEN! thephenom2000 11 2.758 26.12.2016, 10:58
Letzter Beitrag: D-Nize
  Frohe Weihnachten 2015! Light 11 3.858 28.12.2015, 11:01
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Frohe Weihnachten The Chosen One 9 3.500 27.12.2014, 16:13
Letzter Beitrag: Adios