Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Vorsaetze 2004
Na habt ihr fuer 2004 wieder neue gute Vorsaetze? Was wollt ihr anders machen oder nichtmehr machen?

Ich habe mir fest vorgenommen fuer 2004 ,das ich mir fuer 2005 gute Vorsaetze mir ueberleg.Ansonsten natuerlic die Standartvorsaetze,die man entweder nicht einhaelt da man sie spaetestens am 2.1 wieder vergessen hat oder die man einhaelt da man sie sowieso eingehalten haette.Also das waeren nicht anfangen zu Rauchen,zu trinken,keine Bank ueberfallen mehr Sex,das uebliche halt ;)
Dir gehts zu gut Breites Grinsen

Ich leb mein Leben! mir ist das so egal ob sich an der jahreszahl die letzte zahl ändert... das leben ist für mich immer gleich ;) hat auch keine periode, wie es bei dir sicherlich das jahr ist, für mich ist das leben 1... ;)
Zitat:Original von Rob Van Dam
hat auch keine periode, wie es bei dir sicherlich das jahr ist, für mich ist das leben 1... ;)
?( Mein Jahr hat auch keine Perioden,da musst du andere weibliche Wesen fragen.Oder was meintest du? ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Rob Van Dam
hat auch keine periode, wie es bei dir sicherlich das jahr ist, für mich ist das leben 1... ;)
?( Mein Jahr hat auch keine Perioden,da musst du andere weibliche Wesen fragen.Oder was meintest du? ;)
Ne Periode ist auch eine Zeitspanne, und nicht das was du denkst Breites Grinsen

ICh mein halt Teile, oder Abschnitte ;)
Ich glaube nicht an Vorsätze. ;) Vor allem wenn man sich die richtigen Vorsätze aus den falschen Gründen vornimmt. ;)
Mein guter Vorsatz ist folgender: Euch nicht mehr sooft ärgern. ;)

Edit: Aber macht euch nicht soviele Hoffnungen, denn spätestens Ende Januar habe ich es wieder vergessen. Breites Grinsen
Zitat:Original von White Unicorn
Edit: Aber macht euch nicht soviele Hoffnungen, denn spätestens Ende Januar habe ich es wieder vergessen. Breites Grinsen
Wenn du es bis ende Januar aushaeltst dann mache ich drei freudenspruenge.Ich denke aber persoenlich nicht das du es bis zum 2.1 schaffen wirst ;) Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Wenn du es bis ende Januar aushaeltst dann mache ich drei freudenspruenge.Ich denke aber persoenlich nicht das du es bis zum 2.1 schaffen wirst ;) Breites Grinsen

Das glaube ich selber nicht, dass ich das bis Ende Januar durchhalte, aber allein der Vorsatz verspricht vielleicht Besserung. :rolli: ;)
Zitat:Original von White Unicorn
Mein guter Vorsatz ist folgender: Euch nicht mehr sooft ärgern. ;)

Die Frage ist nur wer hier wen ärgert? ;)
Zitat:Original von RDLA
Die Frage ist nur wer hier wen ärgert? ;)

Eigentlich hast du recht, Schatz. Meistens fangen die werten Herren hier an Breites Grinsen - außer dir natürlich. :9

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorsaetze 2003? Nefercheperur 12 2.303 31.12.2002, 02:56
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste