• Absolut Schlegl
    Habt Ihr diese Show schon mal gesehen? Und wenn ja, wie fandet Ihr sie? Was haltet Ihr vom Moderator?
    Würde mich einfach mal interessieren. Smile
    Ich schau eigentlich öfters mal rein und finde den Herrn Schlegl auch sehr ggeignet dafür! :=:
    Am besten ist MUTTI! Breites Grinsen
    Absolut Schlegl RULT :=:

Ich fand Tobi schon immer cool, auch schon auf VIVA bei Kewl, mit dem Mimipliman (oder so) als sie dann immer irgendwelche sachen gebashed haben, kennt ihr das? Da ist ver immer mit ner Ski-Maske und dem Minipliman durch die Stadt gelaufen, haben irgendwelchen Leuten Fotoapperat, Videokamera, Handy usw abgenommen und es kaputt gemacht und sind dann abgehauen, ich fand das immer total geil Daumen hoch
    Besser als der dämliche bernd türck davor
    Ja, er ist ganz witzig, aber sooo cool finde ich ihn auch wieder nicht. Hab aber ein Autogramm von ihm. Breites Grinsen
    Wie das???
    Öy nix gegen Berd den fand ich immer am besten, zum Glück kommt er jetzt wieder um 13 uhr gay
    Zitat:Original von PsYcHo
    Wie das???

War am Mittwoch bei den Aufzeichnungen seiner Show dabei. Danach hat er halt Autogramme verteilt. Breites Grinsen
    goil
    Ich schau mir nachts immer die Wiederholung an weil es zu einer Zeit kommt wo ich kein Bock auf TV hab. Aber ich finde es manchmal ganz lustig. Auch wenn ich den alten Bernd cooler fand!