Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die Frage steht oben. Für mich sind das die 3 Ligen, die die Índyszene zur Zeit bestimmen. MLW vielleicht in letzter Zeit eher weniger.
Aber zurück zur Frage.
Welcher war der beste...
..TNA PPV?
..MLW PPV?
..RoH PPV?
Und welcher war DER PPV, der alle anderen PPV's überlegen war? (der 3 Ligen)
Und noch eine Frage.
Welche RoH PPV's sollte man gesehen haben?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
TNA PPV,keine ahnung gab es einige,ich wuerde aber aufjedenfall einen aus 2002 nennen.
MLW PPV,War Games war ziemlich gut
ROH hat noch keinen PPV gehabt.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Dann von RoH eben eine Show. Wie lange gingen den die RoH Shows immer? Ca.?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
unterschiedlich manchmal etwas ueber 2 Stunden manchmal fast 4 stunden,kommt eben auf den Event an.
Es gibt einige gute ROH Events.Also meine Favs sind.
ROH the Era of Honor begins und Crowning a champion.bzw die 1st Anniversary Show war auch gut
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Shows, die Nef genannt hat, stellen jedoch eher das alte RoH dar. Als Refernezshow des neuen RoH wird allgemein Wrath of the Racket genannt, wobei mit persönlich (zumindest auf dem papier) das absolute Top Match fehlt. Doch zumindest versucht man nun doch eine gescheite Mischung hinzubekommen. Dies hat mir vor allem bei Road to the Title doch extrem gefehlt, da man sich selbst an diesem technishcen Stil irgendwann einmal sattgesehen hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nur hat sich RoH eben gewandelt und hat nichts mehr mit RoH von 2002 gemeinsam. Das wollte ich nur ausdrücken.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist klar,ROH hat sich schon sehr veraendert.Nur ich wollte nur deutlich machen das es nicht gefragt war.Ich sage ja als subjektiv bester WWE Event auch nicht Wm 19 sondern als BSP WM 3.Und die WWE hat sich auch gewandelt.
Achja als Indypromotion wuerde ich noch IWA MS nennen und in Zukunft World 1 Pro Wrestling,als fuehrende Indy Promotions.Und die CZW sollte man nicht ganz vergessen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nur hat RoH eben zwei Gesichter und da sollte man schon darauf hinweisen. dadurch, dass es erst zwei Gesichter der Promotiona gab, ist das auch noch recht übersichtlich. Auch ist der Hinweis wichtig, sollte man sich erst eine neue Show angucken, die Mischung gut finden und in der Erwartung eine alte zulegen und man wird dann enttäuscht.
Warum du World 1 Pro hier nennst wird mir allerdings immer ein Rätsel bleiben. Wie kann man eine Promotion als möglich beste Indy Promotion nennen, wenn es noch nicht einmal eine Show gegeben hat?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ihr beiden nanntete oft das alte und das neue RoH? Wie hat sich den die Liga verändert?