Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JANUAR Indyresults Thread
ANKUENDIGUNG:
Erstmal als kurze einleitung,frueher gab es ja von etwas unbekannteren Promotions hier auf dem Board einen Wochen Results Thread.Ich habe mich dazu entschlossen einen Monats Indyresultsthread zumachen.Hier kommen die Results rein von etwas unbekannteren promotions.Also falls ihr Results habt dann koennt ihr sie hier rein posten.Fuer die bekannteren Indypromotions wie ROH,MLW,CZW,OVW,ECCW,IWA Mid South,bald Pro Wrestling World-1 und 3PW wird es auch weiterhin einzelthreads geben.
In Zukunft findet man ua folgende Promotions hier: HWA,JAPW,BCW,Stampede,die ganzen NWA Promotions auch NWA Wildside,APW,FLI und ECWA um nur einige zu nennen.
Ich hoffe euch gefaellt das neue Konzept,fuer anregungen oder Kritik bin ich natuerlich dankbar.

RESULTS

AWS Results vom 07.01.04
Aus San Francisco,CA

-Chippy Sanchez & Infernal & Mr. California besiegten B.J. Samson & Kris Kaz & Sexy Chino

-Johnny Paradise besiegte Extreme Loco

-Johnny Webb & Steve Pain besiegten King Faviano & Psycho

-Desire & Eric Matlock & King Jakal besiegten Human Tornado & Big E. Biggz & Nikki

-Misterioso & Phoenix Star & El Mongol besiegten Lil Cholo & Nemesis & Steve Pain

-Super Dragon & Ronin besiegten Topgun Talwar & Charles Mercury

-B-Boy besiegte Joey Ryan

Memphis Championship Wrestling Results vom 10.01.04

-Semi-Final TV Title Tournament:
Kevin White besiegte Koko B. Ware

-Semi-Final TV Title Tournament:
Brian Christopher besiegte Kamala

-The Lifeguards besiegten The East Coast Bad
Boys und Pokerface & Alan Steel

-TV Title Tournament Final:
Brian Christopher besiegte Kevin White

Zum Konzept:
Wieso bekommt Pro Wrestling World-1 gleich einzel Threads? Meinem Wissen nach ist die Liga erst gegründet worden. Meinst nicht auch, dass du da ein bissl zu viel erwartest? ;)

Koko B. Ware ist noch aktiv? War doch mit Owen als High Engery oder so mal als Tag Team unterwegs.

Zitat:Original von Hitman
Zum Konzept:
Wieso bekommt Pro Wrestling World-1 gleich einzel Threads? Meinem Wissen nach ist die Liga erst gegründet worden. Meinst nicht auch, dass du da ein bissl zu viel erwartest? ;)
Das Konzept von Pro Wrestling World-1 verspricht einiges,ob es das haelt ist was anderes.Genausogut koennte ich die MLW hier reinschreiben,unterscheidet sich nicht viel.Oder ich koennte die Frage stellen warum eine Indypromotion wie TNA ihr eigenes Forum bekommt? ;)
Ich werde am anfang schauen wie sich Pro Wrestling World-1 entwickelt und gegebenfalls natuerlich reagieren.

Zitat:Koko B. Ware ist noch aktiv? War doch mit Owen als High Engery oder so mal als Tag Team unterwegs.

Genau als High Energy 1992,die WWF wollte Koko sogar 1997 zurueckbringen was dann aus gesundheitlichen gruenden nicht klappte.Er ist momentan wie oben beschrieben bei der MCW unterwegs,genauso wie alte "bekannte" Kamala,Mabel,Repo Man,Brian Christopher usw
Zu Pro 1 Wrestling (oder wie immer das heißt ;) ): Schon vor dem Start wird auch hier in Deutschland ein ziemlicher Wirbel gemacht, dass man darüber schon ein wenig ausführlicher berichten kann. So lange es sich eben hält. ;)
Mir ist es ja egal, welche Ligen hier drin sind, oder auch nicht. Doch eine Liga die noch keine Show veranstaltet hat, sollte man nicht zu viel Loben. Wobei ich hoffe, dass es was wird, da man dort einige bekannt sehen könnte/wird.
Aus dem Hawaiian Waters Adventure Park

-Kenjiro Katahira besiegte Augie T durch DQ

-Big Daddy Frank besiegte Shin-Ku

-Caruso (ehemaliger UFC Fighter) besiegte Mr. Spa Fitness

-Justin McCulley besiegte Super Fly Ete

-H.C.W. Kekaulike Tag Team Title Tornado Match:
The Nightmarchers besiegten Hawaiian Blood ©

-UFC rules Match:
The Iceman vs Double K endete in einem Draw

-HCW Kamehameha Heritage Title Match
Kensuke Sasaki besiegte Lopaka ©
Aus Calgary,Alberta Canada

-Stampede North American Heavyweight Champion Title Match(English Rules):
"The Bulldog" Harry Smith besiegte Karnage © nach 7 Runden.Damit hollte sich Harry Smith genau 20 Jahre nachdem sein Vater Davey Boy Smith denn selben Title unter den selben Regeln hollte.

-Mark Starr besiegte Rod Rage

-Nattie Neidhart besiegte Randy Myers

-Dave Swift & Johnny Devine besiegten Kid Nicholls & Kirk Melnick

-T. J. Wilson besiegte Greg Pawluk by countout

-Duke Durango besiegte Apocalypse by DQ
Aus Memphis,TN

-XWF Ladie Title Match:
Christie Ricci © besiegte One Dirty Babe

-Money Mike besiegte “All That” Alan Steel

-Low IQ vs Short Dawg endete im double DQ

-The Rock n Roll Express besiegten The Lifeguards

-Submission Match
King Mable besiegte Sir Mo

Breites Grinsen Dave Meltzer betitelte das Match in seinem Observer,als das schlechteste Match das er je sah Breites Grinsen .
Um Gottes Willen. Sehe ich richtig? Mabel vs. Mo in einem Submisson Match? :nervous:

EDIT: Wie viele Zuschauer waren den anwesend?
Aus Cornelia, GA

-Seth Delay & Angel Dust besiegten Salvatore Rinauro & Fast Eddie

-Altar Boy Luke & Gabriel besiegten Jay Fury & Nick Halen

-Ray Gordy besiegte Jeff Lewis

-Mikal Adryan & Azrael & Jason Cross & Rainman besiegten Skeeter Frost und 3 unbekannte Wrestler

-Masada & Sexton besiegten Brandon P & Jeremy V

-Jenny Taylor besiegte Krissy Vaine

-Tank & Iceberg besiegte Dobbins Brothers durch DQ

-Murder One besiegte Urban Assault Squad durch DQ

-Onyx besiegte Rudy Boy Gonzalez

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diverse Indyresults letzter Woche (OVW/Wildside uvm) Nefercheperur 0 440 23.09.2003, 17:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Indyresults Week 22 Nefercheperur 0 401 19.05.2003, 23:03
  Indyresults Week 17 Nefercheperur 3 875 05.05.2003, 23:07
  Indyresults Week 16/ECCW uvm Nefercheperur 2 683 28.04.2003, 23:20
  Indyresults Week 15 Nefercheperur 11 1.993 22.04.2003, 02:10
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste