Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kanadische Bars betügten die WWE!
World Wrestling Entertainment veröffentlichte nun eine offizielle Pressemitteilung, die sich mit einem Sieg der Company vor dem kanadischen Gericht befasst. Dabei handelt es sich um eine Klage gegen 37 Bars, die WWE-Pay-Per-Views unerlaubterweise ausstrahlten.

In dem Presseschreiben erklärt die Company, in Kanada vors Gericht gegangen zu sein, um kanadischen Bars zu verbieten, WWE-PPVs illegal zu zeigen. Insgesamt sei mit einer Klage gegen 37 Bars vorgegangen worden. Das Gericht habe schließlich geurteilt, den Bars sei es nicht gestattet, weiter mit der illegalen Austrahlung fortzufahren. Zudem müsse jeder Lokalbesitzer für den der WWE entstandenen Schaden aufkommen, sowie jeweils 1500 kanadische Dollar für die Gerichtskosten zahlen. Den zu zahlenden Schaden werde in einer kommenden Verhandlung festgesetzt, Schätzungen würden sich aber auf rund eine Million kanadische Dollar belaufen.

Carl DeMarco, President Of WWE Canada, erklärte, die betreffenden Bars hätten WWE-PPVs illegalerweise gezeigt. Versuche der Company, die Barbesitzer dazu zu bringen, die Shows zu bezahlen, seien gescheitert, so dass sich die WWE gezwungen sah, vor Gericht zu ziehen. Weiter meinte DeMarco, gerade für Bars und andere kommerzielle Establishments sei es einfach, eine legale Lizenz für das Zeigen der Pay-Per-Views zu bekommen.

Weiter heißt es in der Pressemitteilung, dieser Fall sei nur ein Beispiel in den Bemühungen der WWE, das illegale Verwenden von WWE-Produkten zu vermindern. Ed Kaufman, sagte in seiner Position als Executive Vice President And General Counsel, World Wrestling Entertainment gehe in dieser Hinsicht sehr streng vor, um das eigene geistige Eigentum zu schützen und die Interessen von Geschäftspartner zu vertreten. Zudem sei er sich sicher, mit der vollzogenen Maßnahme der Company werde diese Art der Piraterie in Kanada ein Ende finden. Sollten der WWE ähnliche Fälle in anderen Gebieten deutlich werden, würde man erneut so handeln, versicherte Kaufman.

quelle: bsww.de
Schon paradox das gerade du Hitman dieses Topic eroeffnest,und dazu noch mit einer reisserischen Ueberschrift die so nicht stimmt.
Dann stimmt schonmal fast der gesamte Inhalt nicht,das ist noch nichtmal die WWE Presseerklaerung,die man sichHIER durchlesen kann.Doch auch die WWE Presseerklaerung verschleiert natuerlich die ganze sache und legt die sachlage zu ihren Gunsten aus.Fakt ist die Bars HATTEN eine WWE PPV Lizenz,daraufhin hat die WWE die Preise erhoeht fuer die Lizenz,was die Bars nicht mitmachen wollten.Die WWE entzog ihnen also die Lizenz und trotzdem sendeten die angesprochenen 37 Bars nachweisslich die WWE PPV. So das ist schonmal eine ganz andere sachlage.Im uebrigen ging man in Berufung,sogesehen hat die WWE noch nicht "gesiegt".
Da den Bars die Lizenz entzogen wurde, hatten sie auch keine. Da spielt der Preis so gut wie keine Rolle, vorerst. Die erste Instanz hat die WWE gewonnen und damit auch voerst Recht. Wie es sich weiter entwickelt sei dahingestellt.

Reisserisch waren hier auch schon andere Dinge. ;)
Zitat:Original von RDLA
Da den Bars die Lizenz entzogen wurde, hatten sie auch keine. Da spielt der Preis so gut wie keine Rolle, vorerst. Die erste Instanz hat die WWE gewonnen und damit auch voerst Recht. Wie es sich weiter entwickelt sei dahingestellt.
Das ist leider FALSCH ;)
Denn die WWE so die Bars durfte die Lizenz nicht entziehen aufgrund einer Preiserhoehung.Die WWE hatte einen Vertrag und hat diesen gebrochen.
Die rechtslage kenne ich auch nicht genau.Aber der sachverhalt wie im obigen Text stimmt nunmal nicht.

Zudem ist es schon ueber 2 Wochen alt.Und reisserisch mag auch ich manchmal Ueberschriften gestaltet haben,NUR dann war der Inhalt auch dementsprechend.Das hier gleicht einer verleumdung.

Das Gericht sah es aber so, dass die WWE Recht hat. ;) Also nichts mit falsch. Wie die Bars das sehen ist nun erstmal uninteressant, da es eben eine erste Entscheidung gab, die gegen sie sprach.
Das Gericht sah es aber so, dass die WWE Recht hat. ;) Also nichts mit falsch. Wie die Bars das sehen ist nun erstmal uninteressant, da es eben eine erste Entscheidung gab, die gegen sie sprach.
das spricht aber total gegen das Rechtsverstaendniss eines logisch denkenden Menschen.Also ist jeder der Verurteilt ist auch schuldig.Sehr schoen dann brauchen wir jetzt nichtmehr ueber die abschaffung der todesstrafe reden,da ja alle schuldig sind. :doh:

Ersteinmal,der Text oben stellt nur die WWE sicht da,ist also nicht objektiv und auch noch falsch.
Zweitens ist es absolut nicht korrekt zusagen "Canadische Bars betruegen die WWE" denn das haben sie NICHT.
Das hat doch keinen Zweck.
Was hat keinen zweck? Das man die Bars verurteilt aufgrund eines Richterspruchs?Oder das die WWE Presseerklaerungen veroeffentlicht die nicht stimmen? Oder geht dir nur die Argumentation aus,aufgrund meines BSP das absolut zur Situation passt.
Die Fakten sprechen nunmal eine andere sprache,die Bars haben vielleicht gegen das Gesetz verstossen das tut doch keiner bestreiten.Allerdings ist die Ueberschrift und der reisserische Text alles andere als korrekt.Und sowas regt mich auf,denn wenn man sowas schreibt sollte man bitte bei der wahrheit bleiben.
Dein Beispiel ist absolut unpassend, da du Äpfel mit Birnen vergleichst.

Du argumentierst hier zu gunsten der Bars. Das haben die Verteidiger wohl auch. Nur ist er damit nicht durchgekommen. Aber vielleicht solltest du deren Platz übernehmen. ;)

Jeder stellt eben die Dinge so hin, wie sie für ihn günstig sind. Wer sagt, dass die Bars nicht auch die Dinge ein wenig verdrehen?

Von daher ist das schon eine Sache mit der Behauptung wer denn nun Recht hat. Ich gehe nun erstmal davon aus, dass der Prozeß ordentlich geführt wurde. Auch während des Prozeßes wurde von beidcen Seiten wahrscheinlich beschönigt wo es nur ging. Am Ende gewann dann die WWE. Pech gehabt. Aber man muss erstmal davon ausgehen, dass der Prozeß ein ordentlicher war. Mehr sage ich nicht.
Dein Beispiel ist absolut unpassend, da du Äpfel mit Birnen vergleichst.
Nein ich habe die SITUATION verglichen und da war mein BSP absolut passend.Denn du veruteilst die Canadischen Bars NUR aus einem grund,und das ist die verurteilung,darum ging es mir.Du hast keine beweisse oder sonstwas,du hast dich nur auf denn Schuldspruch bezogen,und das sollte man nicht machen.

Zitat:Du argumentierst hier zu gunsten der Bars. Das haben die Verteidiger wohl auch. Nur ist er damit nicht durchgekommen. Aber vielleicht solltest du deren Platz übernehmen. ;)

Ich argummentiere ueberhaupt nicht fuer die Bars!
Ich sage lediglich so wie die sachlage im ersten Posting geschildert wurde ist sie nicht korrekt.Die Bars haben um es mal klar zusagen unrecht getan indem sie die WWE PPV weiter ausstrahlten.Sie betrogen dadurch die WWE nicht,sondern es war ihre unwissenheit.Das Gericht muss jetzt klaeren ob die Preiserhoehung der WWE in ordnung war oder nicht.Sollte das Gericht in der 2 Instanz recht geben so hat die WWE recht und die Bars hatten schuld.ABER nochmal auch dann haben sie die WWE nicht betrogen.

Zitat:Jeder stellt eben die Dinge so hin, wie sie für ihn günstig sind. Wer sagt, dass die Bars nicht auch die Dinge ein wenig verdrehen?

absolut korrekt.

Zitat:Von daher ist das schon eine Sache mit der Behauptung wer denn nun Recht hat. Ich gehe nun erstmal davon aus, dass der Prozeß ordentlich geführt wurde. Auch während des Prozeßes wurde von beidcen Seiten wahrscheinlich beschönigt wo es nur ging. Am Ende gewann dann die WWE. Pech gehabt. Aber man muss erstmal davon ausgehen, dass der Prozeß ein ordentlicher war. Mehr sage ich nicht.

jeder prozess auch wenn er korrekt gefuehrt wurde,schliesst irrtuemer nicht aus.Da waeren wir wieder bei denn unschuldigen die Verurteilt worden sind aber die Tat nicht taten die ihnen vorgeworfen sind,da gibt es sogar beruehmte BSP.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste