Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IWA Mid South Results vom 16/17.01.04
IWA Mid South - A Matter of Pride
Oolitics, IN
16.01.2004

Trik Davis besiegte "The Tremendous" Emil Sitoci

Ryan Boz besiegte "Metalhead" Steve Stone

"Lightning" Mike Quackenbush, Gran Akuma & Jigsaw besiegten "King of Diamonds" Eddie Kingston, "Black" Jack Maricano & Hallowicked

Allison Danger besiegte Daizee Haze

Matt Sydal besiegte "Spyder" Nate Webb

IWA World Heavyweight Championship
Jerry Lynn besiegte Danny Daniels /w Jim Fannin

I Quit Match
JC Bailey besiegte Ian Rotten

Chris Hero besiegte Delirious

Thumbtack Death Match
Mad Man Pondo besiegte Corporal Robinson und Necro Butcher /w Jim Fannin
Sehe ich das richtig? Jerry Lynn neuer IWA MS Champion? :rolli: Ansonsten eher vom aussehen her eine durchschnittliche Card.Sydal vs Webb war sicherlich gut.
Das ist korrekt. Lynn ist neuer IWA Heavyweight Champ. War bestimmt ein nettes Match.

Heute muss Daniels gegen Hero ran.

Die Show so naja. Man versuchte mal wieder was neues mit einem Luchadore Style Match. Oder so in der Art jedenfall. Naja.
Lynn als IWA MS Champion sicherlich keine schlechte Wahl,im Gegenteil wenn man Lynn laenger bookt und davin gehe ich aus da Lynn momentan relativ wenig promotions hat als sonst dann is das gut.Ich sehe schon wieder ein Styles vs Lynn Match in naher zukunft ;)

Und zur Show,naja der ME zum BSP gefaellt mir irgendwie nicht,von der ansetzung her.
Trotzdem gefällt mir Lynn als IWA Champ nicht wirklich. Er hatte im letzten jahr nicht wirklich viele IWA Auftritte. Zwar gewann er die meisten Matches, auch gegen Hochkaräter, trotzdem imo nicht gerade der optimale IWA Champ. Mal abwarten wie das weitergeht.
Shelley waere die bessere wahl,gerade nachdem er Jacobs fertig macht ;)
Aber Lynn sehe ich auch nicht als schlechten Champion,wenn IWA MS ihn jetzt fuer jede Show bookt.Und Lynn hat ja Zeit,TNA nichtmehr,Japan sieht schlecht aus fuer ihn,da bleibt dann nur noch ROH und IWA MS und dann mit einigem abstand halt MLW und Wrestling World-1.
Ui. Ich weiß wen ich demnächst öfters in Deutschland sehen werde. Smile

Denn da Daniels heute in einem Loosers leves Town Match gegen Hero antritt und der Verlierer wohl dann öfters in Deutschland bei der wXw antreten wird. Ui wie schön. Smile
Bei Rotten`s Booking endet das Match als No Contest und keiner verlaesst die Promotion.Damit wuerdest du dann auch keinen sehen ;)
Das glaubst du selber nicht und da spricht nur der pure Neid aus dir. ;)
Zitat:Original von RDLA
Das glaubst du selber nicht und da spricht nur der pure Neid aus dir. ;)
Glauben und Hoffen liegt nahe zusammen ;) .Aber wer weiss ein Draw waere auch im bereich des moeglichen.Und um mal bei Frauentheorien zu bleiben Loser Leavs Town match.Vielleicht findet die Show dort statt wo IWA/MS nie wieder hingeht,so haette man das problem geloest,und der Wrestler muss nie wieder in die Stadt. ;)
Ja okay ich gebs zu,der war nicht so gut Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste