Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HCTP Face/Heel und Roster Probleme
Ich hab da bei HCTP ein kleines Problem mit den Rostern! Es müssen ja immer gleich viele(+1/-1) Wrestler in einem Roster sein! Es hat z.B. ja Matt Hardy in den Raw Roster gewechselt! Dann hab ich dieses auch Spiel vorgenommen, aber dann ist Steve Austin im Season Mode einfach in den SD Roster gewechselt! Dann ist Tajiri ja eigentlich auch SD! Auf jeden Fall gab es mehrere Wechsel, so dass ich Austin nicht mehr zurück geben kann! Oder z.B. das Rico im SD Roster ist! Genau das gleiche bei Face/Heel, ich kann die Leute nicht mehr wechseln weil sonst auf einer der beiden Seiten ein zu großes Übergewicht entsteht! Ach und noch ne Frage zum Old School Undertaker, welche Epoche des UT soll er denn darstellen?
So ziemlich die Ära seines ersten Sieges gegen Hogan. ;)
Also wegen den Rosterwechseln:

Du musst ja nicht einen Heel z.B. auf ein freies Feld eines Face setzen. du kannst den Heel ja auch mit einem Face austauschen, sodass die Anzahl gleich bleibt.

Genauso bei einem Rosterwechsel. Wenn Tajiri (SD) jetzt zu Raw wechselt und Austin (RAW) zu Smackdown, dann tausch doch die beiden einfach wieder aus und schon hast du dein Gleichgewicht ;)
Ja, aber das Problem ist ja, dass mehrere Raw Wrestler in meinem SD Roster sind, während hingegen keine SD Wrestler mehr im Raw Roster sind!Genau so bei den Frauen, 3 sind bei SD und 4 bei Raw! Aber in Wirklichkeit sind es bei SD Nur 2!
Einige dieser Wrestler existieren doch eh nimmer, zudem kannst auch die gekauften aktivieren...so bekommst nen relativ aktuellen Roster hin.

Zudem kannst auch noch selbsterstellte dafür mißbrauchen glaub ich. Wenn Du die nich magst kannst ja dauernd verlieren lassen oder deaktivieren^^
Ich hab jetzt auch Sgt. Slaughter dazu gepackt um den Undertaker zurück zubringen! Passt schon einiger maßen, außerdem sind die, die fälschlicherweise im SD Roster sind alles Spaxx! Kein Prob für John Cena!Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HCTP Simulation [Erste Results] Y2R-KO 83 20.273 20.01.2011, 13:37
Letzter Beitrag: clein099
  gute oder schlechte finisher?! HCTP Keada 1 790 06.12.2003, 22:30
Letzter Beitrag: Omega
  Wie ist HCTP so? Sidewalker 3 994 29.11.2003, 13:34
Letzter Beitrag: Raven
  Frage zum Season Mode HCTP Keada 2 903 29.11.2003, 13:10
Letzter Beitrag: Keada
  Hulk Hogan bei SD!5 HCTP ??? Keada 2 801 27.11.2003, 22:20
Letzter Beitrag: Rob Van Dam