Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mick Foley Comeback, Randy Orton Fehde/ SmackDown! Tapings
Auf WWE.com wird derzeit damit geworben, dass Stone Cold Steve Austin Mick Foley aufgetragen hat, dass er am Sonntag beim Royal Rumble Pay-Per-View in Philadelphia anwesend sein soll. Dies hat folgenden Hintergrund: Bei der gestrigen RAW Sendung präsentierte Randy Orton erneut seine "Anti-Mick Foley Promos". Steve Austin kam in die Halle und meinte, dass er Mick Foley nicht verstehen könne und auch etwas von ihm enttäuscht sei. Daher müsse etwas unternommen werden und er solle gefälligst am Sonntag beim Royal Rumble dabei sein, ansonsten werde Steve Austin ihn eigenhändig aus Long Island holen. Man geht davon aus, dass Mick Foley in der Tat am Sonntag beim Royal Rumble anwesend sein wird um seine Fehde mit Randy Orton fortzusetzten. Wahrscheinlich wird Mick Foley dann auch Randy Ortons Herausforderung annehmen. WrestleMania XX würde sich natürlich anbieten, aber dazu muss man die kommenden Wochen und erst mal den Royal Rumble abwarten.

Bei den heutigen SmackDown! Tapings in Minneapolis, Minnesota soll es zu Brock Lesnars In-Ring Comeback kommen, da es auch seine Heimatstadt ist. Außerdem ist damit zu rechnen, dass auch in dieser Woche wieder Chavo Guerrero Sr. dabei sein wird, diesmal allerdings zum vorerst letzten Mal. Außerdem werden wohl auch noch weitere Teilnehmer des SmackDown! Rosters am Royal Rumble bekannt geben.

(Quelle: wrestleview.com/ rajahwwf.com/ prowrestling.com)
Zu der ganzen Foley/Orton und Austin Storyline,nur mal ein Gedankenspiel von mir.Ich koennte mir vorstellen das Foley gegen Austin turnt und dann bei WM es zu einem Match kommt der beiden.Wuerde irgendwie passen,jeder rechnet mit Orton vs Foley.Aber sollte Austin ein match bestreiten bei WM dann wuerde sich Foley anbieten.Und so wie die SL momentan aufgebaut ist koennte es durchaus sein,natuerlich reine Spekulation von mir.
Zitat:Original von Nefercheperur
Zu der ganzen Foley/Orton und Austin Storyline,nur mal ein Gedankenspiel von mir.Ich koennte mir vorstellen das Foley gegen Austin turnt und dann bei WM es zu einem Match kommt der beiden.Wuerde irgendwie passen,jeder rechnet mit Orton vs Foley.Aber sollte Austin ein match bestreiten bei WM dann wuerde sich Foley anbieten.Und so wie die SL momentan aufgebaut ist koennte es durchaus sein,natuerlich reine Spekulation von mir.
Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, dass Foley turnen könnte. Aber was mich stutzig macht, ist das Austin wohl nicht mehr antreten kann/ wird und für Mick Foleys One Night Stand Comebacks ein Heel Turn nicht wirklich viel Sinn machen würde. Aber ich bin sehr gespannt auf den Rumble.
Dieser Schritt würde kreatives Booking vorraussetzen und Chono bookt halt eben New Japan. ;)
Zitat:Original von RDLA
Dieser Schritt würde kreatives Booking vorraussetzen und Chono bookt halt eben New Japan. ;)
Und jetzt sagt noch jemand mal ich rede schlecht ueber WWE ;) .Obwohl du natuerlich vollkommen recht hast,zutrauen tue ich es der WWE nicht.Man muss sich das vorstellen,es waere mal innovativ und ueberraschend ;)

Zu Foley,das mit dem heel waere ueberhaupt kein problem.Sind wir mal ehrlich,wer findet Foley als Face mit der Rolle noch interessant? Ich nicht,und als Heel hat Foley einiges an Potential noch.Abgesehen davon suckt die Bischoff vs Austin Fehde,und da wuerde Foley fuer abwechslung sorgen.
Aber abgesehen davon muss ich sagen Austin suckt ja alles weg momentan,also selten hat der so gernervt wie momentan,auch er veraendert sich kaum,da kommt er nur noch peinlich rueber in der SL mit Bischoff.Sein peinlicher Stern wird nur noch von seinem noch peinlicheren Entrance uebertroffen. ;)
*so jetzt habe ich RDLA wieder uebertroffen* ;)
Wenn man nicht Foley und Austin Fehden lässt, was imo eine gute Idee wäre, sollte man sich wenigstens mal was für Austin einfallen lassen. Der Typ geht mir total auf die Nüsse und macht sich IMO auch total zum Affen.

Aber ich denke mal, dass wir am Sonntag wieder irgendeine, an den Haaren herbeigezogene Erklärung für Foleys Abgang bekommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Randy Orton “I'm sick of this babyface thing” Nefercheperur 2 698 03.10.2017, 14:24
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin shootet gegen Randy Orton vs Bray Wyatt von WM 33 Nefercheperur 5 1.094 10.04.2017, 16:47
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Finn Bàlor Comeback/Mick Foley unterzieht sich OP Adios 10 1.450 03.02.2017, 19:33
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Randy Orton suspendiert Nefercheperur 6 1.350 23.08.2016, 20:12
Letzter Beitrag: Xanoskar
  WWE wirbt für Mick Foley's neues Buch Sawyer 5 1.151 02.10.2010, 16:16
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste